Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Obwohl Simunic uns nach dieser Saison wohl verlassen wird, wenn es nicht zu einer eher unerwartete Wendung noch kommt, geht es hier aus in dem 1.Teil besagten Gründen nun weiter...

Ich hoffe dieser quasi Neuangang klappt und es geht mehr um den titelgebenden Spieler

(Teil1:http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=15&topic_id=11773&mesg_id=11773&page=)

Das letzte richtig platzierte Posting:

Lummer Wed 03.05 06 15:14

428 Beiträge

....Das naive taktische Verhalten und die Fehlleistungen vor den fünf Gegentoren zeigten jedoch deutlich, dass ohne solche erfahrenen Leute wie die verletzten Josip Simunic, Dick van Burik und Yildiray Bastürk Hertha Ordnung und Cleverness fehlen - ein Alarmsignal für die kommende Saison.

In Simunic und Niko Kovac verlassen zwei gestandene Profis jener Generation den Club, ohne die eine ansonsten junge Mannschaft nicht funktioniert. "Wir werden für Simunic adäquaten Ersatz holen", versprach Hoeneß.

http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/sport/beitrag_jsp/key=news4184650.html

Mein Reden!

„Jeder Preuße hat das
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 24.01.2007 um 14:40 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#1
04.05.2006 - 12:43 Uhr
der heißt aber ralf zacherl. ;)
Joe Simunic |#2
04.05.2006 - 12:53 Uhr
ich glaub nach der assauer veranstaltung damals beim vorstellen von rangnick werden alle ralfs in rolfs umgetauft.
Joe Simunic |#3
07.05.2006 - 00:40 Uhr
Joe Simunic: Großer Respekt an unsere Mannschaft, dass wir mit zehn Mann das Spiel noch umgebogen haben. Vor ausverkauftem Haus. Das war überragend. Die Fans haben uns auch sehr geholfen. Warum ich nicht verabschiedet wurde? Es gibt ja noch ein Bundesligaspiel. Im Fußball ist alles möglich.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=14900

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Joe Simunic |#4
07.05.2006 - 22:12 Uhr
also so wie Joe gerad im Sportplatz gesprochen hat, will er doch bleiben. diese woche soll bei ihm ne endgültige Entscheidung fallen hat er wörtlich gesagt. na dann können wir ja mal gespannt sein. hat noch gesagt, dass wir in der saison immer nur 80% aus der mannschaft rausholen und wenn mal 100% rauskommen wir definitiv cl spielen. klingt echt so, als würde er doch noch bleiben.
Joe Simunic |#5
07.05.2006 - 22:52 Uhr
Also ich glaube, dass Joe sich sehr wohl fühlt in Berlin und eigentlich auch gerne bleiben würde! Am Geld wird es wohl auch nicht liegen, denn €2,5 Mio im Jahr müssten wohl deutlich ausreichen! Sein Problem ist die Perspektive! Er sieht einfach wie du Leistungsträger wegbrechen und denkt sich "Nur mit jungen geht es auch nicht"! Spieler reden ja auch unter einander...ich denke er wird schon das ein oder andere Wort mit Bastürk gewechselt haben. Auch das mit Kovac nicht verländert wurde beeinflusst wohl seine Entscheidung...

Joe wird wohl die WM abwarten, was er auch schon erwähnt hat. Sollte dann kein herausragendes Angebot auf seinem Tisch landen, bleibt er bei uns. Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so hervorragender IV wie Simunic keinen Platz findet!

Meine Prognose: Simunic geht zu 80%
Joe Simunic |#6
08.05.2006 - 07:01 Uhr
>Wenn er die WM abwarten will, wird er nicht bei Hertha bleiben
>(können). Kein Verein der Welt kann es sich leisten, so lange
>auf die Entscheidung eines Spielers zu warten, so unersetzlich
>ist kein Spieler.

zumal die wm bis zum 9. juli geht und wir keine 7 tage später schon im UI-Cup ranmüssen (15. Juli).

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Joe Simunic |#7
09.05.2006 - 00:24 Uhr
Hab auch sein Interview im RR gehört und war positiv überrascht auf die Verabschiebung hat er ja selbst verzichtet

Alles irgendwie komisch, glaub das er den falschen Berater hat und der ihn irgendwo im Ausland unterbringen will

Spätestens DO müsste alles klar sein, dann gibts die endgültige Entscheidung man hat wieder gesehen gg den HSV was er zu leisten im stande ist

Fehlerfreies Spiel, zwar ein bißchen langsam aber ausgeprägtes Stellungsspiel, wichtige Zweikämpfe gewonnen und ne tolle Ballführung

Glaub auch, das die Stürmer hoffen das er nie auf dem Platz steht da er von allen vorhandenen bei uns nich nur der stärkste sondern auch der unbequemste ist, will damit sagen das sie mehr Respekt habn vor ihm als z.B eines Madlung

Hoffe sehr, das er doch bleibt und wenn es ne Stange Geld ist aber wir dürfen unser Team nich in Einzelteile zerlegen sonst spielen wir tatsächlich gegen den Abstieg
Joe Simunic |#8
09.05.2006 - 17:27 Uhr
2,5 mios € sind ziemlich viel gehalt in unserer lage...naja gut angelegt wäre es aber wer weiß ob joe sich noch verletzt. ich glaube dass es besser wäre wenn wir uns schon frühzeitig um einen neuen mann kümmern der billiger ist als wenn wir joe halten...dieser grichting war ja mal im gespräch

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Joe Simunic |#9
12.05.2006 - 20:53 Uhr
Sollte nich in dieser Woche die endgültige Entscheidung fallen ?

Langsam macht mich diese Ungewissheit verrückt !

Wenn er tatsächlich morgen das letzte mal das Hertha Trikot trägt, dann will ich zumindest ein tolles Spiel von ihm zum Abschied sehen !
Joe Simunic |#10
12.05.2006 - 21:33 Uhr
>Sollte nich in dieser Woche die endgültige Entscheidung
>fallen ?
>
>Langsam macht mich diese Ungewissheit verrückt !
>
>Wenn er tatsächlich morgen das letzte mal das Hertha Trikot
>trägt, dann will ich zumindest ein tolles Spiel von ihm zum
>Abschied sehen !

Wenn es tatsächlich doch noch zu einer Wendung in diesem Transfer-Wirwar kommt, dann auf der Mitgliederversammlung.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass solch eine Verlängerung ausgenutzt wird, um das Stimmvieh......ähm die Mitglieder positiv zu stimmen, damit sie schlechte Nachrichten widerstandslos und vorbehaltslos zur Kenntnis nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.