Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#791
02.05.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von careca
In der Hinrunde haben wir zwar auch gegen alle Spitzenmannschaften nichts gerissen, wir haben aber gegen den Rest zumindest gewonnen und jetzt gelingt das auch nicht mehr.

Der Witz ist, dass die Pokalauslösung berechtigte Hoffnungen auf den 4 europäischen Platz gegeben hat, zudem die direkte Konkurenz sich teilweise selber abschiesst, aber wir selber zu dänmlich sind Klarheit in dieser Geschichte zu schaffen.

Vorausgesetzt den Pokal gewinnt Fola und Düdelingen und wir schaffen das nicht mit dem 4 Platz so wie die Konstellation jetzt in der Tabelle ist, nennt man das im richtigen Arbeitsleben Faute grave.

Wir sind noch immer Rekordmeister uns müssen um einen 4 Platz bangen, ehrlich, da sieht man wie tief wir gesunken sind.

Da bin ich absolut bei dir! Jetzt muss man die Punkte gegen Racing und Hamm einfahren, damit man nicht im letzten Spiel von dem Resultat gegen Niederkorn abhängig sein!

Das Problem ist weiterhin die fehlende Torgefahr auf der einen Seite und auf der anderen, dass scheinbar einige Spieler bereits mit dem Kopf woanders sind...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#792
25.05.2016 - 07:44 Uhr
Anscheind soll De Rosario nach Monnerich wechseln und N'Djaie sich mit der Fola einig sein.

Wenn die beiden Spieler den Verein verlassen sollten, ist für meinen Geschmack der Kader für die nächste Saison wieder zu klein, was schon diese Saison ein Problem war.

Im übrigen hat man zwar das Saisonziel mit dem 4 Platz erreicht , aber der Punkteabstand zu den oberen Plätzen ist doch sehr bedenklich. In den Spielen gegen die 3 Spitzenmannschaften hat man nur einen Punkt geholt, zudem war man spielerich unterlegen.

Ueberrascht war ich auch über die Aussage von Weis, der meinte, dass nicht genug Erfahrung in der Mannschaft wäre. Immerhin waren von den Transfers mit De Rosario und Molnar 2 BGL-erfahrene Spieler dabei, zudem Menessou der in der Hinrunde eine Verstärkung war und N'Djaie einen Spieler mit Profierfahrung, da konnte mann doch etwas mehr verlangen.
Jeunesse Esch |#793
25.05.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von careca
Anscheind soll De Rosario nach Monnerich wechseln und N'Djaie sich mit der Fola einig sein.

Wenn die beiden Spieler den Verein verlassen sollten, ist für meinen Geschmack der Kader für die nächste Saison wieder zu klein, was schon diese Saison ein Problem war.

Im übrigen hat man zwar das Saisonziel mit dem 4 Platz erreicht , aber der Punkteabstand zu den oberen Plätzen ist doch sehr bedenklich. In den Spielen gegen die 3 Spitzenmannschaften hat man nur einen Punkt geholt, zudem war man spielerich unterlegen.

Ueberrascht war ich auch über die Aussage von Weis, der meinte, dass nicht genug Erfahrung in der Mannschaft wäre. Immerhin waren von den Transfers mit De Rosario und Molnar 2 BGL-erfahrene Spieler dabei, zudem Menessou der in der Hinrunde eine Verstärkung war und N'Djaie einen Spieler mit Profierfahrung, da konnte mann doch etwas mehr verlangen.

+ Kintziger dem man scheinbar auch die Freigabe erteilt hat, damit gibt man hinten 4!! Spieler ab! Das ist schon ein Brett!
N'Diaye soll dann ausgerechnet auf den Berg wechseln...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#794
26.05.2016 - 07:57 Uhr
Kintzinger soll inder Tat auch abgegeben werden. Wenn jetzt alle genannten Spieler abgegeben werden, hätte man insgesamt 9 Abgänge und wenn ich richtig in Erinnerung habe 7 Neuzugänge, verbesser mich wenn ich falsch gezählt habe. Nach Aussage von Weis seien ja die Planungen für die Neuzugänge abgeschlossen.

Weis lamentierte dass in der dieser Saison der Kader zu klein ist, aber wenn man sich jetzt den Kader für die neue Saison anschaut, was ist dann der Kader???

Ich finde das ganze fängt schon dubios an, bevor überhaupt das erste Training für die neue Saison stattfindet.
Jeunesse Esch |#795
28.05.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von careca
Kintzinger soll inder Tat auch abgegeben werden. Wenn jetzt alle genannten Spieler abgegeben werden, hätte man insgesamt 9 Abgänge und wenn ich richtig in Erinnerung habe 7 Neuzugänge, verbesser mich wenn ich falsch gezählt habe. Nach Aussage von Weis seien ja die Planungen für die Neuzugänge abgeschlossen.

Weis lamentierte dass in der dieser Saison der Kader zu klein ist, aber wenn man sich jetzt den Kader für die neue Saison anschaut, was ist dann der Kader???

Ich finde das ganze fängt schon dubios an, bevor überhaupt das erste Training für die neue Saison stattfindet.

Da bin ich absolut bei dir! DH einen zahlenmässig zu kleinen Kader verkleinert man noch...
Zudem muss ein Co-Trainer gehen (Rippinger) da er scheinbar zu teuer ist, Arny Kirsch wird durch Gilles Krecké ersetzt, ich frage mich wo der Weg hinführen soll...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#796
16.06.2016 - 09:23 Uhr
In der heutigen Ausgabe des Quotidien gibt es ein Interview mit Weis, wo er bemängelte dass letzte Saison der Kader zu klein war. Ich habe mal nachgezählt, wir haben bis jetzt 7 Neuzugänge ( außer ich hätte einen verpasst) aber 9 Abgänge????? Im Interview, kein Wort dass man noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird.

Ich hoffe aber jetzt mal stark, dass einer im sportlichen Bereich des Vereins auch rechnen kann, wenn der Kader aber jetzt so bleibt versteh ich nix mehr.

Ich kenne ehrlich gesagt keinen außer Peters, positiv ist dass die Mehrheit der Neuzugänge BGL-league Erfahrung haben, negativ ist, ohne den betreffenden Vereinen nahezutreten, sie haben nur in Hamm oder Ettelbrück gespielt.

Entweder wir haben Bombennachwuchsspieler die den Kader auffüllen oder die sportlichen Verantwortlichen fahren den Karren nächste Saison aber so richtig gegen die Mauer, wenn kein Neuzugang mehr kommen soll der eine wirkliche Verstärkung darstellt.
Jeunesse Esch |#797
16.06.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von careca
In der heutigen Ausgabe des Quotidien gibt es ein Interview mit Weis, wo er bemängelte dass letzte Saison der Kader zu klein war. Ich habe mal nachgezählt, wir haben bis jetzt 7 Neuzugänge ( außer ich hätte einen verpasst) aber 9 Abgänge????? Im Interview, kein Wort dass man noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird.

Ich hoffe aber jetzt mal stark, dass einer im sportlichen Bereich des Vereins auch rechnen kann, wenn der Kader aber jetzt so bleibt versteh ich nix mehr.

Ich kenne ehrlich gesagt keinen außer Peters, positiv ist dass die Mehrheit der Neuzugänge BGL-league Erfahrung haben, negativ ist, ohne den betreffenden Vereinen nahezutreten, sie haben nur in Hamm oder Ettelbrück gespielt.

Entweder wir haben Bombennachwuchsspieler die den Kader auffüllen oder die sportlichen Verantwortlichen fahren den Karren nächste Saison aber so richtig gegen die Mauer, wenn kein Neuzugang mehr kommen soll der eine wirkliche Verstärkung darstellt.

Gerüchten zufolge ist man mit einem IV fast einig...
Wäre wohl ein Spieler aus dem Ausland und Ü33, ansonsten ergibt es keinen Sinn!
Aber den kader hat man trotzdem noch verkleinert unverständlicherweise...

Über welche Bombennachwuchsspieler reden wir? A-Junioren die aus der 2. Division abgestiegen sind mit grandiosen 4 Punkten und 12 Punkten Rückstand?

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#798
22.06.2016 - 16:45 Uhr
Unser ehemaliger Spieler N'Dongala wechselt innerhalb Belgiens.
Der macht eine schöne Karriere.

http://www.7sur7.be/7s7/fr/2743/La-Gantoise/article/detail/2758712/2016/06/22/Dieumerci-Ndongala-quitte-Charleroi-pour-La-Gantoise.dhtml
Jeunesse Esch |#799
22.06.2016 - 18:19 Uhr
Mit Ontiveros kommt noch ein Spieler von Hamm, dies soll ein offensiver Mittelfeldspieler sein, was ja auch Sinn macht, denn wir haben mit Soares, Deidda und Saradayan ja nur 3 Spieler, die auf dieser Position spielen können.
Jeunesse Esch |#800
23.06.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von careca
Mit Ontiveros kommt noch ein Spieler von Hamm, dies soll ein offensiver Mittelfeldspieler sein, was ja auch Sinn macht, denn wir haben mit Soares, Deidda und Saradayan ja nur 3 Spieler, die auf dieser Position spielen können.

Und Mertinitz und Pinna, macht dann 5!
Dafür würde uns ein IV gut zu Gesicht stehen!

•     •     •

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.