Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
06.05.2007 - 18:08 Uhr
statt joe würde ich lieber gerne r. müller sehen....unspektkulär aber sicher..... :)
06.05.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von HerthaPESBerlin:
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von physsus:
madlung wurde auch abgegeben fuer ein paar rote karten
:rolleyes
Tja ein talentierter Fußballer wird wegen ein paar Roten Karten abgegeben.
Aber ein arroganter Großverdiener wird immer wieder aufgestellt!
es war total korrekt madlung abzugeben, so ein antifussballer..... :ugly
genauso korrekt weare es, bei simunic die gleichen massstaebe anzusetzen.
es sind ja noch genuegend iv auf dem markt (westermann, m.friedrich).
ich halte charakterlich von simunic nichts. er ist ein psycho auf dem platz.
So ist es! Einen dieser IVs könnte man durch eine eventuelle Simunic Ablöse finanzieren!
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von physsus:
madlung wurde auch abgegeben fuer ein paar rote karten
:rolleyes
Tja ein talentierter Fußballer wird wegen ein paar Roten Karten abgegeben.
Aber ein arroganter Großverdiener wird immer wieder aufgestellt!
es war total korrekt madlung abzugeben, so ein antifussballer..... :ugly
genauso korrekt weare es, bei simunic die gleichen massstaebe anzusetzen.
es sind ja noch genuegend iv auf dem markt (westermann, m.friedrich).
ich halte charakterlich von simunic nichts. er ist ein psycho auf dem platz.
So ist es! Einen dieser IVs könnte man durch eine eventuelle Simunic Ablöse finanzieren!
06.05.2007 - 18:16 Uhr
statt joe würde ich lieber gerne r. müller sehen....unspektkulär aber sicher..... :)
Gute Idee auf einen Deutschen U21 Spieler zu setzen...
Leider bekommt dieser ja bei unseren "Tarinern" keine Chance!
Gute Idee auf einen Deutschen U21 Spieler zu setzen...
Leider bekommt dieser ja bei unseren "Tarinern" keine Chance!
06.05.2007 - 18:51 Uhr
danke joe, für nichts
06.05.2007 - 19:35 Uhr
Zitat von hertha_bsc:
Ich finde auch man sollte ihn sofort abgeben. Hoffentlich sieht Hoenes das genau so und verkauft ihn.
hoeness war es doch leider, der ihn trotz ausmusterung durch goetz wieder in die startelf hineingepackt hat :ugly
keine ahnung, was hoeness an dem findet. sind wohl beide vom gleichen schlag :rolleyes
und simunic soll vorbild fuer die jugend sein ? :/:
Ich finde auch man sollte ihn sofort abgeben. Hoffentlich sieht Hoenes das genau so und verkauft ihn.
hoeness war es doch leider, der ihn trotz ausmusterung durch goetz wieder in die startelf hineingepackt hat :ugly
keine ahnung, was hoeness an dem findet. sind wohl beide vom gleichen schlag :rolleyes
06.05.2007 - 19:42 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von hertha_bsc:
Ja ich frag mich auch, welche objektiven Gründe es noch gibt auf Simunic zu bauen. Er ist diese Saison meilenweit davon entfernt, der von den Verantwortlichen so oft propagierte Leistungsträger oder gar Führungsspieler zu sein.
Diese Körperverletzung heute war die Gründe in einer langen Reihen von desolaten Aktionen von ihm. Im Grunde ist doch nahezu jedes Spiel irgendwas bei ihm dabei: grober Patzer, verursachter Elfmeter, Platzverweis, usw.
Ich hab jetzt auch endgültig die Schnauze von ihm voll. Kommt ein einigermaßen vernünftiges Angebot sollte man sich bemühen ihn abzugeben.
Für diese 2-2,5 Mio. € im Jahr (Spitzenverdiener im Team :ugly ) stellt er eigentlich nur "totes" Kapital dar, was man viel besser woanders investieren sollte.
Vor allem ist es auch traurig, dass wir wegen seiner Stammplatzgarantie einen talentierten Abwehrspieler nach dem anderen verlieren (Madlung, Samba, vielleicht diese Saison auch R.Müller und danach auch J.Boateng).
DH muss jetzt endlich reagieren!
Zitat von hertha_bsc:
Ja ich frag mich auch, welche objektiven Gründe es noch gibt auf Simunic zu bauen. Er ist diese Saison meilenweit davon entfernt, der von den Verantwortlichen so oft propagierte Leistungsträger oder gar Führungsspieler zu sein.
Diese Körperverletzung heute war die Gründe in einer langen Reihen von desolaten Aktionen von ihm. Im Grunde ist doch nahezu jedes Spiel irgendwas bei ihm dabei: grober Patzer, verursachter Elfmeter, Platzverweis, usw.
Ich hab jetzt auch endgültig die Schnauze von ihm voll. Kommt ein einigermaßen vernünftiges Angebot sollte man sich bemühen ihn abzugeben.
Für diese 2-2,5 Mio. € im Jahr (Spitzenverdiener im Team :ugly ) stellt er eigentlich nur "totes" Kapital dar, was man viel besser woanders investieren sollte.
Vor allem ist es auch traurig, dass wir wegen seiner Stammplatzgarantie einen talentierten Abwehrspieler nach dem anderen verlieren (Madlung, Samba, vielleicht diese Saison auch R.Müller und danach auch J.Boateng).
DH muss jetzt endlich reagieren!
06.05.2007 - 19:51 Uhr
die aktion von simunic war echt krass. da kann man schulz nur gute besserung wünschen, und simunic eine lange sperre :rolleyes
auf mich wirkte er aber danach aber auch etwas verzweifelt - wenngleich nicht wegen der verletzung von schulz, sondern nur ob des erneuten platzverweises.
man darf vielleicht hoffen, dass ihm das endgültig eine lehre sein wird. denn zuvor hatte er in mehr als 150 bundesliga partien auch nur gerade einmal 2 gelb rote karten kassierte, er sollte sich also wieder fangen können.
ob er nur seit geraumer zeit über die sportliche lage ordentlich verstimmt ist oder gehörig private probleme hat, sollten die verantwortlichen in erfahrung bringen und ihn dabei meines erachtens auch zu aller erst einmal unterstützen, dies in den griff zu bekommen, denn interessenten für einen simunickauf dürften zur zeit ja eher nicht zu erwarten sein.
und bitte nicht einfach noch so eine hoeness wutrede, um eigentlich nur von den eigenen hoeness-raus rufen abzulenken. :/:
auf mich wirkte er aber danach aber auch etwas verzweifelt - wenngleich nicht wegen der verletzung von schulz, sondern nur ob des erneuten platzverweises.
man darf vielleicht hoffen, dass ihm das endgültig eine lehre sein wird. denn zuvor hatte er in mehr als 150 bundesliga partien auch nur gerade einmal 2 gelb rote karten kassierte, er sollte sich also wieder fangen können.
ob er nur seit geraumer zeit über die sportliche lage ordentlich verstimmt ist oder gehörig private probleme hat, sollten die verantwortlichen in erfahrung bringen und ihn dabei meines erachtens auch zu aller erst einmal unterstützen, dies in den griff zu bekommen, denn interessenten für einen simunickauf dürften zur zeit ja eher nicht zu erwarten sein.
und bitte nicht einfach noch so eine hoeness wutrede, um eigentlich nur von den eigenen hoeness-raus rufen abzulenken. :/:
06.05.2007 - 19:57 Uhr
Also ich wär für Jerome als Simunic nachfolger, für mich unser Größstes Talent!
Heute wieder ziemlich gut, fand ich, ist nur oft nicht an den Mann rangegangen...
Heute wieder ziemlich gut, fand ich, ist nur oft nicht an den Mann rangegangen...
06.05.2007 - 19:57 Uhr
24. Spieltag gelb-rot, 28. Spieltag gelb-rot, 32. Spieltag glatt rot und hoffentlich Saisonende ... seit Hertha den Mannschaftspsychologen eingespart hat, ist mit dem Mann einfach gar nix mehr los. Damit hat er heute wohl den 2. Trainer in dieser Saison aus dem Amt befördert.
In dieser Verfassung bei aller Klasse ein Punktefresser ersten Ranges. Bitte mal rauskriegen ob sich dafür nicht ein finanzstarker Abnehmer findet, Dieter! Vielleicht auch die Sportart wechseln, für Karate zu wuchtig, aber Wrestling oder Türsteher wär vielleicht ne Perpektive ... :angry
In dieser Verfassung bei aller Klasse ein Punktefresser ersten Ranges. Bitte mal rauskriegen ob sich dafür nicht ein finanzstarker Abnehmer findet, Dieter! Vielleicht auch die Sportart wechseln, für Karate zu wuchtig, aber Wrestling oder Türsteher wär vielleicht ne Perpektive ... :angry
06.05.2007 - 20:10 Uhr
ha. du bringst es echt aufn punkt. bravo. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.