Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#451
28.01.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Haroeris:
Zitat von careca:

Es gibt bei Jeunesse Esch keinen Spieler der nur Fussball spielt, auch hier sind nur AMATEURE mit ARBEIT im Verein, ausser der Spieler ist noch Student, darum wechselt auch N'Dongala gerne nach La Louvière weil dort ein Verein als einer der einzigen Vereine in der 3 belgischen Liga Profibedinnungen hat.

Ich gebe Dir zu 99.9% Recht careca, aber die Ausnahme bestätigt dir Regel:
Benajiba arbeitet zur Zeit nicht, er möchte sich zu 100% auf den Fussball konzentrieren. Er hat eine gute Stelle aufgeben, alle haben sich an den Kopf gefasst, als sie dies gehört haben. Er hat nämlich 2 Kinder zu versorgen. Vielleicht hat er ja auch schon woanders unterschrieben, und bekommt dort eine neue Arbeit.

Wurde ja auch schon kolportiert, dass er wechseln würde...
@Madzu, careca hat Recht wenn er dir sagt dass du die Antworten doch schon haben müsstest! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#452
28.01.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Haroeris:
Zitat von careca:

Es gibt bei Jeunesse Esch keinen Spieler der nur Fussball spielt, auch hier sind nur AMATEURE mit ARBEIT im Verein, ausser der Spieler ist noch Student, darum wechselt auch N'Dongala gerne nach La Louvière weil dort ein Verein als einer der einzigen Vereine in der 3 belgischen Liga Profibedinnungen hat.

Ich gebe Dir zu 99.9% Recht careca, aber die Ausnahme bestätigt dir Regel:
Benajiba arbeitet zur Zeit nicht, er möchte sich zu 100% auf den Fussball konzentrieren. Er hat eine gute Stelle aufgeben, alle haben sich an den Kopf gefasst, als sie dies gehört haben. Er hat nämlich 2 Kinder zu versorgen. Vielleicht hat er ja auch schon woanders unterschrieben, und bekommt dort eine neue Arbeit.

Wurde ja auch schon kolportiert, dass er wechseln würde...
@Madzu, careca hat Recht wenn er dir sagt dass du die Antworten doch schon haben müsstest! ;)

Im Detail hatte ich die Infos nicht. Und die Art und Weise geht gar nicht und war unverschämt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mandzu_10 am 28.01.2013 um 20:05 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#453
28.01.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
[

Im Detail hatte ich die Infos nicht. Und die Art und Weise geht gar nicht und war unverschämt.

Locker ist doch immer nur Inet! ;)
Insgesamt hat er doch Recht, ob der Ton jetzt angepasst ist oder nicht ist Haarspalterei, also chill dich! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#454
28.01.2013 - 21:43 Uhr
@Mandzu

Wenn man die gleichen Antworten auf immer dieselben Fragen von verschiedenen Useren bekommt, die ja dann wohl Bescheid zu wissen scheinen weil alle dasselbe erzählen, aber dann selber eine Schlussfolgerung zieht, die genau den Gegensatz darstellt was andere bereit waren zu erklären , so was nennt man unverschämt, Kollege.
Jeunesse Esch |#455
28.01.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von careca:
@Mandzu

Wenn man die gleichen Antworten auf immer dieselben Fragen von verschiedenen Useren bekommt, die ja dann wohl Bescheid zu wissen scheinen weil alle dasselbe erzählen, aber dann selber eine Schlussfolgerung zieht, die genau den Gegensatz darstellt was andere bereit waren zu erklären , so was nennt man unverschämt, Kollege.

Wir sind keine Kollegen. Außerdem habe ich keine Schlussfolgerung gezogen, die das Gegenteil darstellen. Deine Reaktion war unangebracht. Seit doch froh, dass es überhaupt User gibt, die sich für den Fußball in Luxemburg interessieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mandzu_10 am 28.01.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#456
28.01.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Zitat von careca:
@Mandzu

Wir sind keine Kollegen. Außerdem habe ich keine Schlussfolgerung gezogen, die das Gegenteil darstellen. Deine Reaktion war unangebracht. Seit doch froh, dass es überhaupt User gibt, die sich für den Fußball in Luxemburg interessieren.

Au Mann Jungs jetzt fahrt doch alle mal einen Gang runter! Nur f...ckin' Inet! ;)

Ich bin jetzt mal gespannt wie sich die Vereinspolitik weiter entwickelt, ich hoffe auf junge Luxemburger aus der Region! Wie immer wird sich wohl meine Hoffnung nicht erfüllen!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#457
29.01.2013 - 07:26 Uhr
Könntet ihr euren Kindergartenstreit bitte per PN lösen? Danke!

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um unsere Vereinspolitik. Es sah gut aus unter Grandjean, einige Talente bekamen ihre Chance. Nur sieht es heute so aus, als ob man nur noch auf ausländische Spieler baut. An den weinigen jungen, luxemburgischen Talente (am besten natürlich aus der Region) ist man überhaupt nicht mehr interessiert...wir bauen gerade ein Düdelingen für Arme auf. So verprellt man natürlich die weningen, noch verbliebenen Zuschauer.
Ich bleibe dabei: Cazzaro muss abgelöst werden, einige fähige Leute in den Vorstand, und die Politik neu ausrichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haroeris am 29.01.2013 um 07:33 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#458
29.01.2013 - 07:49 Uhr
http://www.tageblatt.lu/sport/story/Ndongala-weg-15692183

Ein Abzocker weniger, Dieumerci wechselt also nach La Louvière.

Ich gehe dann mal davon aus, dass er im Sommer zu einem "richtigen" Proficlub geht, und keine Aufwandsentschädigung an Standard anfällt.
Ich hoffe nur, das wir ein wenig Ablöse kassiert haben.
Jeunesse Esch |#459
29.01.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von Haroeris:
Könntet ihr euren Kindergartenstreit bitte per PN lösen? Danke!

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um unsere Vereinspolitik. Es sah gut aus unter Grandjean, einige Talente bekamen ihre Chance. Nur sieht es heute so aus, als ob man nur noch auf ausländische Spieler baut. An den weinigen jungen, luxemburgischen Talente (am besten natürlich aus der Region) ist man überhaupt nicht mehr interessiert...wir bauen gerade ein Düdelingen für Arme auf. So verprellt man natürlich die weningen, noch verbliebenen Zuschauer.
Ich bleibe dabei: Cazzaro muss abgelöst werden, einige fähige Leute in den Vorstand, und die Politik neu ausrichten.

Ich bin zu 100% bei dir dass man Cazzaro mitsamt dem aktuellen Vorstand in die Wüste schicken sollte.
Das Problem ist halt dass die meisten früheren Granden des Vereins sich abgewandt haben und nur auf den Tribünen zu finden sind, ohne sich aktiv um die Belange des Vereins zu kümmern.
Grandjean hat die jungen Spieler gefördert, aber auch er ist schlussendlich am Klüngel zwischen Cazzaro und einigen arrivierten Spielern gescheitert!

Der Verein krankt in vielen Hinsichten, die Jugendarbeit ist für einen Verein wie Jeunesse absolut nicht angemessen, wenn ich mir die Poussinskategorie ansehe und sehe dass die erste Mannschaft 7-0 gegen die 2. Poussins-Mannschaft des RFCUL verliert und dann noch die Art und Weise in Betracht ziehe, kann ich vieles verstehen.
Trainer wechseln den Verein, Jugendspieler wechseln den Verein, weil sie mit der Politik bei Jeunesse nicht mehr einverstanden sind, in 5-10 Jahren wird Düdelingen den Grossteil ihrer Spieler aus der eigenen Academie rekrutieren, während Jeunesse dann wohl mit 2.-3. klassigen Ausländern auflaufen wird, es geht definitiv in die falsche Richtung!

Für mich steht die Umorientierung im Jugendbereich an erster Stelle, dann kann man noch Talente aus der Region holen (ob Luxemburger oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, wenn die Jungs sich mit der Region und dem Verein identifizieren!), ansonsten wird man den Anschluss an Düdelingen und Differdingen verpassen.
Man sollte eine ordentliche Scoutingabteilung aufbauen, die sich in der Region nach Talenten umsieht, wenn man dann noch gute Trainer engagiert und eine Linie fährt von der 1. Mannschaft bis runter in die Jugend, hätte der Verein eine Zukunft...

Nur leider wird es wieder mal anders kommen fürchte ich...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#460
29.01.2013 - 09:25 Uhr
Im Jugendbereich läuft in der Tat vieles falsch. Im Bio 02/2013 befindet sich eine Tabelle mit den angemeldeten Jugendmannschaften pro Verein. Jeunesse hat gerade mal 9 Mannschaften angemeldet (zum Vergleich: Düdelingen 19),und überhaupt keine Bambinis! Dort muss sich sofort etwas ändern, denn die Zeche zahlen wir dann in 15 Jahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.