Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#411
15.01.2013 - 21:56 Uhr
Queré soll den Verein ja schon sicher verlassen haben, da könnte man doch von der Vereinsführung auf Agovic setzen.

Bei Ndongala bin ich etwas enttäuscht, nicht dass er wegwill, sondern dass er als U21-nationalspieler aus dem Kongo zu drittklassigen belgischen Vereinen wechseln will.

Ich hätte mir von ihm aufgrund seines spielerischen Potentials doch persönliche höhere sportliche Ziele erwartet.

Wenn er schon wechseln will, dann wenigstens in den Profibereich, wenn man bedenkt, dass sogar der untere Teil der belgischen ersten Liga fast amateurhaft ist.

Der soll sich mal was bei seinem persönlichen Busenfreund Batshuayi von Standard Lüttich abgucken, der hat es wenigstens im Gegensatz zu ihm in den Kader der ersten Mannschaft geschafft.

Auch Ndongala kann man intern durch Wang Chu ersetzen, der sich in der Rückrunde besser zurecht finden müsste.

Mit der Vorgehensweise des Vereins im Falle von Ndongala ihn nicht ablösefrei gehen zu lassen, bin ich einverstanden, wenn es sich um Vereine wie La Louviere und Virton handelt.

Wenn jetzt ein guter Klub aus der ersten belgischen Division handeln würde und sportlich für den Spieler einen Sinn machen würde, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, da er aber noch Vertrag bis 2014 hat, sollte man ihm klarmachen, dass in Europa eine Unterschrift die er persönlich auf einen Vertrag daruntersetzt was zählt.

Man bekommt den Eindruck dass Spieler immer nur nehmen wollen und beim kleinsten Gegenwind, den Kopf in den Sand stecken und mit Trotzigkeit versuchen ihren persönlichen Vorteil zu erpressen.

Wenn ihm was nicht passt soll er bis 2014 auf der Tribüne sitzen, danach kann er gehen wohin er will.
Jeunesse Esch |#412
15.01.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von careca:
Queré soll den Verein ja schon sicher verlassen haben, da könnte man doch von der Vereinsführung auf Agovic setzen.

Bei Ndongala bin ich etwas enttäuscht, nicht dass er wegwill, sondern dass er als U21-nationalspieler aus dem Kongo zu drittklassigen belgischen Vereinen wechseln will.

Ich hätte mir von ihm aufgrund seines spielerischen Potentials doch persönliche höhere sportliche Ziele erwartet.

Wenn er schon wechseln will, dann wenigstens in den Profibereich, wenn man bedenkt, dass sogar der untere Teil der belgischen ersten Liga fast amateurhaft ist.

Der soll sich mal was bei seinem persönlichen Busenfreund Batshuayi von Standard Lüttich abgucken, der hat es wenigstens im Gegensatz zu ihm in den Kader der ersten Mannschaft geschafft.

Auch Ndongala kann man intern durch Wang Chu ersetzen, der sich in der Rückrunde besser zurecht finden müsste.

Mit der Vorgehensweise des Vereins im Falle von Ndongala ihn nicht ablösefrei gehen zu lassen, bin ich einverstanden, wenn es sich um Vereine wie La Louviere und Virton handelt.

Wenn jetzt ein guter Klub aus der ersten belgischen Division handeln würde und sportlich für den Spieler einen Sinn machen würde, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, da er aber noch Vertrag bis 2014 hat, sollte man ihm klarmachen, dass in Europa eine Unterschrift die er persönlich auf einen Vertrag daruntersetzt was zählt.

Man bekommt den Eindruck dass Spieler immer nur nehmen wollen und beim kleinsten Gegenwind, den Kopf in den Sand stecken und mit Trotzigkeit versuchen ihren persönlichen Vorteil zu erpressen.

Wenn ihm was nicht passt soll er bis 2014 auf der Tribüne sitzen, danach kann er gehen wohin er will.

Nunja im Sommer sollte dann de grosse Schnitt folgen wenn man den Gerüchten trauen darf, so sind neben Ndongala und Quéré noch scheinbar Benajiba und Wang auf der Suche nach anderen Lösungen...

Die Frage die sich stellt ist halt warum solche Gerüchte auftauchen...

Mir scheint es als wenn es aktuell knirschen würde im Gebälk, die Agovic-Brüder sind unzufrieden dass sie nicht spielen, Ibrahimovic geniesst intern sehr viele Freiheiten und nutzt sie auch, man mach unverständlicherweise Oberweis zum Spielführer und sägt Dino Ramdedovic, der letzte Saison stark protegiert und gefördert wurde ab, neben Portier sehe ich keinen IV von Klasse und Stabilität imo, Hoffmann läuft Ramdedovic im DM den Rang ab...

Sie Entwicklung ist aktuell nicht wirklich als positiv anzusehen, ich bin gespannt wie man aus der Winterpause zurückkommen wird...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#413
15.01.2013 - 22:34 Uhr
Es fällt auf dass vor allem die ausländischen Spieler, seit der Trainer weg ist, auch wegwollen.
Ich bin der Meinung Reisende sollte man auf die Tribüne setzen, wenn sie Vertrag haben.

Wichtig wäre meiner Meinung, auch wenn man mich auslacht deswegen, dass der Verein auf einen Stamm von Spielern setzt die aus dem eigenen Verein kommen, sprich die Agovicbrüder, Ramdedovic, Delgado und Da Sousa.

Wenn man mit diesen Spielern in den nächsten Jahren schafft es schafft in der Meisterschaft realistisch Dritter zu werden, zudem vielleicht einmal im Pokal für Furore zu sorgen, wäre ich zufrieden, dafür müsste man aber einen Luxemburger Trainer haben, der Rückrad besitzt und vielleicht einen spielerisch schwächeren Jugendspieler gegenüber einem etablierten ausländischen Spieler einsetzt.

Lustig fand ich letztens ein Interview mit Lopez, von unseren Freunden vom Galgenberg, der allen Ernstes sagte, dass es in freut Jugendspieler von eigenen Verein in der ersten Mannschaft spielen zu sehen und verpflichtete kurz darauf Renouard der Angebote von zweitligavereinen aus Frankreich hatte.

Es müsste jedem Vereinsverantwortlichen doch mittlerweile klar sein dass unsere Meisterschaft ein spielerisch lausigen Niveau hat, auch mit abgehefterten Ex-Profis wo der Name des Vereins wurscht ist wenn die Kohle stimmt und beim kleinsten Gegenf.urz weg wollen, ob Vertrag oder nicht.
Jeunesse Esch |#414
15.01.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von careca:
Es fällt auf dass vor allem die ausländischen Spieler, seit der Trainer weg ist, auch wegwollen.
Ich bin der Meinung Reisende sollte man auf die Tribüne setzen, wenn sie Vertrag haben.

Wichtig wäre meiner Meinung, auch wenn man mich auslacht deswegen, dass der Verein auf einen Stamm von Spielern setzt die aus dem eigenen Verein kommen, sprich die Agovicbrüder, Ramdedovic, Delgado und Da Sousa.

Wenn man mit diesen Spielern in den nächsten Jahren schafft es schafft in der Meisterschaft realistisch Dritter zu werden, zudem vielleicht einmal im Pokal für Furore zu sorgen, wäre ich zufrieden, dafür müsste man aber einen Luxemburger Trainer haben, der Rückrad besitzt und vielleicht einen spielerisch schwächeren Jugendspieler gegenüber einem etablierten ausländischen Spieler einsetzt.

Lustig fand ich letztens ein Interview mit Lopez, von unseren Freunden vom Galgenberg, der allen Ernstes sagte, dass es in freut Jugendspieler von eigenen Verein in der ersten Mannschaft spielen zu sehen und verpflichtete kurz darauf Renouard der Angebote von zweitligavereinen aus Frankreich hatte.

Es müsste jedem Vereinsverantwortlichen doch mittlerweile klar sein dass unsere Meisterschaft ein spielerisch lausigen Niveau hat, auch mit abgehefterten Ex-Profis wo der Name des Vereins wurscht ist wenn die Kohle stimmt und beim kleinsten Gegenf.urz weg wollen, ob Vertrag oder nicht.

Ich bin ganz bei dir! Aber dir ist schon klar wie Politik bei Jeunesse gemacht wird?
Der trainer darf nach aussen hin Rückgrat zeigen und Jugendspieler einbauen, Cazzaro geht dann mit den Arrivierten essen und trifft Entscheidungen!
Verschiedene Spieler haben zu viel Macht im Verein, die Clique Oberweis, Hoffmann, Colette, Peters als er noch da war.

Von den ausländischen Söldnern halte ich eh nichts! Zusammengekaufte Kirmestruppen sind nicht wirklich mein Fall, weder die vom Berg noch die aus Düdelingen kriegen von mir einen Sympathiepreis, aber das hat eher mit der Vereinspolitik und -ausrichtung zu tun.

Es kommt halt darauf an was man als Verein will, das fängt schon in viel niedrigeren Klassen an, auch die Vereine in den unteren liegen kaufen munter ein und es gibt nur wenige Vereine die dem Trend widerstehen (wollen/können)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#415
17.01.2013 - 13:38 Uhr
http://www.lequotidien.lu/les-sports/41335.html

Ndongala wird zu La Louvière wechseln, falls der angebotene Tauschspieler Monteiro überzeugen kann. Ausserdem im Training: Papadopulos aus der 3. griechischen Liga...
Na dann...
Jeunesse Esch |#416
17.01.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Haroeris:
http://www.lequotidien.lu/les-sports/41335.html

Ndongala wird zu La Louvière wechseln, falls der angebotene Tauschspieler Monteiro überzeugen kann. Ausserdem im Training: Papadopulos aus der 3. griechischen Liga...
Na dann...

Transferwirrwarr olé!

Dh Ndongala geht ohne Ablöse zu La Louvière wenn Monteiro überzeugt? So macht man Business die Verantwortlich von La Louvière haben es drauf! Respekt!

Monacelli hat schon den Fehler begangen öffentlich zu verkünden dass man sich einigen könnte, somit war ja klar dass Jeunesse dem Spieler keine Steine in den Weg legen würde, amateurhaft!

Papadopulos? 3. griechische Liga? Es wird immer abenteuerlicher!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#417
19.01.2013 - 11:04 Uhr
Schlechte Nachrichten für Krawallmacher in Esch!

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/land_a_leit/story/Polizei-darf-im-Fue-ball-Stadion-eingreifen-18141246

Zitat
ESCH/ALZETTE - Am Freitag nahm der Gemeinderat ein Reglement an, das die Kompentenzen der Polizei bei Fußballspielen in der Stadt erweitert.

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#418
21.01.2013 - 09:27 Uhr
http://www.tageblatt.lu/sport/story/Jeunesse-will-die-Griechen-10031531

Jetzt setzen wir also auf die Griechen...
Jeunesse Esch |#419
21.01.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Haroeris:

Scheint so, wenn das mal nicht in die Hose geht...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#420
21.01.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Haroeris:

Scheint so, wenn das mal nicht in die Hose geht...

Hört sich doch nicht schlecht an. Beide haben Profi-Erfahrung.
Mich würde interessieren was die beiden ca. bei Jeunesse Esch verdienen.
Wer ist denn der Geldgeber von Jeunesse?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.