| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
07.07.2023 - 21:32 Uhr
Aus Sicht von Frankfurt:
Ich bekomme ein Talent mit einem extrem spannenden Skillset, variabel, zu einem guten Preis. Sollte er durchstarten (und die Anlagen sind da) und er vielleicht noch zum DFB eingeladen werden (so viel Konkurrenz gibt es da auf der Position nicht), dann multipliziert sich der Marktwert aber mal ganz schnell. Sollte er nicht funktionieren, man würde sicher recht zügig einen Abnehmer finden ohne groß Verlust zu machen.
Aus unserer Sicht:
Wir bekommen für ein Talent (und mehr ist er „noch“ nicht) eine Summe, die wir kaum ausschlagen können. Keiner weiß ob er nächste Saison in Liga 2 alles zerschießt. Und das hätte er fast müssen um als 2.Liga Spieler mit einem Jahr Restvertrag und wieder einem Jahr älter, eine höhere Summe einzuspielen als jetzt in diesem Sommer. Zumal wir jeden einzelnen € brauchen und uns die Strukturen fehlen um Spieler eine Plattform zu bieten, so dass sie Marktwerte von 10 Mio aufwärts generieren können. Seine Saison war vielversprechend, ja. Aber zB nicht auf dem Niveau von Dodi. Nur auf die nackten Fakten geschaut sind 4 Tore jetzt halt auch nicht die Welt. Zudem
Seine potentielle Verletzungsanfälligkeit.
Aus Spielersicht:
Mehr Geld, europäische Spiele, erste Liga, bessere Mitspieler.
Ich glaube da muss man nicht groß drum herum reden, dass das natürlich ein deutlicher Karriereaufstieg ist, dem man dem Jungen kaum verwehren kann. Zumal er sich hier nicht wegstreikt oder ohne Ablöse geht. Wenn man jetzt auseinander geht, dann mMn absolut friedlich. Ich werde ihn weiterverfolgen und hoffen dass er es bis ganz nach oben schafft. Und wenn wir noch ein paar % von einem potentiellen Weiterverkauf abhaben könnten, wäre es recht ideal.
Er bleibt einfach ein spannender, aber auch riskanter Spieler und wir sind einfach nicht in der Situation, zocken zu können sondern brauchen günstige, verlässliche, konstante Spieler, wenn auch vielleicht nicht ganz so talentierte. Wobei wir ja mit Scherhant, Winkler, Maza und co auch offensiv weiterhin einige interessante und talentierte Berliner im Kader haben werden. Da haben es die meisten anderen Teams was die eigene Jugend angeht bedeutend!!! schwerer.
Ich bekomme ein Talent mit einem extrem spannenden Skillset, variabel, zu einem guten Preis. Sollte er durchstarten (und die Anlagen sind da) und er vielleicht noch zum DFB eingeladen werden (so viel Konkurrenz gibt es da auf der Position nicht), dann multipliziert sich der Marktwert aber mal ganz schnell. Sollte er nicht funktionieren, man würde sicher recht zügig einen Abnehmer finden ohne groß Verlust zu machen.
Aus unserer Sicht:
Wir bekommen für ein Talent (und mehr ist er „noch“ nicht) eine Summe, die wir kaum ausschlagen können. Keiner weiß ob er nächste Saison in Liga 2 alles zerschießt. Und das hätte er fast müssen um als 2.Liga Spieler mit einem Jahr Restvertrag und wieder einem Jahr älter, eine höhere Summe einzuspielen als jetzt in diesem Sommer. Zumal wir jeden einzelnen € brauchen und uns die Strukturen fehlen um Spieler eine Plattform zu bieten, so dass sie Marktwerte von 10 Mio aufwärts generieren können. Seine Saison war vielversprechend, ja. Aber zB nicht auf dem Niveau von Dodi. Nur auf die nackten Fakten geschaut sind 4 Tore jetzt halt auch nicht die Welt. Zudem
Seine potentielle Verletzungsanfälligkeit.
Aus Spielersicht:
Mehr Geld, europäische Spiele, erste Liga, bessere Mitspieler.
Ich glaube da muss man nicht groß drum herum reden, dass das natürlich ein deutlicher Karriereaufstieg ist, dem man dem Jungen kaum verwehren kann. Zumal er sich hier nicht wegstreikt oder ohne Ablöse geht. Wenn man jetzt auseinander geht, dann mMn absolut friedlich. Ich werde ihn weiterverfolgen und hoffen dass er es bis ganz nach oben schafft. Und wenn wir noch ein paar % von einem potentiellen Weiterverkauf abhaben könnten, wäre es recht ideal.
Er bleibt einfach ein spannender, aber auch riskanter Spieler und wir sind einfach nicht in der Situation, zocken zu können sondern brauchen günstige, verlässliche, konstante Spieler, wenn auch vielleicht nicht ganz so talentierte. Wobei wir ja mit Scherhant, Winkler, Maza und co auch offensiv weiterhin einige interessante und talentierte Berliner im Kader haben werden. Da haben es die meisten anderen Teams was die eigene Jugend angeht bedeutend!!! schwerer.
07.07.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von Wertheimer
Hi,
Ich möchte nicht Stänkern oder provozieren, ein angeblicher Insider der nah an der SGE ist, behauptet der Deal ist Fix, Ablöse 5,5 Mio.
Meine Frage an euch, was ist Jessic für ein Spielertyp, schwächen und stärken? Danke euch
5.5 wäre tatsächlich in Ordnung. Die Stärken und Schwächenfrage lasse ich lieber informiertere User beantworten... Hi,
Ich möchte nicht Stänkern oder provozieren, ein angeblicher Insider der nah an der SGE ist, behauptet der Deal ist Fix, Ablöse 5,5 Mio.
Meine Frage an euch, was ist Jessic für ein Spielertyp, schwächen und stärken? Danke euch
07.07.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Wertheimer
Hi,
5.5 wäre tatsächlich in Ordnung. Die Stärken und Schwächenfrage lasse ich lieber informiertere User beantworten...Hi,
Kann man das bei so wenig Spielen überhaupt beurteilen
07.07.2023 - 23:12 Uhr
Wäre okay wenn es so kommt, ne Beteiligung am Weiterverkauf dürfte im Nachgang auch noch durchsickern. Dann kann man zufrieden sein.
07.07.2023 - 23:14 Uhr
Hoffentlich ist es dann auch mal durch, sodass wir dann in der kommenden Woche vielleicht dann Demme und Dursun fix machen können.
07.07.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von Wertheimer
Hi,
Hi,
5,5 Mio wären tatsächlich angemessen, aber ich hoffe dennoch, dass wir eine Weiterverkaufsklausel oder Prämie eingebaut haben.
Jessics größte Stärken sind ist in meinen Augen die Paarung aus Physis und Beweglichkeit mit ordentlichen Tempo und gutem Abschluss. An Weitschüsse, Pässe und Flanken kann ich mich kaum erinnern, aber er hat durchaus einen guten Blick für den Mitspieler und ein gutes Dribbling (ohne große Raffinesse).
Schwächen: Bisher seine Verletzungen und dass er gerne mal überdreht und dann unnötige Frustfouls zieht.
08.07.2023 - 09:59 Uhr
Wenn es dann 5-5,5 Mio. werden ist das in Ordnung. Die von einigen erträumten 7-8 Mio. oder gar noch mehr sind einfach unrealistisch. Dafür war Jessic in seinem jungen Alter schon zu oft verletzt, vor allem auch schon eine schwere Verletzung (Kreuzbandriss) dabei. Er wird in 2 Wochen dann auch 23 Jahre jung. Im Fußballgeschäft gehört er dann aber auch nicht mehr zu den jungen Talenten. Das spielt alles mit rein bei der Bemessungsgrundlage.
Von daher, wenn es dem so ist, Geld nehmen und dann die Kaderplanung weiter voran treiben.
Von daher, wenn es dem so ist, Geld nehmen und dann die Kaderplanung weiter voran treiben.
08.07.2023 - 10:06 Uhr
Quelle: twitter.com
#JessicNgangkam ✅️
Manchmal geht es schneller, als man denkt.
Key Facts:
▪︎ Vertrag bis 2028
▪︎ Ablöse 5,5 Mio. €
Next in line: Farès Chaïbi
Das ist der besagte Insider. Lag wohl bei Koch und Skhiri auch schon richtig… Manchmal geht es schneller, als man denkt.
Key Facts:
▪︎ Vertrag bis 2028
▪︎ Ablöse 5,5 Mio. €
Next in line: Farès Chaïbi
08.07.2023 - 10:09 Uhr
Gut ausgehandelt Benny Weber, dass man nicht gleich nachgegeben hatte beim ersten Angebot! Ich bin zufrieden. Jetzt hoffe ich sehr, dass es bei uns endlich auch weiter geht.
Viel Glück in Frankfurt Jessic. ! Auf dass du dort zeigst, was du bei der Hertha gelernt hast und den Erwartungen gerecht werden kannst.
Viel Glück in Frankfurt Jessic. ! Auf dass du dort zeigst, was du bei der Hertha gelernt hast und den Erwartungen gerecht werden kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 08.07.2023 um 10:11 Uhr bearbeitet
08.07.2023 - 10:45 Uhr
Das Talent ist seit jungen Jahren immer bekannt gewesen. Die Bayern wollten ihn damals, die TSG hat für ihn Privatjets gechartert - schade, dass er dieses Potenzial aufgrund von Umständen nie abrufen konnte und sich als Berliner jetzt nicht der Aufgabe annimmt, seinen Verein wieder nach oben zu führen aber aus sportlicher und finanzieller Sicht eine deutliche Verbesserung für ihn.
Viel Erfolg.
Viel Erfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland