| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
21.04.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
War es nicht Dardai der ihn schon vorher ins Gespräch gebracht hat?Zitat von Kevin_Prince_17
Sinnbildlich die Szene, als er mit der Flachen Hand, von unten ans Kinn klopfte, um zu zeigen das die Mannschaft den Kopf hoch nehmen soll.
Ich finde er entwickelt sich langsam zu einem Leader.
Hoffe auch, Dardai mach ihn nächstes Jahr schon zum Captain. Zitat von Pilleberlin
Ganz genau, Brooks hat (als einer der Wenigen) die Ärmel hochgekrempelt und was versucht. Da werd ich ihm ein ausrutschen ganz sicher nicht zum Vorwurf machen.
Zitat von Toto-BSC
Brooks ist echt einer der letzten, denen ich irgendeinen Vorwurf machen wurde. Der hatte mehr Offensivdrang und Willen als 5 "Offensivspieler" zusammen.
Brooks ist echt einer der letzten, denen ich irgendeinen Vorwurf machen wurde. Der hatte mehr Offensivdrang und Willen als 5 "Offensivspieler" zusammen.
Ganz genau, Brooks hat (als einer der Wenigen) die Ärmel hochgekrempelt und was versucht. Da werd ich ihm ein ausrutschen ganz sicher nicht zum Vorwurf machen.
Sinnbildlich die Szene, als er mit der Flachen Hand, von unten ans Kinn klopfte, um zu zeigen das die Mannschaft den Kopf hoch nehmen soll.
Ich finde er entwickelt sich langsam zu einem Leader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von snacko am 21.04.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
21.04.2016 - 17:43 Uhr
Jap, er meinte mal, dass er ihn Brooks einen zukünftigen Captain sieht.
27.04.2016 - 14:07 Uhr
Quelle: www.welt.de
Für Innenverteidiger John Anthony Brooks, der mit dem Training aussetzte, kommt die Partie des Tabellen-Vierten beim Dritten indes noch zu früh. «Das wird wohl nichts mit Leverkusen», sagte Trainer Pal Dardai.
Schöner Mist...
27.04.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Basti77
Quelle: www.welt.de
Für Innenverteidiger John Anthony Brooks, der mit dem Training aussetzte, kommt die Partie des Tabellen-Vierten beim Dritten indes noch zu früh. «Das wird wohl nichts mit Leverkusen», sagte Trainer Pal Dardai.
Schöner Mist...Na dann können wir uns ja auf 5 Gegentore Minimum einstellen..
27.04.2016 - 17:53 Uhr
ach lusti und langkamp in der IV und stark im DM, dann wird dat schon was
30.05.2016 - 07:30 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
In Bestform - Amis lieben Herthas Brooks
Kansas city - Die Copa America kann für die US-Boys beginnen. Mit 4:0 (2:0) wurde bei der Generalprobe in Kansas City auch Bolivien besiegt. Zuvor schlugen die Jungs von Trainer Jürgen Klinsmann schon Puerto Rico (3:1) und Ecuador (1:0).
Einer der Besten im Team war wieder mal John Anthony Brooks. Der Hertha-Verteidiger organisierte klug seine Abwehr und ließ vor dem eigenen Tor kaum etwas zu. In der 37. Minute war er auch auf der anderen Seite im richtigen Moment zur Stelle und staubte zum zwischenzeitlichen 2:0 ab. Die anderen Tore erzielten Gyasi Zardes (26., 52.) und der erst 17 Jahre alte Dortmunder Christian Pulisic.
Neben Brooks stand auch Noch-Unioner Bobby Wood in der Anfangself. Der zum HSV wechselnde Stürmer sorgte für viel Unruhe in der gegnerischen Abwehr und bereitete das dritte Tor vor. „Einstellung, Einsatz, Spiel und Ergebnis waren perfekt“, so Klinsi, der mit seinem Team am Freitag gegen Kolumbien in die Copa startet.
Brooks wird mit seinem dritten Länderspieltor immer mehr zum Sympathie- und Leistungsträger in den USA. Kansas city - Die Copa America kann für die US-Boys beginnen. Mit 4:0 (2:0) wurde bei der Generalprobe in Kansas City auch Bolivien besiegt. Zuvor schlugen die Jungs von Trainer Jürgen Klinsmann schon Puerto Rico (3:1) und Ecuador (1:0).
Einer der Besten im Team war wieder mal John Anthony Brooks. Der Hertha-Verteidiger organisierte klug seine Abwehr und ließ vor dem eigenen Tor kaum etwas zu. In der 37. Minute war er auch auf der anderen Seite im richtigen Moment zur Stelle und staubte zum zwischenzeitlichen 2:0 ab. Die anderen Tore erzielten Gyasi Zardes (26., 52.) und der erst 17 Jahre alte Dortmunder Christian Pulisic.
Neben Brooks stand auch Noch-Unioner Bobby Wood in der Anfangself. Der zum HSV wechselnde Stürmer sorgte für viel Unruhe in der gegnerischen Abwehr und bereitete das dritte Tor vor. „Einstellung, Einsatz, Spiel und Ergebnis waren perfekt“, so Klinsi, der mit seinem Team am Freitag gegen Kolumbien in die Copa startet.
31.05.2016 - 17:18 Uhr
Da Toprak ja sehr wahrscheinlich zum BVB wechselt, wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr es Brooks zutrauen würdet, diese Lücke bei uns zu schließen. Das was ich von ihm gesehen habe hat mich für sein Alter schon beeindruckt. Jetzt ist es natürlich interessant zu wissen, ob er auf Champions League Niveau mithalten kann, wo genau seine Stärken liegen und ob er überhaupt wechseln möchte?
31.05.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Rudolpho1310
Da Toprak ja sehr wahrscheinlich zum BVB wechselt, wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr es Brooks zutrauen würdet, diese Lücke bei uns zu schließen. Das was ich von ihm gesehen habe hat mich für sein Alter schon beeindruckt. Jetzt ist es natürlich interessant zu wissen, ob er auf Champions League Niveau mithalten kann, wo genau seine Stärken liegen und ob er überhaupt wechseln möchte?
Ich haette daran ehrlich gesagt ueberhaupt keine Zweifel, wobei mich der ein oder andere anfaengliche Aussetzer nicht ueberraschen wuerde. Aber sobald er sich an das Tempo gewoehnt, waere er sicher dazu in der Lage. Er hat sich alleine im letzen Jahr enorm verbessert. Ich wuerde ihn ungerne abgeben und denke nicht, dass er bei der Vertragslaufzeit unter 20 Mio zu haben waere, auch wenn das Aussenstehende vllt. fuer ueberzogen halten.
31.05.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich haette daran ehrlich gesagt ueberhaupt keine Zweifel, wobei mich der ein oder andere anfaengliche Aussetzer nicht ueberraschen wuerde. Aber sobald er sich an das Tempo gewoehnt, waere er sicher dazu in der Lage. Er hat sich alleine im letzen Jahr enorm verbessert. Ich wuerde ihn ungerne abgeben und denke nicht, dass er bei der Vertragslaufzeit unter 20 Mio zu haben waere, auch wenn das Aussenstehende vllt. fuer ueberzogen halten.
Zitat von Rudolpho1310
Frag mal bei den Dortmundern bzgl. unserer Vorstellungen über die Ablöse für Toprak nach. Ich kann deine genannte Ablöse bei Brooks vollkommen nachvollziehen, da er noch lange Vertrag und jede Menge Potenzial hat. Und bei dem aktuellen Markt...
Interessant wird es dann, falls Brooks unbedingt zu uns wechseln wollen würde. Allerdings weiß ich nicht, wie eilig er es mit einem Wechsel hätte. Und außerdem ist das ganz schön viel Spekulation. Aber danke für deine schnelle Antwort.
31.05.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von Rudolpho1310
Jetzt ist es natürlich interessant zu wissen, ob er auf Champions League Niveau mithalten kann, wo genau seine Stärken liegen und ob er überhaupt wechseln möchte?
Jetzt ist es natürlich interessant zu wissen, ob er auf Champions League Niveau mithalten kann, wo genau seine Stärken liegen und ob er überhaupt wechseln möchte?
Mag etwas übetrieben klingen, aber für mich hat Brooks nur eine einzige Schwäche: Er ist ab und zu unkonzentriert und anfällig für relativ schwerwiegende Böcke. Gerade in der Zeit unter Luhukay hat sich das gehäuft, da wurde er allerdings auch regelmäßig öffentlich kritisiert. Seitdem Dardai hier vollkommen auf ihn vertraut und ihn als kommenden Kapitän sieht, haben diese Fehler aber merklich abgenommen. Er hat insgesamt ne sehr gute Saison gespielt.
Ansonsten hat er absolut alles, was ein moderner IV brauch. Unheimlich kopfballstark, schnell, gute Zweikampfwerte, in unserer Defensive die beste Spieleröffnung und als Linksfuss auch durchaus gefragt. Die Vergleiche mit Boateng gibts in Berlin ja nicht erst seit gestern.
In dem Moment, in dem er seine Unkonzentrierten ganz wird abstellen können, bin ich mir recht sicher, dass für ihn sehr viele Türen offenstehen werden. Er hat nun wirklich alles, was es dafür braucht. Allerdings müsste diesen Sommer schon eine ganz verrückte Summe auf den Tisch, um über einen Verkauf nachzudenken. Zumal er bereits hat verlauten lassen, dass es ihn wohl er in die PL ziehen würde. Stand jetzt muss man wohl 2017 oder 2018 von einem Abgang nach England ausgehen, wenn seine Entwicklung so weitergeht. Wundern würde es mich nicht, wenn es zu einem der größeren Vereine gehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 31.05.2016 um 17:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten