Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#781
16.03.2016 - 08:21 Uhr
Naja man hat in der Abwehr Delgado als Stammspieler, wenn Martins mal komplett gesund und fit ist ist er auf der rechten Aussenvertreidigerposition der stärkste Spieler in der BGL-ligue aufgrund seiner technischen Fähigkeiten. Ich kann mich erinnern dass ich von seiner Spielweise beindruckt war in seiner Anfangssaison.

Im defensiven Mittelfeld wird auf Todorovic kaum zu verzichten sein denn Hoffmann geht sicher und Menessou hat keine Lust mehr auf das Defensivgekicke und übertriebenen Sicherheits und Resultatfussball von Weis und will auch weg trotz Vertrages. Soares hat im offensiven Mittelfeld mit Sicherheit eine Daseinsberechtigung denn wenn man ihn mit Sardayan vergleicht ist er nicht unbedingt schlechter.

Die Zeiten wo wir mit 7-8 Spielern aus unserem Verein spielen konnten sind vorbei. Wir können uns glücklich schätzen mit den 4 oben genannten, denn andere Vereine, siehe Düdelingen, haben überhaupt keine. Wie jetzt zu lesen war wird der Finanzierer der Fussballschule ungeduldig und ist dabei zu überdenken ob er das ganze in Düdelingen weiterfinazieren will.

Meiner Meinung findet man hier im Land keinen ausländichen Spieler der ein Plus darstellt. Wenn überhaupt dann aus dem Ausland einer der gewohnt war ein höheres Niveau zu Spielen wie N' Djaie oder N'Dongala. Hier im Land findest du keinen und wenn, geht dieser zu einen der 3 finanzstarken Vereine.

Da wir keinen aus dem Verein haben der im Ausland scoutet muss man jemanden in Person von Trainer mit Kontakten im Ausland haben wie seinerzeit Grandjean der den belgichen Spielermarkt exellent kennt und der zugleich Spieleragent ist, der findet mit Sicherheit die seltene Perle.
Jeunesse Esch |#782
16.03.2016 - 09:26 Uhr
Ich gebe dir nicht unrecht, dass der Spielermarkt hierzulande recht klein ist.
Doch erst im Winter wurden doch 4 Junioren in den A-Kader befördert, dann soll man denen mal die Chance geben, sich zu entwickeln. smile
Jeunesse Esch |#783
03.04.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von benem
Ich gebe dir nicht unrecht, dass der Spielermarkt hierzulande recht klein ist.
Doch erst im Winter wurden doch 4 Junioren in den A-Kader befördert, dann soll man denen mal die Chance geben, sich zu entwickeln. smile

Bei dem inexisten Konzept im Jugendbereich? Welche guten Jugendspieler willst du denn hochziehen, es gibt sie nicht!

Ein Arthur Michaux spielt in Schifflingen und geh nach Differdingen, man ist nicht schlau genug solche Spieler zu scouten!
Die Agovic-Brüder spielen in Strassen eine gute Rolle, wir haben sie abgeschoben, Dino Ramdedovic in Niederkorn ähnlich…

Ich denke der Verein muss seine Politik schon überdenken und schlaue Transfers machen, wenn man ihnen junge gute Spieler mit Potenzial empfiehlt, passiert nix! Resultat, de Spieler unterschreiben anderswo!
Fussballkompetenz sieht anders aus!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#784
04.04.2016 - 21:31 Uhr
Was für eine peinliche und uninspirierte Darbietung gestern in Differdingen!
So haben wir nix im internationalen Geschäft verloren!!
Wenn ich dann heute die Zeitung lese und sehe wie wenig selbstkritisch unser Trainer reagiert kann ich nur den Kopf schütteln!

Jetzt bin ich gespannt was sich auf dem Transfermarkt tut!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#785
05.04.2016 - 13:27 Uhr
Die Statistik gegen die 3 Spitzenvereine ist in der Tat sehr peinlich. 2 Punkte von 18 und das als (noch) Rekordmeister ist ein erbärmliches Bild was der Verein abgibt. Von den 2 Punkten war das 1-1 im Heimspiel gegen Differdingen auch noch sehr glücklich zustande gekommen.

Die Defensivtaktik wäre an sich in Ordnung wenn die Mannschaft zumindest einen flüssigen Konterfussball bieten würde, aber alles wird in Panik von hinten rausgeschlagen in der Hoffnung dass N'Djaie vorne irgendwas damit anfangen kann.

Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass ab jetzt wir nur noch gegen Mannschaften spielen die gleichstark oder besser gesagt gleichschlecht wie wir selber sind, sodass bei einem eventuelen Pokalgewinn von Düdelingen der 4 Platz europäich werden wird.

Verbesserung im spielerischen Bereich gegenüber der Spielzeit unter Theis sehe ich überhaupt keine. Ich habe den Eindruck dass der Einzige der diese grausame Defensivtaktik gut findet, nur Weis selber ist.
Jeunesse Esch |#786
05.04.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von careca
Die Statistik gegen die 3 Spitzenvereine ist in der Tat sehr peinlich. 2 Punkte von 18 und das als (noch) Rekordmeister ist ein erbärmliches Bild was der Verein abgibt. Von den 2 Punkten war das 1-1 im Heimspiel gegen Differdingen auch noch sehr glücklich zustande gekommen.

Die Defensivtaktik wäre an sich in Ordnung wenn die Mannschaft zumindest einen flüssigen Konterfussball bieten würde, aber alles wird in Panik von hinten rausgeschlagen in der Hoffnung dass N'Djaie vorne irgendwas damit anfangen kann.

Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass ab jetzt wir nur noch gegen Mannschaften spielen die gleichstark oder besser gesagt gleichschlecht wie wir selber sind, sodass bei einem eventuelen Pokalgewinn von Düdelingen der 4 Platz europäich werden wird.

Verbesserung im spielerischen Bereich gegenüber der Spielzeit unter Theis sehe ich überhaupt keine. Ich habe den Eindruck dass der Einzige der diese grausame Defensivtaktik gut findet, nur Weis selber ist.

+1!
Auf dem Transfermarkt scheint man sich jetzt eher auf deutsche Spieler zu konzentrieren, da sind einige interessante Namen dabei, aber ob ich jetzt eine deutsche Kolonie wirklich gut finden soll?
Ich finde dass es eher zu Grüppchenbildung beiträgt, wenn man viele Spieler einer Nationalität im Kader hat...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#787
22.04.2016 - 14:04 Uhr
Jeunesse hat bis jetzt für die kommande Saison ja ausschliesslich gute Transfers getätigt (meiner Meinung nach). Sollte Ndiaye bleiben, wäre man auch im Sturm ordentlich besetzt (auch wenn man von Papadopoulos wohl nicht zuviel erwarten darf). Einzig in der Abwehr fehlt noch ein gleichwertiger Ersatz für Eric Hoffmann.
Jeunesse Esch |#788
22.04.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von benem
Jeunesse hat bis jetzt für die kommande Saison ja ausschliesslich gute Transfers getätigt (meiner Meinung nach). Sollte Ndiaye bleiben, wäre man auch im Sturm ordentlich besetzt (auch wenn man von Papadopoulos wohl nicht zuviel erwarten darf). Einzig in der Abwehr fehlt noch ein gleichwertiger Ersatz für Eric Hoffmann.

Portier hat verlängert, Delgado, Do Rosario und evtl Kühne in der Zentralverteidigung, dazu Lapierre und Pinna, MarvinMartins kommt zurück, so schlecht ist man defensiv nicht aufgestellt, Kintziger, Mélisse und Vitali sollten den Verein wohl verlassen (müssen).

Hoffmann in der Form der letzten Spiele ist kein Verlust!

Die Zugänge versprechen Einiges jetzt muss man sehen wie schnell sie sich einleben!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#789
26.04.2016 - 23:10 Uhr
Und wieder einmal hat man die Vorlage der Konkurrenz nicht genutzt, man könnte sich bei all den Fehltritten schon fast gemütlich auf dem 3. Tabellenplatz installiert haben, so bangt man weiterhin um Platz 4 und die Hoffnung dass Fola oder Düdelingen den Pokal holen!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#790
02.05.2016 - 10:59 Uhr
In der Hinrunde haben wir zwar auch gegen alle Spitzenmannschaften nichts gerissen, wir haben aber gegen den Rest zumindest gewonnen und jetzt gelingt das auch nicht mehr.

Der Witz ist, dass die Pokalauslösung berechtigte Hoffnungen auf den 4 europäischen Platz gegeben hat, zudem die direkte Konkurenz sich teilweise selber abschiesst, aber wir selber zu dänmlich sind Klarheit in dieser Geschichte zu schaffen.

Vorausgesetzt den Pokal gewinnt Fola und Düdelingen und wir schaffen das nicht mit dem 4 Platz so wie die Konstellation jetzt in der Tabelle ist, nennt man das im richtigen Arbeitsleben Faute grave.

Wir sind noch immer Rekordmeister uns müssen um einen 4 Platz bangen, ehrlich, da sieht man wie tief wir gesunken sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.