Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#931
17.10.2008 - 09:49 Uhr
Zitat von herthagunner:

Trotzdem ,zu seinen Qualitäten sag ich nur : Wäre Joe 22 würden Barca und Chelsea vor der Tür stehen ;)

Das stimmt. Doch denke ich auch dass er ein Fuehrungsspieler ist. Er sagt seine Meinung, hoert sich manchmal etwas hart an, doch das war bei Effenberg frueher auch genauso.
Und nochmal, ein Spieler der so gut ist, erfahren ist und sich nicht mehr Eskapanden leistet ist ein Fuehrungsspieler!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Joe Simunic |#932
17.10.2008 - 11:14 Uhr
ein führungsspieler führt in erster linie auf dem platz und da seh ich nix von ihm in dieser richtung
Joe Simunic |#933
23.10.2008 - 09:33 Uhr
Was für ein geiles Bild:

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4093&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e45683c580

Joe hoch Motiviert, den Sponsor vorzustellen. :D
Joe Simunic |#934
23.10.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von Zina37:
Was für ein geiles Bild:

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4093&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e45683c580

Joe hoch Motiviert, den Sponsor vorzustellen. :D

haha, ich kann nich mehr...was der fürn gesicht zieht.
der mann ist ein held
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolando2000 am 23.10.2008 um 22:46 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#935
23.10.2008 - 23:02 Uhr
Sehr gutes Spiel von ihm heute. Inzwei Szenen hatte er sicher Glück.

Was mich tierisch nervt ist sein Pro - Pante gequatsche. Das führt nur dazu das es weiter Unruhe im Kader gibt.
Joe Simunic |#936
24.10.2008 - 11:43 Uhr
bin wohl der einzige der den ballverlust gesehen hat, als er den gegner wieder verarschen wollte in halbzeit 1 und der angrif mit müh und not gestoppt werden konnte. joe ist defensiv klasse, aber diese unkonzentriertheiten regen mich auf. bis auf diese situation wieder klasse
Joe Simunic |#937
10.11.2008 - 16:14 Uhr
Zitat
Es gibt in diesen Bundesligatagen wahrscheinlich keine Innenverteidigung, die besser spielt, als es Simunic und Friedrich tun. Hoffenheims Sejad Salihovic, der vielleicht beste Flankengeber der Liga, schlug am Sonntag elf Ecken vor das Berliner Tor und beschwor doch kein einziges Mal Gefahr herauf. Von 17 Kopfballduellen gewann Hertha 14. Und dass Vedad Ibisevic, der erfolgreichste Stürmer dieser Bundesligasaison, nach einer guten Stunde und null Torschüssen bei 92 Prozent verlorenen Zweikämpfen ausgewechselt wurde, kam ja nicht von ungefähr.

Auf der anderen Seite aber leistet sich kein anderes Bundesligateam mit gehobenem Anspruch den Luxus, die Außenpositionen mit derart limitierten Fußballspielern wie Marc Stein und Sofian Chahed zu besetzen. Ohne Absicherung lässt sich kein Spiel gewinnen, ohne Attraktivität schon.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Hoffenheim-Bundesliga;art15527,2657787#ted2657663

:cool :D :cool

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Joe Simunic |#938
10.11.2008 - 17:15 Uhr
Ich verstehe nun überhaupt nicht wie man derzeit an Simunic rummeckern kann.
Wie oft verliert
Pante,
Chahed,
Stein,
Raffael,
Nicu
etc. den Ball.

Er ist momentan der wichtigste Spieler und Führungsspieler,
schon alleine weil er der Abwehr Ruhe bringt.
Er sagt sehr viel auf den Platz.
Was mich stört ist das Kopfschütteln, das ist eher demotivierend weil keiner weiß was ihn stört.
Joe Simunic |#939
10.11.2008 - 17:24 Uhr
Im Spieltagsthread habe ich ja die Kickernotengebung kritisiert
bei Joe haben sie aber alles richtig gemacht--> Note 2

Zitat
Spieler des Spiels:
Simunic, Josip
Überragendes Stellungsspiel, stark am Boden und in der Luft. Herthas Garant, dass hinten die Null stand.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863518

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Joe Simunic |#940
10.11.2008 - 17:25 Uhr
also, an der derzeitigen Form und Leistung von Joe gibt es wohl sehr wenig zu kritisieren. Gerade das Spiel gestern (zumindest bei den Stats) hat deutlich gezeigt, welche IV der Liga momentan in der Lage war, die Hoffenheimer Tormaschine einzubremsen (AF hat jeden Zweikampf gegen Ibisevic gewonnen, Joe lag bei über 80 % gewonnener Zweikämpfe). Hertha hat an ganz anderer Stelle mehr Probleme. Die IV - und vor allem Joe - waren gestern sehr stark.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.