Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1561
21.08.2024 - 09:37 Uhr
@Jens89 kannst du eventuell sein Bild hier entfernen? Kann die Fresse nicht mehr sehen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1562
21.08.2024 - 09:38 Uhr
Leute Leute… man kanns auch echt übertreiben… geht das jetzt bis Dezember hier so?

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1563
21.08.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von Benedikto1894
@Jens89 kannst du eventuell sein Bild hier entfernen? Kann die Fresse nicht mehr sehen.

grins
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1564
21.08.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von rohrstadt
Leute Leute… man kanns auch echt übertreiben… geht das jetzt bis Dezember hier so?

Ich denke bis November hat sich das beruhigt, um dann im Dezember wieder richtig Fahrt aufzunehmen uglyuglyugly

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1565
21.08.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von rohrstadt

Ich denke bis November hat sich das beruhigt, um dann im Dezember wieder richtig Fahrt aufzunehmen uglyuglyugly

Hoffentlich kommt bald eine neue Stürmergranate, damit wir besseres zu besprechen haben.

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1566
21.08.2024 - 09:54 Uhr
Zu machen das Ding bis Dezember daumen-hoch

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1567
21.08.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von volkerrrachp

Und "ehemaliger" sollte in "Kläger" geändert werden

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1568
21.08.2024 - 10:02 Uhr
Zitat von volkerrrachp

Wäre ich auch für. Wir drehen uns hier im Kreis voller Irrationalitäten, Nonsens und Fremdscham.
Ich weiß mtw auch nicht mehr was ich zum Thema sagen soll, da mir einfach die Worte fehlen.

Dass jetzt auch noch von Seiten SG Stupferich begonnen wird, den Social Media Abdruck zu löschen, ist ein weiterer Schritt der Unwürdigkeit, der Erbärmlichkeit.
Aber den entsprechenden Personen sei gesagt: Das Internet vergisst nichts! zwinker

Das wäre es von meiner Seite.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1569
21.08.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Nein kann ich nicht. wenn ich damit zu den Datenpfleger gehe zeigen die mir den Vogel!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1570
21.08.2024 - 10:06 Uhr
So ich mache jetzt wieder zu wenn sich etwas neues ergibt wird wieder aufgemacht. Aber gerade ist es ja nur noch auskotzen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.