Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#1151
12.02.2009 - 15:08 Uhr
gestern souveräne leistung für die NM. er hat eine hz gespielt und hat, wie die gesamte abwehr, beim gegentor gepennt

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#1152
12.02.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von crofanatik:
gestern souveräne leistung für die NM. er hat eine hz gespielt und hat, wie die gesamte abwehr, beim gegentor gepennt

Hat er die Binde getragen?

Nein. Seine Menstruation ist ausgesetzt. :D

Spaß bei Seite, Srna hat das Amt des Kapitäns übernommen

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#1153
13.02.2009 - 12:53 Uhr
Sehr sympatisches Interview mit Joe. Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Defensivspieler bei der Hertha. Ohne Simunic wäre Eure Abwehr nur die Hälfte Wert. Ich kann echt nicht verstehen, dass es Fans gibt, die ihn gerne loswerden würden um Gehalt zu sparen :ugly - aber Arne Friedrich bekommt 4 Mio im Jahr?? Das ist doch nicht leistungsgerecht. :/:
Joe Simunic |#1154
13.02.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
aber Arne Friedrich bekommt 4 Mio im Jahr?? Das ist doch nicht leistungsgerecht. :/:

Erstmal sich informieren, dann reden. Arne bekommt keine 4 mio pro Jahr. Ich habe aber jetzt keine Lust, dich aufzuklären, kannst gern im Arne Friedrich Thread dich informieren

Joe Simunic |#1155
13.02.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von alchak:
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
aber Arne Friedrich bekommt 4 Mio im Jahr?? Das ist doch nicht leistungsgerecht. :/:

Erstmal sich informieren, dann reden. Arne bekommt keine 4 mio pro Jahr. Ich habe aber jetzt keine Lust, dich aufzuklären, kannst gern im Arne Friedrich Thread dich informieren

1. Hab ich keine Zeit mir 64 Seiten zu Arne Friedrich zu lesen.
2. Weiß ich nur, dass er 3 Mio Festgehalt plus Prämien verdienen soll.
3. Toller Satzbau, großartiger Post :rolleyes
4. Ging es mir um den Vergleich zwischen Joe und Arne und zwar bezogen aufs "Preis-Leistungs-Verhältnis".
5. Kannste das nächste mal ruhig etwas weniger überheblich sein.
Joe Simunic |#1156
14.02.2009 - 20:45 Uhr
wundert mich, dass es noch keiner angesprochen hat:

wie der joe heute die 2 bayern-spieler vorm eigenen sechzehner ins kino geschickt hat, war wieder mal göttlich. :p

si si simunic!
Joe Simunic |#1157
14.02.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von hertha4meister:
wundert mich, dass es noch keiner angesprochen hat:

wie der joe heute die 2 bayern-spieler vorm eigenen sechzehner ins kino geschickt hat, war wieder mal göttlich. :p

si si simunic!

Vor allem nicht irgendwelche, sondern Klose und ZeRoberto!
Simunic zur Zeit unglaublich!

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#1158
14.02.2009 - 21:05 Uhr
... bis er sich wie von Bergen verdribbelt, dann ist er wieder der Buhmann. Er sollte solche Dinger lieber auf die Tribüne schlagen
Joe Simunic |#1159
14.02.2009 - 21:18 Uhr
weil er dies nicht macht und das selbstvertrauen hat, so wie die ganze Mannschaft geschlossen keinen Angsthasenfussball mehr zeigen möchte, sind wir jetzt erster und nicht 10.
kapische
Joe Simunic |#1160
14.02.2009 - 21:31 Uhr
Einen Ball ohne unnötiges Risiko souverän wegschlagen steht für dich für Angsthasenfussball?
Es geht ja nicht generell darum jeden Ball nach vorne zu dreschen, sondern sollte man mal stärker unter Druck gesetzt werden darum gezielt einen Ball sicher aus der Gefahrenzone zu bringen.

Stell dir vor Klose fährt das Bein aus und statt das Simunic durch die beiden durchgeht nimmt Klose den Ball mit. Schon stehts zu sicherlich 95% mal ganz locker 1:0 für den Gegner.

Edit: Nochmal für den nachfolgenden Poster: Es geht NICHT ums generelle Wegschlagen, sondern nur darum den Ball dann sauber zu klären wenn ein konstruktives Aufbauspiel mit einem zu hohen Risiko verbunden ist. Dribbeln am eigenen Strafraum ist IMMER ein zu hohes Risiko.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 14.02.2009 um 21:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.