| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.07.2015 - 10:32 Uhr
Es sollte Oberst Priorität haben mit Brooks zu verlängern. Der Markt für bullige junge IVs explodiert gerade.
Spätestens nächstes Jahr wird das Ding richtig heiß.
Mein Tipp: Wenn Stones Everton verlässt, klopfen sie bei uns an.
23.07.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Es sollte Oberst Priorität haben mit Brooks zu verlängern. Der Markt für bullige junge IVs explodiert gerade.
Es sieht sehr nach einer Einigung aus mit Brooks den Vertrag bis 2019 zu verlängern.
Wir haben hierfür gute Karten in der Hand und er wird das wissen, dass er sich wohl derzeit niergendswo besser weiterentwickeln kann als bei uns.
Ich denke es wäre für Ihn sehr wichtig erstmal hier die weitere Entwicklung zu nehmen, er wird diese Saison von Dardai als zentrale Figur in der Abwehr eingeplant, sodass er immer mehr Verantwortung übernehmen wird.
.Hertha-ner
23.07.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von HerrThaner
Die USA verlieren mit 2:1 gegen Jamaika. Leider gibt's noch ein Spiel um Platz 3, somit macht das Ganze für Brooks nur einen Tag Unterschied. Da hätte ich ihm doch eher den Titel gegönnt.
Die USA verlieren mit 2:1 gegen Jamaika. Leider gibt's noch ein Spiel um Platz 3, somit macht das Ganze für Brooks nur einen Tag Unterschied. Da hätte ich ihm doch eher den Titel gegönnt.
Sehr aergerlich. Ich hatte ueberlegt, zum Spiel zu fahren, um mal unseren Johnny B. live zu sehen. Leider war das Spiel mitten in der Woche, was mir dann doch zu anstrengend war.
Ich hoffe, die Erfahrung bringt ihn trotz der Niederlage weiter. Ich denke, dieses Jahr wird fuer ihn richtungsweisend, da er zum ersten mal als Stammspieler in die Saison gehen wird ohne sich sorgen zu muessen, nach 20 Minuten ausgewechselt zu werden. Eine Vertragsverlaengerung mit ihm muss dieses Jahr oberste Prioritaet haben.
26.07.2015 - 00:29 Uhr
26.07.2015 - 01:53 Uhr
Brooks hat mit den USA leider auch das Spiel um Platz 3. im Elfmeterschießen gegen Panama verloren, an ihm hat es aber nicht gelegen. Denke ihn wird das gesamte Turnier einiges an Erfahrung gebracht haben und hoffe er kommt nun Halbwegs frisch wieder zu uns zurück.
Hoffe das er dann direkt den Vertrag verlängert.
P.S. bei Panama gab es auch den einen oder anderen interessanten Spieler sogar bei Jamaica, hoffe unsere Scouts haben sich das auch mal intensiv mit angeschaut bei dem Turnier
Hoffe das er dann direkt den Vertrag verlängert.
P.S. bei Panama gab es auch den einen oder anderen interessanten Spieler sogar bei Jamaica, hoffe unsere Scouts haben sich das auch mal intensiv mit angeschaut bei dem Turnier
26.07.2015 - 10:48 Uhr
Brooks war in einer insgesamt enttäuschend schwachen US-Mannschaft nicht der schlechteste, aber maximal auch nur auf Durchschnitt, also schwach. Mehrere Stellungsfehler, wurde von den schnellen Stürmern oft überlaufen und ließ sich beim 0:1 durch eine einfache Finte düpieren. Wirkte nicht ganz fit/frisch und etwas lustlos.
Das wird in der Bundesliga definitiv nicht reichen, vielleicht wäre eine Pause angebracht. Jedenfalls käme ein Einsatz im Pokal bzw. am ersten Spieltag zu früh.
Hier die Highlights gegen Panama.
Das wird in der Bundesliga definitiv nicht reichen, vielleicht wäre eine Pause angebracht. Jedenfalls käme ein Einsatz im Pokal bzw. am ersten Spieltag zu früh.
Hier die Highlights gegen Panama.
26.07.2015 - 12:09 Uhr
Das sah ja wirklich nicht so gut aus. Nicht nur, dass er bei der Finte an sich schlecht aussieht und einfach vorbeirennt, die Idee dahinter war ja auch die falsche. Er will den Weg nach außen zumachen, obwohl der eigene Außenverteidiger ja auch noch dabei ist und er eigentlich die Mitte absichern müsste, wo der Stürmer dann auf einmal völlig freisteht. Und auch in einigen anderen Szenen des Videos kam es mir vor, als wäre er oft einen Schritt zu spät dran. Entweder um den Gegner entscheidend zu stören oder um die Abseitsfalle zuschnappen zu lassen.
Hoffe mal, dass er einfach überspielt war und das auch daran lag, dass der gesamten US-Mannschaft wohl nach dem verpassten Finale die Motivation gefehlt hat für dieses Spiel um Platz 3. Bei uns sehen wir dann bestimmt wieder den Brooks, den wir kennen und sehen wollen, da bin ich zuversichtlich!
Hoffe mal, dass er einfach überspielt war und das auch daran lag, dass der gesamten US-Mannschaft wohl nach dem verpassten Finale die Motivation gefehlt hat für dieses Spiel um Platz 3. Bei uns sehen wir dann bestimmt wieder den Brooks, den wir kennen und sehen wollen, da bin ich zuversichtlich!
27.07.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von MS-BSC_93
Das sah ja wirklich nicht so gut aus. Nicht nur, dass er bei der Finte an sich schlecht aussieht und einfach vorbeirennt, die Idee dahinter war ja auch die falsche. Er will den Weg nach außen zumachen, obwohl der eigene Außenverteidiger ja auch noch dabei ist und er eigentlich die Mitte absichern müsste, wo der Stürmer dann auf einmal völlig freisteht. Und auch in einigen anderen Szenen des Videos kam es mir vor, als wäre er oft einen Schritt zu spät dran. Entweder um den Gegner entscheidend zu stören oder um die Abseitsfalle zuschnappen zu lassen.

Ich denke auch, dass er überspielt ist. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass er im Pokal un die ersten Spieltage wenn überhaupt von der Bank kommt. 1. fehlt ihm jetzt das Taktische aus den Trainingslagern und zweitens sollte er, finde ich zumindest, mal 2-3 Wochen im Kopf abschalten. Bis dahin Lustenberger und Langkamp in der Innenverteidigung, denke ich mal. Ich versuche mir mal ein wenig Optimismus abzugucken .
29.07.2015 - 16:17 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Berlin (dpa) - US-Nationalspieler John Anthony Brooks ist nach seinem Einsatz beim Gold Cup ins Training von Hertha BSC eingestiegen.
Im Testspiel gegen den FC Genua am 1. August soll der Innenverteidiger zumindest eine Halbzeit für den Berliner Fußball-Bundesligisten auflaufen. "Wenn er fit ist, ist er Stammspieler", kündigte Hertha-Trainer Pal Dardai für die bevorstehende Saison an.
Gegen Genua also wohl mindestens 45 Minuten dabei Im Testspiel gegen den FC Genua am 1. August soll der Innenverteidiger zumindest eine Halbzeit für den Berliner Fußball-Bundesligisten auflaufen. "Wenn er fit ist, ist er Stammspieler", kündigte Hertha-Trainer Pal Dardai für die bevorstehende Saison an.
29.07.2015 - 16:24 Uhr
Unglücklich dieser Goldcup. Das zweite Großturnier innerhalb von 2 Jahren für JAB.
Er ist für mich der Schlüsselspieler der kommenden Saison. Sollte er die Abwehr stabilisieren können, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir zumindest defensiv wenige Tore kassieren werden.
Sollten wir jedoch hinten wacklig sein und nach vorne die Gefährlichkeit der letzten Saison entwickeln, könnte das der berühmte Ritt auf der Rasierklinge werden.
Er ist für mich der Schlüsselspieler der kommenden Saison. Sollte er die Abwehr stabilisieren können, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir zumindest defensiv wenige Tore kassieren werden.
Sollten wir jedoch hinten wacklig sein und nach vorne die Gefährlichkeit der letzten Saison entwickeln, könnte das der berühmte Ritt auf der Rasierklinge werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten