Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 412210
28176
1254
1--
Jhon Córdoba |#631
23.07.2021 - 16:26 Uhr
Der Abgang ist wirtschaftlich mehr als sinnvoll und spielerisch ersetzbar.
Falls auch noch Dodi für 15. Mio gehen sollte.......Chapeau Herr Bobic
Jhon Córdoba |#632
23.07.2021 - 16:30 Uhr
Danke Jhon ! Grün steht dir auch besser Cool
https://m.premierliga.ru/players/Kordoba-Kopete-Dzhon-Andres
Jhon Córdoba |#633
23.07.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Kurzes Vergnügen, viel Glück in Russland. Was führt einen jungen Kolumbianer nach Krasnodar? In Berlin scheint er jedenfalls nicht warm geworden zu sein. Einerseits schade, für 20 Millionen Ablöse aber nicht abzulehnen.

Würde mich nicht wundern, wenn er dort netto das bekommt, was er hier brutto verdient hat. Das kann man ihm, gerade bei seiner Herkunft, nicht verübeln.

Ein cooler Spieler. Ich werde die olle Dampfwalze vermissen.
Jhon Córdoba |#634
23.07.2021 - 16:40 Uhr
Unter diesen Rahmenbedingungen ist der Transfer für uns einfach top und da muss man auch seinen derzeitigen Stürmer Nummer 1 ziehen lassen. Sehr guter Transfer Herr Bobic, auch wenn ich Córdoba da vorne vermissen werde. Ich bin gespannt, ob dafür jetzt schon ein Ersatz geholt wird oder erst, wenn auch Lukebakio geht. Sinnvoller wäre auf jeden Fall das Geld in die Außenbahn zu investieren. Hier haben wir mit Abstand den größten Bedarf.
Jhon Córdoba |#635
23.07.2021 - 16:42 Uhr
Dann mal viel Erfolg in Russland.

Finde es nur wieder lustig was die Ablöse angeht. Die Bild behauptet ohne irgendeinen Beleg, es seien 20 Mio+ möglicher Bonuszahlungen und alle blöcken es nach, selbst der Kicker.

Vom Verein gab es dazu keine Bestätigung, wie immer macht Hertha dazu keine angaben.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Jhon Córdoba |#636
23.07.2021 - 17:16 Uhr
Wenn man sich die Kommentare zum Transfer durchliest, kann man sich richtig gut in die Haut der Lyon Fans bei unserem Tousart Transfer hineinversetzen.
Jhon Córdoba |#637
23.07.2021 - 17:28 Uhr
Also es ist mir absolut schleierhaft, wie schlecht Jhon hier gemacht und der Transfer gefeiert wird. Der Mann hat hier sehr ordentlich performt und hat einige Fähigkeiten, die ihn sehr besonders machen. Ist ja wirklich super, dass wir jetzt ein paar Milliönchen mehr haben, aber dafür klafft auch ein riesiges Vakuum im Sturm. Bin echt MEHR als gespannt, welcher Stürmer für 15 Millionen zu haben ist , der ähnlich gut und auf Anhieb in der Bundesliga funktioniert wie ein Córdoba. Das Anspruchsdenken einiger User hier verwundert mich immer wieder. Als wäre Hertha der Nabel der Fußballwelt. Córdoba wird uns fehlen!
Jhon Córdoba |#638
23.07.2021 - 17:50 Uhr
Dem neuen Profilbild nach zu urteilen ist die Sache längst endgültig durch, offizielle Meldung nach Medicheck hin oder her.

Ich denke hier können wir schließen und den Rest im Ehemaligen-Thread diskutieren...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jhon Córdoba |#639
23.07.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von Dentinho83
Also es ist mir absolut schleierhaft, wie schlecht Jhon hier gemacht und der Transfer gefeiert wird. Der Mann hat hier sehr ordentlich performt und hat einige Fähigkeiten, die ihn sehr besonders machen. Ist ja wirklich super, dass wir jetzt ein paar Milliönchen mehr haben, aber dafür klafft auch ein riesiges Vakuum im Sturm. Bin echt MEHR als gespannt, welcher Stürmer für 15 Millionen zu haben ist , der ähnlich gut und auf Anhieb in der Bundesliga funktioniert wie ein Córdoba. Das Anspruchsdenken einiger User hier verwundert mich immer wieder. Als wäre Hertha der Nabel der Fußballwelt. Córdoba wird uns fehlen!

Plea zum Beispiel. Des Weiteren haben wir wohl 20 Millionen erhalten.

•     •     •

Ha Ho He!
Jhon Córdoba |#640
23.07.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von Dentinho83
Ist ja wirklich super, dass wir jetzt ein paar Milliönchen mehr haben

20mio sind nicht "ein paar Milliönchen" tongue

Das ist für unseren Verein in Corona-Zeiten ein unmoralischer Betrag.
Da solltest du mal deinen Realitätssinn ein wenig nachjustieren.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.