Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#111
23.04.2007 - 11:53 Uhr
Das mag ja stimmen, aber nochmal zum Beispiel Klose. Hatte eine lange Durststrecke, aber keiner hat ihn kritisiert, alle haben ihn unterstützt bis er sein Tor gemacht hat. Simunic wird in Berlin aber nicht so unterstützt. Ich glaube, dass dies ein wichtiger Faktor ist, wenn er weiß, mein Trainer, die Fans und meine Mitspieler stehen hinter mir
Joe Simunic |#112
23.04.2007 - 19:45 Uhr
dinamofan

Sicherlich hat Simunic in der Vergangenheit gute Leistungen bei der Hertha gehabt, unbestritten

Aber das hilft ihm immo herzlichst wenig, ähnlich wie bei Fiedler

Joe macht nunmal leider viele Fehler und sehr, sehr dumme Platzverweise und gerade er kloppt Sprüche ohne Ende

Wenn die Leistung solide wäre, alles i.O ...

Daher meine Aussage zum Thema " Großmaul"

Und das mit den 15 Gegentoren an denen er Mitschuld ist, kann man leicht beweisen.

Er ist aus der Abwehr die große Enttäuschung in der Saison, tut mir leid.

Ich würde mir auch sehr gerne besseren Leistungen von ihm wünschen, aber er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor

Und das mit dem Weggang da bleibe ich dabei und da bin ich nicht der einzige hier...

Nochmal ich mache nicht Simunic zum allergrößten Buhmann, aber er muss sich nunmal härtere Kritik gefallen lassen da er satte 2,2 Mio € jährlich verdient und die nicht annähernd in meinen Augen gerechtfertigt sind

Und weiterhin, du meinst bei uns fehlt die Qualität im MF ?

Sehe ich komplett anders, immerhin stehen bei uns mit Bastürk, Gilberto und Dardai 3 erfahrene internationale im Kader und mit KPB haben wir eines der grössten deutschen Talente im MF

Kurz noch weshalb Simunic gute bis sehr guten Leistungen in der Nati zeigt, kann ich dir nicht sagen...

Vielleicht hat er dort mehr Akzeptanz oder sein Herz schlägt da höher, weiß nicht...

Joe Simunic |#113
23.04.2007 - 21:17 Uhr
so ich wollte es schon früher sagen: irgendwie habe ich den eindruck dass simunic nicht nur einen freifahrtsschein hat sondern eine stammplatzgarantie. also er spielt immer auch wenn er bockmist baut und müll spielt. es klingt unwahrscheinlich aber bei DH weiß man nie so genau, ich könnte es mir vorstellen...leider. nya im letzten spiel war er wieder ganz okay, fand ich.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Joe Simunic |#114
23.04.2007 - 21:18 Uhr
so ich wollte es schon früher sagen: irgendwie habe ich den eindruck dass simunic nicht nur einen freifahrtsschein hat sondern eine stammplatzgarantie. also er spielt immer auch wenn er bockmist baut und müll spielt. es klingt unwahrscheinlich aber bei DH weiß man nie so genau, ich könnte es mir vorstellen...leider. nya im letzten spiel war er wieder ganz okay, fand ich.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Joe Simunic |#115
23.04.2007 - 23:45 Uhr
Zitat von kypdurron:
Das Problem ist eben, dass er von seinem Selbstverständnis und auch von seiner Rolle im Gehaltsgefüge her Führungsspieler sein muss, will und soll. Und da zeigt er wenig bis gar nix. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Außenwahrnehmung da so ganz falsch ist.

also das empfinde ich anders.
- er war zuletzt zu außerordentlich vielen interviews bereit, mehr als unser lieber captain arne.
- in diesen interviews wurde dann noch deutlich, dass er (wohl seit seiner vertragsverlängerung) intern vermehrt mängel ansprach und anspricht (und sich dann zurecht ärgert, wenn Götz alles ignoriert) und daher doch offensichtlich vermehrt als führungsspieler auftreten WILL.

die bloße außendarstellung ist vielleicht eine andere.
aber bei welchem spieler sieht man den schon von der tribüne oder vom fernsehbildschirm aus, dass er in seinem team verantwortung übernehmen will?
seine jüngsten platzerverweise werden dann so gedeutet, dass er unlust und disziplinlosigkeit ausdrücken will...bei oliver kahn dagegen heißt es immer, er würde eben endlich einmal ein zeichen setzen, wenngleich manchmal am rande einer unsportlichkeit.
was stimmt denn nun? ist das ein aufruf zu vermehrter einsatzbereitschat oder nur disziplinlosigkeit?

von simunic können wir eben keine ausgedehnten sprints erwarten, das ist eben nicht seine stärke. dass er dann umso härter in zweikämpfe geht, besonders in den falschen situation ist gewiss der falsche weg. aber lieber übermotiviert, sag ich, als diese drückebergerei und kritikunempfindlichkeit von beispielsweise fiedler und fathi. fathi hat sein offensivspiel 0 verbessert und dass fiedler bei ecken immernoch nicht weiß, wo hinten und vorne ist, ist ein unding.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#116
24.04.2007 - 00:21 Uhr
sehe das ähnlich wie @kiraly. dennoch würde ich es begrüssen, wenn simunic in der öffentlichkeit kürzer treten würde wie ein van burik es tut. intern kann er gerne weiterhin kritisieren, was es zu kritisieren gibt.

•     •     •

Joe Simunic |#117
24.04.2007 - 00:38 Uhr
Zitat von physsus:
sehe das ähnlich wie @kiraly. dennoch würde ich es begrüssen, wenn simunic in der öffentlichkeit kürzer treten würde wie ein van burik es tut. intern kann er gerne weiterhin kritisieren, was es zu kritisieren gibt.

Sehe ich auch so wie ihr!

Simunic spielt sicherlich keine tolle Saison, aber ich glaube nicht, dass er der Stinkstiefel ist zu dem ihr ihn macht. Unser Defensivproblem ist der TW.. vielleicht auch noch Dardai. Habe aber Hoffnungen, dass Mineiro da bald Abhilfe verschaffen kann. Bin gespannt ob Heine ihn mal alleine aufstellt.
Joe Simunic |#118
26.04.2007 - 16:53 Uhr
für seine zwei platzverweise hat simunic 10000 € an die jugenarbeit gezahlt! ;)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Joe Simunic |#119
26.04.2007 - 17:00 Uhr
Zitat von HerthaPESBerlin:
für seine zwei platzverweise hat simunic 10000 € an die jugenarbeit gezahlt! ;)

na ja is ja wohl auch das mindeste...
Joe Simunic |#120
06.05.2007 - 17:38 Uhr
nach der aktion heut, sofort verkaufen. ist nicht mehr tragbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 06.05.2007 um 17:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.