| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
04.02.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Kenstunich
Für die Bayern ist er definitiv noch nichts, und ein Tasci in Höchstform sollte deutlich stärker als Brooks sein.
Für die Bayern ist er definitiv noch nichts, und ein Tasci in Höchstform sollte deutlich stärker als Brooks sein.
Dass Bayern sicherlich noch zu groß ist, ok. Aber Tasci sehe ich keinesfalls deutlich stärker als Brooks. Wie kommst du darauf. Hast dir mal Spiele von Spartak angeschaut?
04.02.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von guerteltier
Da liest doch wieder irgendwer bei TM.de reichlich mit...ich kann mich vage erinnern, dass wir in einer Diskussion uns darüber hier ausgetauscht haben, dass Brooks - wenn er noch ein paar Tage mit der Unterschrift gewartet hätte - wohl die beste CL-spielberechtigte Alternative innerhalb der Bundesliga gewesen wäre. Denkt euch doch mal selber was aus, ihr Nasen ^^
Da liest doch wieder irgendwer bei TM.de reichlich mit...ich kann mich vage erinnern, dass wir in einer Diskussion uns darüber hier ausgetauscht haben, dass Brooks - wenn er noch ein paar Tage mit der Unterschrift gewartet hätte - wohl die beste CL-spielberechtigte Alternative innerhalb der Bundesliga gewesen wäre. Denkt euch doch mal selber was aus, ihr Nasen ^^
Dann musst du den Vorwurf aber Sport1 machen. Die haben nämlich das Gerücht als erste verbreitet, und immerhertha hat wohl nur darauf reagiert. Hier muss man den guten Herrn Bremer mal in Schutz nehmen. Obwohl er natürlich herzlich eingeladen ist, hier immer vorbeizuschauen. Die meisten Beiträge hier sind ja auch deutlich gehaltvoller, als das was uns Sport1 so anbietet.
11.02.2016 - 07:00 Uhr
Hat für mich gestern wieder ein super Spiel gemacht.
Die Vertragsverlängerung ist hoffentlich auch ein Signal an Weiser.
Aber Brooks entwickelt sich immer besser unter unserem Trainer und ich hoffe er spielt jetzt endlich mal konstant gut.
Was ich bemerkenswert finde sind auch seine Antritte und das er dann mal mit nach vorne geht und die Meter macht.
Einfach ein Klasse Spieler.
Die Vertragsverlängerung ist hoffentlich auch ein Signal an Weiser.
Aber Brooks entwickelt sich immer besser unter unserem Trainer und ich hoffe er spielt jetzt endlich mal konstant gut.
Was ich bemerkenswert finde sind auch seine Antritte und das er dann mal mit nach vorne geht und die Meter macht.
Einfach ein Klasse Spieler.
15.02.2016 - 07:33 Uhr
Nach dem MWupdate nun bei 7 Mio Euro Marktwert.
15.02.2016 - 07:38 Uhr
15.02.2016 - 09:16 Uhr
Zu wenig beschreibt es nicht einmal annähernd. Allein das Interesse von WOB und S04 an ihm sollte doch eigentlich zeigen, dass das kein 08/15 Talent ist. 9 Mio. wären wahrscheinlich das mindeste gewesen.
26.03.2016 - 08:09 Uhr
Klinsmann hat Brooks wegen einer Knieverletzung nach hause geschickt. Weiß jemand genaueres?
26.03.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von besiger
Klinsmann hat Brooks wegen einer Knieverletzung nach hause geschickt. Weiß jemand genaueres?
Soweit ich gelesen habe, handelt es sich "nur" um eine Prellung.
Wird also gegen Gladbach wieder fit sein.
26.03.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von besiger
Wenn dem so ist, ist es für die Vorbereitung wahrscheinlich sogar besser als wenn er am Mittwoch nochmal für die Amis rangemusst hätte.
26.03.2016 - 12:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"ESPN" nannte die ersatzgeschwächte Abwehr ein "Flickwerk" - vor allem John Anthony Brooks fehlte als Stabilisator. Der Herthaner reiste bereits am Freitag mit einer Knieprellung zurück nach Deutschland, er fehlt auch am Dienstag. Der Gladbacher Fabian Johnson (Adduktorenzerrung) hatte gar nicht erst anreisen können. Angreifer Bobby Wood (Union Berlin) dagegen stand in der Startelf und überzeugte zumindest kämpferisch.
Mal sehen wie schnell er wieder fit ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten