Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Heitinga
Geburtsdatum 15.11.1983
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Johnny Heitinga [5]

15.03.2015 - 20:55 Uhr
Johnny Heitinga [5] |#41
16.06.2015 - 12:57 Uhr
Wenn Heitinga aus dem Urlaub zurück ist, soll er den Vertrag unterschreiben. „Normalerweise kann da nichts mehr schief gehen“, sagt Heitingas Berater Rob Jansen.
Fix ists erst, wenn er den Medizincheck bestanden hat und die Tinte trocken ist.
Johnny Heitinga [5] |#42
16.06.2015 - 12:59 Uhr
Sehe ich absolut wie du. Ich habe mich gewundert das das auf TM als "fix" geführt wird.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Johnny Heitinga [5] |#43
16.06.2015 - 13:18 Uhr
Tja, hat leider nicht sollen sein. Aber wir können jetzt froh sein, dass wir ihn von der Gehaltsliste runter bekommen. Sicher der Medizin Check steht noch aus, aber da sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Große Verletzungsprobleme hatte er bei uns ja auch nicht.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Johnny Heitinga [5] |#44
16.06.2015 - 14:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Der Vertrag von #Heitinga soll demnach nach seinem Urlaub aufgelöst werden. #BSC #hahohe [via @kicker_bl_li]
Johnny Heitinga [5] |#45
16.06.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von randberliner
Sehe ich absolut wie du. Ich habe mich gewundert das das auf TM als "fix" geführt wird.

Hm. Das heißt er unterschreibt bei Hertha einen Auflösungsvertrag und bestreitet danach den Medizincheck in Amsterdam?!

Na damit wäre ja zumindest der Abgang schonmal fix.Zwinkernd

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Johnny Heitinga [5] |#46
25.06.2015 - 14:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Tot ziens! John #Heitinga ist zum Medizincheck in #Amsterdam. #hahohe #hertha @AFCAjax @Johnheitinga @BILD_Bundesliga
Damit wäre dieser Abgang wohl perfekt.

Schade das es nicht geklappt hat und er sich nicht durchsetzen konnte. Trotz all dem immer ruhig geblieben und keine Unruhe verbreitet.

Danke und alles Gute für die Zukunft Johnny!

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Johnny Heitinga [5] |#47
25.06.2015 - 14:40 Uhr
http://www.ajax.nl/Ajax-Nieuws/Ajax-Nieuws/Ajax-nieuws-artikel/202080/Ajax-contracteert-John-Heitinga.htm

Die offizielle Bestätigung von der Ajax-Seite. Mach's gut und viel Erfolg!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.