Leistungsdaten:
Keine Daten
Johnny Heitinga [5]
15.03.2015 - 20:55 Uhr
16.06.2015 - 12:57 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Wenn Heitinga aus dem Urlaub zurück ist, soll er den Vertrag unterschreiben. „Normalerweise kann da nichts mehr schief gehen“, sagt Heitingas Berater Rob Jansen.
Fix ists erst, wenn er den Medizincheck bestanden hat und die Tinte trocken ist.
16.06.2015 - 12:59 Uhr
Sehe ich absolut wie du. Ich habe mich gewundert das das auf TM als "fix" geführt wird.
16.06.2015 - 13:18 Uhr
Tja, hat leider nicht sollen sein. Aber wir können jetzt froh sein, dass wir ihn von der Gehaltsliste runter bekommen. Sicher der Medizin Check steht noch aus, aber da sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Große Verletzungsprobleme hatte er bei uns ja auch nicht.
16.06.2015 - 14:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Der Vertrag von #Heitinga soll demnach nach seinem Urlaub aufgelöst werden. #BSC #hahohe [via @kicker_bl_li]
16.06.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von randberliner
Sehe ich absolut wie du. Ich habe mich gewundert das das auf TM als "fix" geführt wird.
Hm. Das heißt er unterschreibt bei Hertha einen Auflösungsvertrag und bestreitet danach den Medizincheck in Amsterdam?!
Na damit wäre ja zumindest der Abgang schonmal fix.
25.06.2015 - 14:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Tot ziens! John #Heitinga ist zum Medizincheck in #Amsterdam. #hahohe #hertha @AFCAjax @Johnheitinga @BILD_Bundesliga
Damit wäre dieser Abgang wohl perfekt. Schade das es nicht geklappt hat und er sich nicht durchsetzen konnte. Trotz all dem immer ruhig geblieben und keine Unruhe verbreitet.
Danke und alles Gute für die Zukunft Johnny!
25.06.2015 - 14:40 Uhr
http://www.ajax.nl/Ajax-Nieuws/Ajax-Nieuws/Ajax-nieuws-artikel/202080/Ajax-contracteert-John-Heitinga.htm
Die offizielle Bestätigung von der Ajax-Seite. Mach's gut und viel Erfolg!
Die offizielle Bestätigung von der Ajax-Seite. Mach's gut und viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande