Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#921
30.01.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Hektor1510
ALso wenn man mal bei Twitter liest, fragt man sich, ob es daran je Zweifel gab...

Zitat von usernick

Jeder weiß, dass Hertha mein Verein, Berlin mein Zuhause ist!"

Zitat von usernick

Ich bin glücklich, in meiner Heimatstadt weiter Teil der tollen Entwicklung von Hertha BSC zu sein

Zitat von usernick

Gemeinsam haben wir noch einiges vor - nicht nur in dieser Saison!"

Zitat von usernick

"Wir sind der Hauptstadtclub! Was hier entsteht ist einzigartig."

Quelle: Twitter Hertha Aussagen Brooks

Bist du etwa einer derjenigen, die auf solche Statements heutzutage noch etwas geben? Wirklich? Süsstongue

•     •     •

John Brooks |#922
30.01.2016 - 20:05 Uhr
Als ich sah, dass der Thread oben ist, dachte ich, dass hier schon wieder gemeckert wird, weil er heute ein paar Wackler in seinem
Spiel hatte und daraus abgeleitet wird, dass sein Kopf aufgrund der Gerüchte nicht frei ist.

Und dann diese Nachricht. Überragend! Große Klasse, dass er bleibt. Mich interessiert, wie hoch die (sehr wahrscheinliche) Ausstiegsklausel ist.
John Brooks |#923
30.01.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Und dann diese Nachricht. Überragend! Große Klasse, dass er bleibt. Mich interessiert, wie hoch die (sehr wahrscheinliche) Ausstiegsklausel ist.

Wird man wohl erst kurz vor dem Wechsel erfahren. Ich gehe mal von 15 Millionen aus, ist ein ordentlicher aber nicht zu hoher Preis für JAB. Die Summe würde ihm immer noch alle Chancen auf einen PL-Wechsel offen halten.
John Brooks |#924
30.01.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Marcelinho1000

Wird man wohl erst kurz vor dem Wechsel erfahren. Ich gehe mal von 15 Millionen aus, ist ein ordentlicher aber nicht zu hoher Preis für JAB. Die Summe würde ihm immer noch alle Chancen auf einen PL-Wechsel offen halten.

ist fast noch wichtiger als das Spiel heute. Denn wenn JAB weiter so konstant gute Leistungen zeigt, wird diese AK nicht lange Bestand haben, bevor sie gezogen wird.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

John Brooks |#925
30.01.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Hektor1510

ALso wenn man mal bei Twitter liest, fragt man sich, ob es daran je Zweifel gab...

Zitat von usernick

Zitat von usernick

Ich bin glücklich, in meiner Heimatstadt weiter Teil der tollen Entwicklung von Hertha BSC zu sein

Zitat von usernick

Zitat von usernick

Bist du etwa einer derjenigen, die auf solche Statements heutzutage noch etwas geben? Wirklich? Süsstongue

Für einige braucht man ein Sonder-Ironie- Smiley;)
0815-Statement..

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
John Brooks |#926
30.01.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von physsus

Zitat von Hektor1510

Zitat von usernick

Zitat von usernick

Zitat von usernick

Zitat von usernick

Für einiges braucht man ein Sonder-Ironie- Smiley;)
0815-Statement..

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 30.01.2016 um 22:42 Uhr bearbeitet
John Brooks |#927
30.01.2016 - 23:26 Uhr
Sehr gute und wichtige Verlängerung. Das erklärt auch die Gerüchte um Schalke, da wollte man scheinbar noch ein wenig am Gehalt drehen. tongue

Dennoch, gut dass er bleibt.
Mit ihm und Stark besitzt man viel Perspektive und Spieler die wirklich das Zeug mitbringen sich zu guten und konstanten Leistungsträgern zu entwickeln und dabei gehören Langkamp und Lustenberger ja selbst noch nicht zum alten Eisen. In so fern, alles richtig gemacht.
John Brooks |#928
31.01.2016 - 01:55 Uhr
Diese Nachricht ist für die Entwicklung des Vereins tatsächlich wichtiger als das Spiel heute Abend! Diese Verlängerung bietet nicht nur die Garantie, ihn noch mindestens ein weiteres Jahr in Blau-Weiß zu sehen, sondern bei einem eventuellen Verkauf auch eine angemessene Ablöse zu generieren. Ich denke ebenso, dass die AK (wenn es keine gäbe, wäre das mMn gleich kommuniziert worden) relativ hoch sein wird. Da denkt Jay auch ein bisschen an seinen Heimatverein.

Wenn ich mir im nächsten Jahr ein Trikot kaufe, ist die Nr. jedenfalls klar!
John Brooks |#929
31.01.2016 - 04:30 Uhr
Schönste Nachricht heute, dass mein Berliner Ami weiterhin für Hertha spielen wird. Cool

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
John Brooks |#930
31.01.2016 - 09:16 Uhr
Was glaubt ihr, wie hoch die AK ist?

Bei 10 mio. wäre ich enttäuscht, 15 wären iO aber die Untergrenze, wo ich zufrieden wäre. Preetz hat bestimmt wieder ein hübsches Konstrukt auf die Beine gestellt mit leistungsbezogener Erhöhung der AK :)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.