| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
21.08.2024 - 09:37 Uhr
@Jens89 kannst du eventuell sein Bild hier entfernen? Kann die Fresse nicht mehr sehen.
21.08.2024 - 09:38 Uhr
Leute Leute… man kanns auch echt übertreiben… geht das jetzt bis Dezember hier so?
21.08.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von Benedikto1894
@Jens89 kannst du eventuell sein Bild hier entfernen? Kann die Fresse nicht mehr sehen.
21.08.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von rohrstadt
Leute Leute… man kanns auch echt übertreiben… geht das jetzt bis Dezember hier so?
Ich denke bis November hat sich das beruhigt, um dann im Dezember wieder richtig Fahrt aufzunehmen

21.08.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von paoloksc
Ich denke bis November hat sich das beruhigt, um dann im Dezember wieder richtig Fahrt aufzunehmen

Zitat von rohrstadt

Hoffentlich kommt bald eine neue Stürmergranate, damit wir besseres zu besprechen haben.
21.08.2024 - 09:54 Uhr
Zu machen das Ding bis Dezember
21.08.2024 - 09:59 Uhr
Und "ehemaliger" sollte in "Kläger" geändert werden
21.08.2024 - 10:02 Uhr
Wäre ich auch für. Wir drehen uns hier im Kreis voller Irrationalitäten, Nonsens und Fremdscham.
Ich weiß mtw auch nicht mehr was ich zum Thema sagen soll, da mir einfach die Worte fehlen.
Dass jetzt auch noch von Seiten SG Stupferich begonnen wird, den Social Media Abdruck zu löschen, ist ein weiterer Schritt der Unwürdigkeit, der Erbärmlichkeit.
Aber den entsprechenden Personen sei gesagt: Das Internet vergisst nichts!
Das wäre es von meiner Seite.
21.08.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Nein kann ich nicht. wenn ich damit zu den Datenpfleger gehe zeigen die mir den Vogel!
21.08.2024 - 10:06 Uhr
So ich mache jetzt wieder zu wenn sich etwas neues ergibt wird wieder aufgemacht. Aber gerade ist es ja nur noch auskotzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland