| Geburtsdatum | 13.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Seoul |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | 2 | ||
![]() | K League 1 | 22 | - | 2 | |
![]() | AFC Champions League | 8 | - | - | |
Jin-Su Kim [Ehemaliger]
13.07.2014 - 11:56 Uhr
14.10.2014 - 09:04 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Schwegler auf die Bank? Dicker Einspruch!
Zitat von fixerfux
Sehe ich nicht so. Die AV gefällt mir so nicht und ich denke Kim hat absolut das Zeug zum Stammspieler.
Daher sollte Beck wieder auf rechts, Rudy ins DM und Schwegler erstmal auf die Bank.
Zitat von pfuschi
Auch wenn Kim nun wieder zur Verfügung steht: Ich würde ihn erstmal auf der Bank lassen, das Beck und Rudy auf den AV-Positionen gut funktionieren, und Rudy in meinen Augen im DM aktuell nicht gebraucht wird.
Auch wenn Kim nun wieder zur Verfügung steht: Ich würde ihn erstmal auf der Bank lassen, das Beck und Rudy auf den AV-Positionen gut funktionieren, und Rudy in meinen Augen im DM aktuell nicht gebraucht wird.
Sehe ich nicht so. Die AV gefällt mir so nicht und ich denke Kim hat absolut das Zeug zum Stammspieler.
Daher sollte Beck wieder auf rechts, Rudy ins DM und Schwegler erstmal auf die Bank.
Schwegler auf die Bank? Dicker Einspruch!
Da schliesse ich mich an. Veto!
Schwegler kann für uns ein eminent wichtiger Spieler werden und dazu braucht er Spielpraxis.
17.10.2014 - 15:49 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
Jin-Su Kim will nach seiner Rückkehr von den Asienspielen im Trikot der TSG Hoffenheim durchstarten
Tjoar, so viel dazu ... schade !
17.10.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Rorschach
Das ist wirklich bitter für ihn aber auch für uns - zumal Kim (wenn er vor der Winterpause nochmal zum Einsatz kommt) vermutlich den kompletten Januar schon wieder für sein Land am Ball istQuelle: www.morgenweb.de
Jin-Su Kim will nach seiner Rückkehr von den Asienspielen im Trikot der TSG Hoffenheim durchstarten
17.10.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Rorschach
Das ist wirklich bitter für ihn aber auch für uns - zumal Kim (wenn er vor der Winterpause nochmal zum Einsatz kommt) vermutlich den kompletten Januar schon wieder für sein Land am Ball istQuelle: www.morgenweb.de
Kommt mir vor wie "Obsai reloaded"

Wird interessant sein, am Ende der Runde mal zu rechnen, was uns jedes Spiel von ihm gekostet hat, wenn das so weiter geht.
Langsam gehen mir diese Nationalspieler von was weiss ich wo her auf die Nüsse.
Mit denen kann man noch weniger vernünftig planen, als mit den von europäischen Wettbewerben betroffenen Spielern. Bei Letzteren ist im Zweifel generell auch für alle Mannschaften des Kontinents Pause, während die Spieler aus Asien, Afrika etc. noch ihre speziellen kontinentalen Verpflichtungen haben.
17.10.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von Forchemer
Mit denen kann man noch weniger vernünftig planen, als mit den von europäischen Wettbewerben betroffenen Spielern. Bei Letzteren ist im Zweifel generell auch für alle Mannschaften des Kontinents Pause, während die Spieler aus Asien, Afrika etc. noch ihre speziellen kontinentalen Verpflichtungen haben.
Toll ist die Situation nicht aber immerhin sind für Kim die Asienspiele nun gelaufen, da dort die U23 antritt. Aber ich denke dass bei Kim die ganzr Problematik Nationalspiele und Wehrdienst eingepreist waren - ich habe nach wie vor die Hoffnung dass wir ein Schnäppchen gemacht haben.
17.10.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
... - zumal Kim (wenn er vor der Winterpause nochmal zum Einsatz kommt) vermutlich den kompletten Januar schon wieder für sein Land am Ball ist
... - zumal Kim (wenn er vor der Winterpause nochmal zum Einsatz kommt) vermutlich den kompletten Januar schon wieder für sein Land am Ball ist

Was ist denn da schon wieder ?!
17.10.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan

Da ist die Asienmeisterschaft in Australien.
17.10.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von LillyC
Na suuuuper - was ein Käse, ich dachte echt, dass jetzt erstmal 'ne Weile Ruhe ist ...
17.10.2014 - 18:11 Uhr
17.10.2014 - 18:18 Uhr
Mindestens Platz 2 neben Australien dürfte dabei wohl auch realistisch sein, wenn man auf die Gruppeneinteilung schaut (Oman, Kuwait) ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea