| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
02.07.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von Donhelli
Frühaufsteher bin ich , der Wecker klingelt um 3.30h
Ich habe den post von @CAPTAINstonie gesehen , mir war aber in diesem Artikel das Thema A Nationalmannschaft bzw. die Perspektive für Jessic der interessanteste Fakt .
Frühaufsteher bin ich , der Wecker klingelt um 3.30h
Ich habe den post von @CAPTAINstonie gesehen , mir war aber in diesem Artikel das Thema A Nationalmannschaft bzw. die Perspektive für Jessic der interessanteste Fakt .
Ah ok sorry. War auch keine Kritik oder „drauf rum reiten“. Hätte ja sein können das du es nicht gesehen hast. Ich halte mich demnächst zurück
Zu der Uhrzeit: ich wusste nicht das diese hier auch halbwegs eine Rolle spielt. Mit zwei kleinen Kindern (11 Monate und 3 1/2 Jahre) ist am Wochenende um 06:30 Uhr Zapfenstreich. Und da ich ein guter Ehemann bin, lasse ich meine Frau am Wochenende gerne mal länger schlafen, weil sie den Stress schon unter der Woche hat wenn ich früh zur Arbeit fahre
So nun genug OT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 02.07.2023 um 11:25 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 11:30 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Flitze selbstredend, ich schrieb doch, dass ich nicht dazugehöre
und den Tweet schon um 7 Uhr gelesen hatte und auch den Post vom Captain gesehen hatte. Und natürlich gibt es auch die verwirrten und hungrigen Herthaner wie uns, die morgens ach mal schnell nebenbei gucken ob TM oä was neues weiß über unsere aller Liebe. 
Zitat von flitze2k
Wow 09:00...Du hast keine kleinen Kinder oder?
Zitat von Gruenschnabel
Für den normalen Menschen und Aufsteher ist aber ein 9 Uhr ... Post eher zu entdecken.
Für den normalen Menschen und Aufsteher ist aber ein 9 Uhr ... Post eher zu entdecken.
Wow 09:00...Du hast keine kleinen Kinder oder?

Flitze selbstredend, ich schrieb doch, dass ich nicht dazugehöre
und den Tweet schon um 7 Uhr gelesen hatte und auch den Post vom Captain gesehen hatte. Und natürlich gibt es auch die verwirrten und hungrigen Herthaner wie uns, die morgens ach mal schnell nebenbei gucken ob TM oä was neues weiß über unsere aller Liebe. 
Ist verstanden. Ich war nicht komplett aufmerksam. Die Kinder...
02.07.2023 - 11:30 Uhr
Quelle: twitter.com
J. #Ngankam bestätigt das Interesse von Union Berlin. Über Bilal Kamarieh sagt er, sein Agent Struth habe ihm gesagt: „ @fcunion will dich wirklich!“ Aber Ngankam habe „nicht darüber nachgedacht“.
➡️ Union, derzeit keine Chance
➡️ Eintracht Frankfurt drängt immer noch auf ihn, so wie Toppmöller ihn will! @SkySportDE
➡️ Union, derzeit keine Chance
➡️ Eintracht Frankfurt drängt immer noch auf ihn, so wie Toppmöller ihn will! @SkySportDE
02.07.2023 - 12:10 Uhr
Zitat von ka_Depp
... ganz grossen Respekt vor Jessic
es gibt "no go"s und das ist ein ebensolches ! ... allein die Union Anfrage ist respektlos denn trotz Profigeschäft sollten gewisse Grenzen nicht überschritten werden
... ganz grossen Respekt vor Jessic
es gibt "no go"s und das ist ein ebensolches ! ... allein die Union Anfrage ist respektlos denn trotz Profigeschäft sollten gewisse Grenzen nicht überschritten werden

Also Respekt für Jessic, soweit geh ich mit! Ist natürlich schön zu hören, dass ein Spieler sich derart mit dem Verein identifiziert, dass er einem aktuell sportlich sehr interessanten Verein absagt.
Über ein „nogo“ oder respektlos zu sprechen, was Union angeht halte ich aber für total daneben! Wo kommt man denn da hin wenn man das weiter strickt? Im Endeffekt sind alle Profivereine Konkurrenten und dann wäre die Quintessenz, das man jeden Transfer verteufeln kann. Union hat gute Arbeit geleistet und ist sportlich einfach für viele Spieler interessant. Wenn sie einen Spieler interessant finden dürfen sie meiner Meinung nach unabhängig vom Verein anfragen, ohne dabei respektlos zu sein.
02.07.2023 - 15:29 Uhr
Mal ehrlich.
Ich geh nicht zu Union weil ich Herthaner bin, will aber nicht helfen den Verein als Identifikationsfigur nach oben zu bringen.
Da ist es mir dann auch egal wo er hingeht.
Ich geh nicht zu Union weil ich Herthaner bin, will aber nicht helfen den Verein als Identifikationsfigur nach oben zu bringen.
02.07.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von chris2207
Mal ehrlich.
Mal ehrlich.
Was ein Schwachsinn.
02.07.2023 - 15:49 Uhr
Mir ist es auch egal wo er hingeht, es geht mir sogar am A... vorbei. Dieses Dummgeschwätz kann nicht hören, von wegen ich bin Herthaner... Soll er doch sagen was Sache ist, er will 1. Liga und an die Fleischtöpfe, ob Union oder woanders ist doch egal.
02.07.2023 - 15:53 Uhr
Zitat von chris2207
Mal ehrlich.
Mal ehrlich.
Wie bitte?
Ich gehe nicht zu Union, weil ich Herthaner bin, muss aber gleichzeitig auch an meine Karriere denken.
Wenn ein Verein anklopft, der nächstes Jahr International spielt, komme ich natürlich ins grübeln.
Kann mir mein Herzensverein garantieren, um den Aufstieg mit zu spielen?
Wie viel Verlass war auf meine Hertha in den letzten Jahren?
Wie sieht’s aktuell im Kader aus - besteht bereits ein Kern innerhalb der Mannschaft?
Ist doch völlig legitim, sich in seinem Alter und seiner Situation sich viele Fragen zu stellen und alle Möglichkeiten zu prüfen.
Natürlich besteht die Gefahr, dass wir am Ende der Saison in der zweiten Bundesliga nur auf Platz 10 landen und die Stürmer waren in den letzten Jahren meistens die ärmsten Schw****
Vielleicht macht er also weniger als zehn Tore, weil es auch einfach an Unterstützung fehlt und dann hat er kommende Sommerpause deutlich weniger attraktive Angebote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 02.07.2023 um 15:54 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Wie bitte?
Ich gehe nicht zu Union, weil ich Herthaner bin, muss aber gleichzeitig auch an meine Karriere denken.
Wenn ein Verein anklopft, der nächstes Jahr International spielt, komme ich natürlich ins grübeln.
Wie sieht’s aktuell im Kader aus - besteht bereits ein Kern innerhalb der Mannschaft?
Ist doch völlig legitim, sich in seinem Alter und seiner Situation sich viele Fragen zu stellen und alle Möglichkeiten zu prüfen.
Natürlich besteht die Gefahr, dass wir am Ende der Saison in der zweiten Bundesliga nur auf Platz 10 landen und die Stürmer waren in den letzten Jahren meistens die ärmsten Schw****
Vielleicht macht er also weniger als zehn Tore, weil es auch einfach an Unterstützung fehlt und dann hat er kommende Sommerpause deutlich weniger attraktive Angebote.
Zitat von chris2207
Mal ehrlich.
Mal ehrlich.
Wie bitte?
Soll er halt der Kohle folgen. Hab ich kein Problem damit und darf er auch gerne machen. Ist legitim.
Brauch sich nur nicht auf die Fahne klopfen und Union Quatsch erzählen.
Allerdings hat er bisher nicht eine konstante Saison ohne Verletzungen.
Wenn ich doch so großer Herthaner bin erwarte ich auch etwas mehr Dankbarkeit.
Da geht's aber schon lang nicht mehr drum. Hier geht's doch einfach nur um Geld.
02.07.2023 - 16:21 Uhr
Naja, aber auch nur, wenn er am Ende bei uns bleibt. Sollte er trotzdem woanders hingehen, ist es mir persönlich letztendlich auch egal, ob er nun bei Union spielt oder sonstwo. Dann ist er kein Herthaner mehr und juckt mich genauso wenig wie jeder andere Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 02.07.2023 um 16:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland