Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Jhon Córdoba |#191
24.09.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von K_Dot

Zitat von Pal1975

Er ist halt ein Kraftpaket, was du als Verteidiger erstmal stoppen musst.

Hoffe sehr das wir ihn als Doppelspitze neben Paitek sehen und unser System darauf ausgelegt wird. Klar wird dies nicht gegen Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Leipzig oder Gladbach sein, aber gegen den Rest der Liga dürfte das eine interessante Option sein.

Ist nicht böse gemeint und mir fällt es jetzt auch nur auf, weil es neulich schon mal geschrieben wurde. Aber hast du schon ein mal Piatek richtig geschrieben? grins

Also wenn es danach geht hat den Namen hier noch gar keiner richtig geschrieben.

https://images.daznservices.com/di/library/GOAL/37/14/piatek-hertha-bsc-berlin_awqwicqractk19cpccyzrmfoc.jpeg?t=-75032625&quality=100

Also wenn diese Schreibweise ausreicht um aufs Trikot zu kommen und Piatek offensichtlich kein Problem damit hat, dann reicht sie wohl auch für TM. Zunge raus
Jhon Córdoba |#192
24.09.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von K_Dot
Zitat von Pal1975

Hoffe sehr das wir ihn als Doppelspitze neben Paitek sehen und unser System darauf ausgelegt wird. Klar wird dies nicht gegen Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Leipzig oder Gladbach sein, aber gegen den Rest der Liga dürfte das eine interessante Option sein.

Ist nicht böse gemeint und mir fällt es jetzt auch nur auf, weil es neulich schon mal geschrieben wurde. Aber hast du schon ein mal Piatek richtig geschrieben? grins

Er macht das leider mit Absicht. Bei Piatek genauso wie bei Cunha.
Jhon Córdoba |#193
25.09.2020 - 01:05 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von K_Dot

Zitat von Pal1975

Wie siehts denn jetzt realistisch aus für Cordoba? In absehbarer Zeit unangefochten Stamm? Nr. 2 hinter Piatek? Je nach Gegner? Oder was kann man von ihm erwarten?
Jhon Córdoba |#194
25.09.2020 - 07:50 Uhr
Zitat von DonGaitonde
Zitat von Moppy

Zitat von K_Dot

Zitat von Pal1975

Wie siehts denn jetzt realistisch aus für Cordoba? In absehbarer Zeit unangefochten Stamm? Nr. 2 hinter Piatek? Je nach Gegner? Oder was kann man von ihm erwarten?

Sehr schwer einzuschätzen, denke es wird immer auf den Gegner bzw. die aktuelle Verfassung ankommen. Kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden immer gesetzt sein wird.
Ab und an werden die beiden vielleicht auch zusammen auf dem Platz stehen
Jhon Córdoba |#195
25.09.2020 - 22:32 Uhr
Auch heute hat er mir ganz gut gefallen, nach seiner Einwechslung. Absoluter Unruheherd, kann sich sehr gut mit oder ohne Ball behaupten. Für unser Spiel ist er ein wirklicher Gewinn, an ihm werden wir noch viel Spaß haben.
Jhon Córdoba |#196
25.09.2020 - 22:39 Uhr
Zitat von alchak
Absoluter Unruheherd

Wäre halt auch gut, wenn dann einer seiner Kollegen in der Nähe ist, um das Chaos auszunutzen, denn Tore wird Cordoba kaum selber schießen. Daher verstehe ich auch diese Taktik recht wenig, ihn da vorne alleine rumtanzen zu lassen.

•     •     •

Jhon Córdoba |#197
25.09.2020 - 22:42 Uhr
Gehe da absolut mit, nur ist er viel zu kurz hier, um sich mit den anderen abzustimmen. Ich glaube, vor allem Cunha könnte genau der Nutznießer werden, mit der Zeit
Jhon Córdoba |#198
25.09.2020 - 22:56 Uhr
Wo er kam, hatte ich das Gefühl. dass es gleich mal ein wenig gefährlicher wurde. Durch seine Physis bindet er oft automatisch 2 Spieler.
Jhon Córdoba |#199
01.10.2020 - 20:38 Uhr
Hertha BSC: Die fantastische Reise des Kämpfers Jhon Cordoba...
mit Videobericht
Jhon Córdoba |#200
02.10.2020 - 17:55 Uhr
Auf der PK meinte BL im Zusammenhang mit Länderspielabstellungen, dass Jhon (Cordoba) in Chile ran muss, somit quasi erstmals von Carlos Queiroz für die Auswahl Kolumbiens nominiert wurde.

Nur steht sein Name nicht auf der vor ca. 2 Std. veröffentlichten Liste. Ist er ein Spieler auf Abruf oder wurde er kurzfristig gestrichen?

https://fcf.com.co/index.php/2020/10/02/convocatoria-seleccion-colombia-masculina-de-mayores-para-juegos-ante-venezuela-y-chile/
https://twitter.com/FCFSeleccionCol/status/1312015977857638402
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.