Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#1101
14.07.2023 - 09:09 Uhr
Alles gute Jessic,

habe dir immer sehr gern zugeschaut, ob hier oder bei Fürth, werde seinen Weg auch bei Frankfurt verfolgen!

Ich gönne es ihm

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Jessic Ngankam |#1102
14.07.2023 - 09:13 Uhr
Schade aber erwartbar. Machs gut, Jessic. Auf möglichst viel Spielzeit bei Frankfurt und eine möglichst erfolgreiche Karriere. Vielleicht sieht man sich nochmal wieder.

Ihm persönlich gönne ich es. So unsympathisch wie mir persönlich Frankfurt ist, es ist natürlich eine topadresse in deutschland. Ich hoffe er kann sich durchsetzen oder zumindest einen guten Status erarbeiten.

Und auch schön zu sehen, dass wir ausgebildete Spieler auch mal wieder zu Geld machen.

•     •     •

Hahohe
Jessic Ngankam |#1103
14.07.2023 - 09:14 Uhr
Jessic Ngankam ist offiziell Spieler von Eintracht Frankfurt. Die SGE bestätigte die Verpflichtung des 22 Jahre alten Mittelstürmers von Hertha BSC am Freitagmorgen – der Vertrag ist bis 2028 datiert. Die Ablöse beträgt laut „Bild“-Infos 4 Millionen Euro plus Bonuszahlungen.
Jessic Ngankam |#1104
14.07.2023 - 09:16 Uhr
Hertha BSC und Jessic Ngankam gehen getrennte Wege: Unser Hauptstadtclub gibt den Angreifer an Eintracht Frankfurt ab. „Es ist kein Geheimnis, dass wir viel und lange mit Jessic gesprochen haben und ihn gerne gehalten hätten.
1234.

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Jessic Ngankam |#1105
14.07.2023 - 09:16 Uhr
Alles Gute in Frankfurt, immerhin sehen wir dann noch ein wenig Hertha-DNA in der Bundesliga, wenn auch seine Minuten nicht so zahlreich werden dürfen.

Bin mir sicher, dass wir ihn nochmal bei uns sehen werden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jessic Ngankam |#1106
14.07.2023 - 09:21 Uhr
Na endlich.
Hoffentlich können wir jetzt das Team verstärken was wirklich für die Fahne brennt
Jessic Ngankam |#1107
14.07.2023 - 09:25 Uhr
Zitat von chris2207
Na endlich.
Hoffentlich können wir jetzt das Team verstärken was wirklich für die Fahne brennt

Für Hertha brennen doch nur Spieler, die keine besseren Alternativen haben, uns also sportlich kaum weiterhelfen.
Jessic Ngankam |#1108
14.07.2023 - 09:25 Uhr
U-21-Nationalspieler verlässt Hertha BSC

Von der Spree an den Main: Ngankam wechselt nach Frankfurt
(....)
"Der Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist ein wichtiger Schritt für mich, den ich mir gut überlegt habe. Nach vielen Jahren in meiner Berliner Heimat bin ich bereit für eine neue Herausforderung, die ich bei einem sehr ambitionierten und spannenden Bundesliga-Klub angehen möchte“, sagt Ngankam.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 14.07.2023 um 09:27 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#1109
14.07.2023 - 09:32 Uhr
Bin nach seinem Wappen küssen bzw auf das Wappen klopfen davon ausgegangen, dass er unser Gesicht für die neue Saison in der zweiten Liga wird, daher schmerzt der Abgang jetzt doch etwas.
Hoffe nur das wir endlich mal das gesamte Geld (~4 Mio) direkt in neue Transfer stecken können…

Mach’s gut - auf das du Verletzungsfrei bleibst und vielleicht bis irgendwann daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 14.07.2023 um 09:41 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#1110
14.07.2023 - 09:36 Uhr
Eine Nachricht von Jessic
Nach über 15 Jahren im blau-weißen Trikot heißt es Abschied nehmen: Jessic #Ngankam verlässt Hertha BSC und schließt sich ab sofort Frankfurt an. Allet Jute für deine Zukunft und danke für alles
90 sek persönliche Verabschiedung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.