| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
10.07.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Jessic #Ngankam , es besteht grundsätzlich eine mündliche Vereinbarung zwischen dem Spieler & @Eintracht !
Krösche & Toppmöller haben ihn überzeugt, sich #SGE anzuschließen, da sie ihre Pläne und Projekte vorgestellt haben.
- Verhandlungen mit @HerthaBSC laufen, sind aber schwierig
- Frankfurts Position ganz klar: Nicht mehr als € 4 Mio. + Zuschläge. #SGE
@SkySportDE
Zwar nichts wirkliches neues aber bitte schönKrösche & Toppmöller haben ihn überzeugt, sich #SGE anzuschließen, da sie ihre Pläne und Projekte vorgestellt haben.
- Verhandlungen mit @HerthaBSC laufen, sind aber schwierig
- Frankfurts Position ganz klar: Nicht mehr als € 4 Mio. + Zuschläge. #SGE
@SkySportDE
Sorry, aber man sollte dann einfach nein sagen. Der Vertrag läuft ja erst '25 aus. Für 4 Mio kann man ihn auch immer noch nach der Saison verkaufen. Da bin ich mir sicher.
10.07.2023 - 23:25 Uhr
Vorab: Ich weiß, wir brauchen dringend Kohle, aber../
Erfahrungsgemäß würde die 4 Mio Ablöse wohl maximal auf 5 oder vielleicht 5,5 Mio€ steigen - sollten wir als Ersatz wirklich Dursun für rund 1,5 Millionen holen und der vielleicht sogar noch mehr als Jessic verdienen, wäre das finanziell ein ineffizienter und sportlich sogar ein schwacher Tausch. Dann lieber Jessic behalten und an einer anderen Stelle Geld einnehmen bzw. auf einen Neuzugang verzichten.
Erfahrungsgemäß würde die 4 Mio Ablöse wohl maximal auf 5 oder vielleicht 5,5 Mio€ steigen - sollten wir als Ersatz wirklich Dursun für rund 1,5 Millionen holen und der vielleicht sogar noch mehr als Jessic verdienen, wäre das finanziell ein ineffizienter und sportlich sogar ein schwacher Tausch. Dann lieber Jessic behalten und an einer anderen Stelle Geld einnehmen bzw. auf einen Neuzugang verzichten.
11.07.2023 - 07:28 Uhr
Zitat von 17-Renate
Ablöse mal dahingestellt, Hertha soll ja Dursun nur 800k als Gehalt bieten, er möchte 1.2 Mio. Ich denke Ngankam verdient nach dem Rückkauf auf Fürth mehr.
11.07.2023 - 07:50 Uhr
Zitat von KevJr2410
Ablöse mal dahingestellt, Hertha soll ja Dursun nur 800k als Gehalt bieten, er möchte 1.2 Mio. Ich denke Ngankam verdient nach dem Rückkauf auf Fürth mehr.
Zitat von 17-Renate
Das bezweifle ich. Die RKO betrug 2 mio, da wird das Gehalt denke ich maximal 1 mio betragen.
11.07.2023 - 07:58 Uhr
Zitat von Henaka
Wir können mit 4 Millionen + eventuellen Zuschlägen zufrieden sein. Er ist keine 17/18 mehr sondern 22 und konnte sich bisher nicht mal bei uns richtig durchsetzen. Seine einzigen Stärken sind seine Kraft und seine Schnelligkeit. Mehr ist in meinen Augen auch erstmal nicht bewiesen. Sollte er sich zu höherem berufen fühlen, dann wird er unzufrieden und das Risiko noch höher, dass er eine schlechte Saison spielt oder kaum auf dem Platz steht. Geschweige denn sich wieder verletzt. Er hat kein Zugehörigkeitsgefühl zu Hertha. Er ist schon mal von uns weggewechselt und mit Fürth abgestiegen. Da kam es ihm natürlich gelegen, dass wir ihn als Erstligist wieder zurückgekauft haben. Jetzt sind wir abgestiegen und er möchte auch wieder weg. Wer hier Liebe für Hertha sieht, dem kann man leider nicht helfen.
Wir können mit 4 Millionen + eventuellen Zuschlägen zufrieden sein. Er ist keine 17/18 mehr sondern 22 und konnte sich bisher nicht mal bei uns richtig durchsetzen. Seine einzigen Stärken sind seine Kraft und seine Schnelligkeit. Mehr ist in meinen Augen auch erstmal nicht bewiesen. Sollte er sich zu höherem berufen fühlen, dann wird er unzufrieden und das Risiko noch höher, dass er eine schlechte Saison spielt oder kaum auf dem Platz steht. Geschweige denn sich wieder verletzt. Er hat kein Zugehörigkeitsgefühl zu Hertha. Er ist schon mal von uns weggewechselt und mit Fürth abgestiegen. Da kam es ihm natürlich gelegen, dass wir ihn als Erstligist wieder zurückgekauft haben. Jetzt sind wir abgestiegen und er möchte auch wieder weg. Wer hier Liebe für Hertha sieht, dem kann man leider nicht helfen.
Zudem war er schon einmal vor einem Wechsel zu Hoffenheim.
Klar es wäre echt schade mal wieder ein Eigengewächs zu verlieren. Aber er hat sich hier eben noch nicht eine Saison durchgesetzt. Auch aufgrund seiner Verletzungen.
11.07.2023 - 08:01 Uhr
Zudem darf man nicht vergessen das auch Ngankam durch den Abstieg ein Gehaltsverzicht von vermutlich 30% hat, da dies ja angeblich alle Spieler betreffen soll oder nicht? (Topverdiener sogar 40%). Das Ngankam vor dem Abstieg bereits 1,5 mio verdient hat wage ich zu bezweifeln, kann allerdings auch nichts gegenteiliges belegen.
11.07.2023 - 08:03 Uhr
Briefmarke drauf und weg. Wir hatten in den letzten Jahren genügend Egos die sich größer sehen als sie sind. Entweder er hat Bock auf Hertha oder nicht.
11.07.2023 - 08:21 Uhr
Zitat von chris2207
Briefmarke drauf und weg. Wir hatten in den letzten Jahren genügend Egos die sich größer sehen als sie sind. Entweder er hat Bock auf Hertha oder nicht.
Mit der Begründung könnten wir alle Spieler, die wechseln wollen, ablösefrei ziehen lassen
Ich verstehe aber auch nicht die Logik, dass er kein Bock mehr auf Hertha hätte, weil er nach Frankfurt wechseln will. Da sieht er vermutlich nur seine Chancen auf die Nationalmannschaft als größer an. Das heißt aber noch lange nicht, dass er kein Bock mehr auf Hertha hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 11.07.2023 um 08:25 Uhr bearbeitet
11.07.2023 - 08:36 Uhr
Zitat von chris2207
Also mal ganz ehrlich, dass ist doch völliger Schwachsinn. Wer Jessic kennt, der weiß, wie er für diesen Verein brennt. Jetzt kommt jedoch hinzu, dass er eine realistische Chance hat, ein Kandidat für die Nationalmannschaft zu sein, gerade im dünn besetzten Sturm. Du würdest natürlich für diese Chance aus Herzensangelegenheit auf eine Heim-WM verzichten - verstehe !!!
Jessic wird sich definitiv nicht hängen lassen, wenn er bleiben "müsste". Er verzichtet freiwillig auf eine Chance, CL zu spielen, obwohl er seine Stadt nicht verlassen müsste. Dass er eine Einigung mit Frankfurt erzielt hat, ist einzig und allein dem geschuldet, dass er auch an seine Karriere denken muss.
Zu den 4 Mio. von Frankfurt ist zu sagen, dass dieser Betrag eigentlich unanständig ist. Würden wir nicht in finanzieller Not stecken, dann wäre es den Frankfurter Verantwortlichen bestimmt selbst peinlich, mit so einer Summe vorstellig zu werden.
In Frankfurt sollte man sich fragen, welche Summe man im umgekehrten Fall für gerechtfertigt halten würde ? Würden die Frankfurter jubeln, wenn man Marmoush für 4,5-5 Mio verkaufen würde ? Ich glaube nicht. Bei Jessic kommt ja noch der emotionale Aspekt hinzu.
Jessic hat ein riesiges Potential. Er ist Stürmer, ist schnell, mit ordentlicher Technik, gutem Abschluss, sehr guter Mentalität und zudem Robust. Er vereint Konter- Wand und Spielender Stürmer. Zudem hat er ein Lob vom Bundestrainer bekommen und eine reelle Chance, bei der EM im Kader zu sein.
Wenn er jetzt zu Frankfurt geht, dann wird sein Marktwert innerhalb eines Jahres mind. um das 4-Fache steigen (vorausgesetzt, er ist im Kreis der NM).
Von mir aus, kann Frankfurt einen Sockelbetrag von 5-6 Mio. zahlen. Des weiteren würde ich eine
Verdopplung der Summe in den Vertrag einbauen, sollte er in den nächsten 2-3 Jahren Nationalspieler werden. Das würde ich für einen fairen Deal halten.
11.07.2023 - 08:54 Uhr
Wenn Frankfurt günstig shoppen will sollen sie sich halt Dursun schießen. Es ist doch ganz einfach. Sie wollen nicht mehr bieten, wir sollten so günstig nicht abgeben...ergo Verhandlungen beendet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland