Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#981
10.07.2023 - 10:26 Uhr
Kleine Randnotiz: er ist beim heutigen Hertha-Training dabei

Kann natürlich auch bedeuten, dass Alidou erstmal sein Medizincheck absolvieren muss, wenn er Teil des Deals ist...aber vor Freitag wird meiner Meinung nach nichts passieren/verkündet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 10.07.2023 um 10:36 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#982
10.07.2023 - 11:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Ich gehe fest davon aus, dass der Wechsel von Ngankam zur #SGE zeitnah über die Bühne gehen könnte. Doch fix ist der Deal noch nicht, er trainiert aktuell noch bei #hahohe mit. Letzte Details gilt es noch zu klären zwischen den Klubs. #Eintracht
Christopher Michel, gut informierter Sport1 Journalist der Eintracht, sagt das der Deal wohl zeitnah über die Bühne geht.
Jessic Ngankam |#983
10.07.2023 - 21:58 Uhr
Jessic Ngankam, über dessen Transfer zu Eintracht Frankfurt beide Klubs seit Tagen und bisher ohne Finalisierung verhandeln, soll hingegen am Mittwoch dabei sein, wenn der Hertha-Tross ins Salzburger Land aufbricht. Das zumindest ist der Plan, den Herthas Staff am Montag gefasst hat.
Zitat von CAPTAINstonie
Ich gehe fest davon aus, dass der Wechsel von Ngankam zur #SGE zeitnah über die Bühne gehen könnte. Doch fix ist der Deal noch nicht, er trainiert aktuell noch bei #hahohe mit. Letzte Details gilt es noch zu klären zwischen den Klubs. #Eintracht
Christopher Michel, gut informierter Sport1 Journalist der Eintracht, sagt das der Deal wohl zeitnah über die Bühne geht.

Also laut Kicker scheint es noch eine ziemliche Hängepartie zu sein. Man plant auf jeden Fall, Jessic mit ins Trainingslager zu nehmen. Unter "zeitnah über die Bühne" verstehe ich was anderes. Ich fürchte, auch morgen wird diesbezüglich nix passieren.
Jessic Ngankam |#984
10.07.2023 - 22:15 Uhr
Jessic #Ngankam , es besteht grundsätzlich eine mündliche Vereinbarung zwischen dem Spieler & @Eintracht !

Krösche & Toppmöller haben ihn überzeugt, sich #SGE anzuschließen, da sie ihre Pläne und Projekte vorgestellt haben.

- Verhandlungen mit @HerthaBSC laufen, sind aber schwierig
- Frankfurts Position ganz klar: Nicht mehr als € 4 Mio. + Zuschläge. #SGE

@SkySportDE
Zwar nichts wirkliches neues aber bitte schön
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 10.07.2023 um 22:17 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#985
10.07.2023 - 22:22 Uhr
Tja, da sind wir mal schön in der Zwickmühle. 4 Mio + Zuschläge sind einfach zu dünne. Jedoch was willste machen. Jessic ist vom Wechsel überzeugt. Und wir müssen dann leider auch irgendwie mal Kohle machen, um unsere Kaderplanung voran zu bringen. Klingt bei der Eintracht danach, dass man ihn gerne haben möchte, aber eben nicht um jeden Preis.
Jessic Ngankam |#986
10.07.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von Kalla89
Tja, da sind wir mal schön in der Zwickmühle. 4 Mio + Zuschläge sind einfach zu dünne. Jedoch was willste machen. Jessic ist vom Wechsel überzeugt. Und wir müssen dann leider auch irgendwie mal Kohle machen, um unsere Kaderplanung voran zu bringen. Klingt bei der Eintracht danach, dass man ihn gerne haben möchte, aber eben nicht um jeden Preis.

dann haben sie Pech. Klar ist die Frage was für Zuschläge und wann die fällig werden. 4 Millionen Erst einmal ist wohl zu wenig.
auch wenn wir natürlich Geld einnehmen müssen.

aber auch wenn der Wechsel nicht klappt wird sich Ngankam voll reinhauen bei uns. Davon bin ich überzeugt
Jessic Ngankam |#987
10.07.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von Kalla89

Für das, was die SGE da bietet, würde ich ihn auch nicht gehen lassen. Bei Cigerci scheint ja alles verhandelt zu sein und mit seinem Wechsel klappt es vielleicht endlich mit Demme. Diese Personalie wäre für mich sowieso die wichtigste. Dann würde ich mit Ngankam und dem bestehenden Kader in die Saison gehen. Hertha hätte doch sowieso mit ihm geplant und für weitere Einkäufe andere Spieler abgeben müssen.
Jessic Ngankam |#988
10.07.2023 - 22:34 Uhr
Woanders stand ja, daß das Cigerci - Geld nicht ausreicht für Demme. Also müssen wir noch woanders Geld erlösen. Wobei 4 Millionen für Jessic eigentlich eine Frechheit ist.

•     •     •

habe fertig!
Jessic Ngankam |#989
10.07.2023 - 22:35 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Kalla89

dann haben sie Pech. Klar ist die Frage was für Zuschläge und wann die fällig werden. 4 Millionen Erst einmal ist wohl zu wenig.
auch wenn wir natürlich Geld einnehmen müssen.

aber auch wenn der Wechsel nicht klappt wird sich Ngankam voll reinhauen bei uns. Davon bin ich überzeugt

Wir können mit 4 Millionen + eventuellen Zuschlägen zufrieden sein. Er ist keine 17/18 mehr sondern 22 und konnte sich bisher nicht mal bei uns richtig durchsetzen. Seine einzigen Stärken sind seine Kraft und seine Schnelligkeit. Mehr ist in meinen Augen auch erstmal nicht bewiesen. Sollte er sich zu höherem berufen fühlen, dann wird er unzufrieden und das Risiko noch höher, dass er eine schlechte Saison spielt oder kaum auf dem Platz steht. Geschweige denn sich wieder verletzt. Er hat kein Zugehörigkeitsgefühl zu Hertha. Er ist schon mal von uns weggewechselt und mit Fürth abgestiegen. Da kam es ihm natürlich gelegen, dass wir ihn als Erstligist wieder zurückgekauft haben. Jetzt sind wir abgestiegen und er möchte auch wieder weg. Wer hier Liebe für Hertha sieht, dem kann man leider nicht helfen.
Jessic Ngankam |#990
10.07.2023 - 22:52 Uhr
Wenn man ihn für 4 Mio plus Boni ziehen ließe, wäre das ein Armutszeugnis.

Er ist ein Versprechen, mehr nicht, aber bei ihm entscheidet sich die nächsten 2 Jahre, wohin die Reise hingeht. Gemessen an seinem Potenzial und dem Wert für das Team wären die 4 Mio. ein Witz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.