| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
27.06.2023 - 16:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Auch das lässt sich nicht bestätigen. Nach meinen Infos ist der Trsnsfer von Jessic Ngankam zur #SGE nicht fix und er steht auch nicht kurz vor dem Abschluss. Er ist weiterhin einer von mehreren Sturmkandidaten auf der Liste von Krösche
ob RTL eine gute Quelle ist wage ich zu bezweifeln, Sport1 Michel gilt hingegen als sehr gut vernetzter Journalist wenn es um die Eintracht gehtDieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 27.06.2023 um 16:20 Uhr bearbeitet
27.06.2023 - 17:09 Uhr
Den Eindruck konnte man durchaus gewinnen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sowas wie diese dämliche — aus meiner Sicht —absichtliche Gelbe gegen Köln bei jemandem wie Pal (wie auch bei mir) als fast schon vereinsschädigend im Abstiegskampf im Hinterkopf bleibt.
27.06.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Auch das lässt sich nicht bestätigen. Nach meinen Infos ist der Trsnsfer von Jessic Ngankam zur #SGE nicht fix und er steht auch nicht kurz vor dem Abschluss. Er ist weiterhin einer von mehreren Sturmkandidaten auf der Liste von Krösche
ob RTL eine gute Quelle ist wage ich zu bezweifeln, Sport1 Michel gilt hingegen als sehr gut vernetzter Journalist wenn es um die Eintracht gehtSagte der Herr Michel nicht auch das der Transfer von Schwolow zu Freiburg quasi fix ist?
Nichts desto trotz stimmt es was du sagst, das der Herr Michel in Sachen Eintracht gut informiert ist.
27.06.2023 - 17:44 Uhr
Quelle: TM.de
Er ist in Europa ein unbeschriebenes Blatt, dennoch steht der 19 Jahre alte Stürmer Adama Bojang vom Steve Biko FC in diesen Tagen vielerorts im Mittelpunkt von Transferspekulationen. Neben Manchester United, RC Straßburg und RB Leipzig soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge auch Eintracht Frankfurt ein Auge auf den Offensivyoungster geworfen haben, der von Talenteförderer und Berater Sascha Empacher beim TV-Sender „Sky“ als „der beste afrikanische Spieler, den ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe“, bezeichnet wurde.
Laut TM mischt die Eintracht auch bei dem Poker um den 20 jährigen MS Adama Bojang mit. Dieser gilt als Ausnahme-Talent. Vielleicht ist unser Jessic nur die B-Lösung, falls es mit diesem nicht klappt. Das sie beide haben wollen, kommt mir unwahrscheinlich vor.
27.06.2023 - 18:36 Uhr
Hoffen wir, dass man hier gut verhandelt hat, sollte es so kommen und Jessic geht zur Eintracht. 10 Mio. wird man nicht bekommen. 7-8 Mio. waren schon echt in Ordnung für einen sehr talentierten Spieler ohne Frage, der aber eben auch noch nicht mit Konstanz nachweisen konnte, dass er es drauf hat. Mit dem Geld könnte man dann endlich mal loslegen. So wie man hört verdichten sich ja jetzt die Gerüchte, dass er nach der EM in Frankfurt unterschreiben wird.
27.06.2023 - 20:57 Uhr
Wäre vielleicht auch interessant ob Jessic eine Ausstiegsklausel hat. Falls vorhanden auch in welcher Höhe.
Bei Bobic ja nichts ungewöhnliches und nachdem er von Fürth zurückgekauft wurde musste ja auch ein neuer Vertrag aufgesetzt werden.
Beispielhaft auch jetzt die Infos zu Richter und davor Mittelstädt, daran sieht man ja ganz gut das solche Informationen zu Vertragsdetails nicht unbedingt bekannt sind und meist erst spät durchgestochen werden.
Nicht das man sich hier große Summen vorstellt und Jessic dann im Winter für 2 Mio und nen feuchten Händedruck wechseln kann.
Bei Bobic ja nichts ungewöhnliches und nachdem er von Fürth zurückgekauft wurde musste ja auch ein neuer Vertrag aufgesetzt werden.
Beispielhaft auch jetzt die Infos zu Richter und davor Mittelstädt, daran sieht man ja ganz gut das solche Informationen zu Vertragsdetails nicht unbedingt bekannt sind und meist erst spät durchgestochen werden.
Nicht das man sich hier große Summen vorstellt und Jessic dann im Winter für 2 Mio und nen feuchten Händedruck wechseln kann.
29.06.2023 - 09:36 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Herthas Jessic Ngankam: Zu Frankfurt wechseln oder bei Dardai ins Schwitzen kommen?
Die EM mit Deutschlands U21 ist nach dem Vorrunden-Aus, dem 0:2 (0:2) gegen England, für Herthas Jessic Ngankam und Marton Dardai vorbei. Ein paar Tage Pause, dann geht das Training wieder los. Während sich Dardai Junior eindeutig für die Blau-Weißen entschieden hat, gibt es bei Ngankam noch immer ein dickes Fragezeichen. Verein wechseln oder ordentlich Schwitzen?
Etwas voreilig verkündeten einige Online-Portale am Dienstag den Verkauf Ngankams an Eintracht Frankfurt. Doch dem ist nicht so. Ngankam zählt bei den Hessen bisher nur zu einen von vielen Stürmerkandidaten. Nicht mehr und auch nicht weniger. Die Zukunft des Hertha-Eigengewächses bleibt weiter offen. Sein Vertrag läuft noch bis 2025. Eigentlich soll Ngankam der Stürmer Nummer 1 der Zukunft werden. Doch die Blau-Weißen brauchen auch Geld, um die klamme Vereinskasse aufzufüllen. Die Schmerzgrenze liegt bei 10 Millionen Euro Ablöse.
Die EM mit Deutschlands U21 ist nach dem Vorrunden-Aus, dem 0:2 (0:2) gegen England, für Herthas Jessic Ngankam und Marton Dardai vorbei. Ein paar Tage Pause, dann geht das Training wieder los. Während sich Dardai Junior eindeutig für die Blau-Weißen entschieden hat, gibt es bei Ngankam noch immer ein dickes Fragezeichen. Verein wechseln oder ordentlich Schwitzen?
Etwas voreilig verkündeten einige Online-Portale am Dienstag den Verkauf Ngankams an Eintracht Frankfurt. Doch dem ist nicht so. Ngankam zählt bei den Hessen bisher nur zu einen von vielen Stürmerkandidaten. Nicht mehr und auch nicht weniger. Die Zukunft des Hertha-Eigengewächses bleibt weiter offen. Sein Vertrag läuft noch bis 2025. Eigentlich soll Ngankam der Stürmer Nummer 1 der Zukunft werden. Doch die Blau-Weißen brauchen auch Geld, um die klamme Vereinskasse aufzufüllen. Die Schmerzgrenze liegt bei 10 Millionen Euro Ablöse.
01.07.2023 - 19:42 Uhr
Ngankam hat im Interview mit Bilal bestätigt, dass Union Berlin Interesse an ihm hatte. Dazu sagte er noch: „…das es nicht dazu kommen wird, weil ich Herthaner bin“ #hahohe
Leider kein Wort dazu ob er bei Hertha bleibt oder nicht.
Leider kein Wort dazu ob er bei Hertha bleibt oder nicht.
01.07.2023 - 22:04 Uhr
Die Worte über seine Zukunft wurden rausgeschnitten weil der Berater es so wollte. Zu union geht er aber sicher nicht
01.07.2023 - 22:04 Uhr
Die Worte über seine Zukunft wurden rausgeschnitten weil der Berater es so wollte. Zu union geht er aber sicher nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland