Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1541
21.08.2024 - 07:00 Uhr
Das mit dem fit halten dürfte relativ schnell entkräftet sein.
Stupferich wird schließlich ganz sicher eine Spielgenehmigung (oder wie es in der Kreisliga heißt: einen Pass) beantragt haben.
Diese wird zurecht auch erteilt worden sein, weil bei keinem anderen Verein eine Spielgenehnigung bestand.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1542
21.08.2024 - 07:03 Uhr
Zitat von Barbecue

Zitat von kscmo

Für mich bestätigt dieser Fall mal wieder was ich von der Gondorf Familie halte. Nämlich Abstand. Wer seinen Bruder in Durlach erlebt weiß bescheid. Parasiten sind das.

Ich hoffe auf ein deutliches Klarmachen der Ultras via Transparent, dass er nicht mehr in Karlsruhe erwünscht ist. Mich würde es zudem nicht wundern, wenn sie ihm die Hähnchenbude einwerfen.

"Parasiten"

Alles was Recht ist, aber so ne Sprache braucht es halt auch nicht...

Ganz ehrlich, diese Klage ist mit das ehrloseste was in den letzten Jahren rund um diesen Verein passiert ist. Herr Gondorf hat sich auf dieses Niveau begeben und muss nun auch damit leben nach seinen Handlungen bewertet zu werden!

Oder wie ein altes Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hineinruft….

Mir fällt niemand ein der sich selbst mehr zur unerwünschten Person gemacht hat beim KSC. Unnötig, peinlich. Ich würde mich schämen!

•     •     •

NUR DER KSC!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icolicious am 21.08.2024 um 07:06 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1543
21.08.2024 - 07:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Namoor

Zitat von Celtic4ever

Mir ist übrigens zu Ohren gekommen - und zwar bereits vor einger Zeit, also vor JeGos Klage - dass er in Stupferich 5k pro Monat kassieren soll. Allerdings nicht vom Verein, sondern aus einem Pool an Gönnern. Da der Prozess nun ja erst im Dezember fortgeführt wird, bin ich mal gespannt, wie das weitergeht. Denn ich denke mal, dass JeGo bis dahin nicht für Stupferich spielen wird, um keinen Fehler zu machen. Außerdem hält er sich ja "nur fit". Was aber sagen dann die Gönner und Privatsponsoren? 5k im Monat für eine "Karteileiche", die keine Minute spielt? Das wird noch sehr interessant...

Sieht so aus als hätte Stupferich den Insta Post bzgl seiner "Verpflichtung" gelöscht?

Jap, es wird immer lächerlicher. Screenshots sollten genug existieren, ich hoffe der KSC ist diesbezüglich vorbereitet.

Es wird ein Genuss sein ihn vor Gericht scheitern zu sehen.

Spuren verwischen sollte gelernt sein Jerome.
Nummer 31 hätte dir übrigens besser gestanden zwinker

https://www.instagram.com/p/C7j840pIyrV/?igsh=ZTBwcGNvNnkyejR4

In dem Highlights von Stupferichs Ig Seite taucht er auch noch auf grins

Geil jetzt löscht auch noch Stupferich die Meldung. Gott ist das alles peinlich dass kann man sich ja kaum noch mit ansehen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1544
21.08.2024 - 07:22 Uhr
Nur noch eine Frage der Zeit bis RTL 2 News sich einschaltet.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1545
21.08.2024 - 07:47 Uhr
Also, ich hab mich bisher nicht dazu geäußert weil ich so sehr gehofft habe dass JeGo das Ding zurückzieht oder wir bei der Verhandlung etwas Neues erfahren dass seine Klage zumindest ein kleines Bisschen rechtfertigt.

Leider kam es nicht so und ich reihe mich ein in die schwer Enttäuschten.
Ich springe nicht auf den "Ich konnte ihn eh nie leiden"-Zug auf. Ganz im Gegenteil. Er war einer meiner Lieblingsspieler und ich war Fan seines aggressive Leading.

Wie man seine eigene Stellung innerhalb einer Szene, ob KSC oder Fußball allgemein, so mit Füßen treten kann ist mir unerklärlich. Ich finde es sogar richtig dumm. Ich meine, ER LEBT HIER! Er kennt doch die Emotionalität von Fans. Sein Instagram-Profil hat er schon gelöscht. Davor kann er sich schützen. Aber er wird in nächster Zeit leider auch nicht mehr unbeschwert in der Stadt flanieren können. Wie kann man so dumm sein Junge?

Nun ja, ich muss jetzt erstmal einen neuen Namen für einen meiner Kanarienvögel finden (Stindl und Gondorf zwinker).

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1546
21.08.2024 - 07:50 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Namoor

Zitat von Celtic4ever

Mir ist übrigens zu Ohren gekommen - und zwar bereits vor einger Zeit, also vor JeGos Klage - dass er in Stupferich 5k pro Monat kassieren soll. Allerdings nicht vom Verein, sondern aus einem Pool an Gönnern. Da der Prozess nun ja erst im Dezember fortgeführt wird, bin ich mal gespannt, wie das weitergeht. Denn ich denke mal, dass JeGo bis dahin nicht für Stupferich spielen wird, um keinen Fehler zu machen. Außerdem hält er sich ja "nur fit". Was aber sagen dann die Gönner und Privatsponsoren? 5k im Monat für eine "Karteileiche", die keine Minute spielt? Das wird noch sehr interessant...

Sieht so aus als hätte Stupferich den Insta Post bzgl seiner "Verpflichtung" gelöscht?

Jap, es wird immer lächerlicher. Screenshots sollten genug existieren, ich hoffe der KSC ist diesbezüglich vorbereitet.

Es wird ein Genuss sein ihn vor Gericht scheitern zu sehen.

Spuren verwischen sollte gelernt sein Jerome.
Nummer 31 hätte dir übrigens besser gestanden zwinker

https://www.instagram.com/p/C7j840pIyrV/?igsh=ZTBwcGNvNnkyejR4

In dem Highlights von Stupferichs Ig Seite taucht er auch noch auf grins

Geil jetzt löscht auch noch Stupferich die Meldung. Gott ist das alles peinlich dass kann man sich ja kaum noch mit ansehen.

Vor Allem dürfte die Löschaktion nicht zur Glaubwürdigkeit von Gondorf beitragen. So ein "verwischen" von Beweisen kommt vor Gericht selten gut. Aus dem Internet ist zudem nichts wirklich gelöscht mittels Waybackmachine und ähnlicher Seiten lässt sich auch im Nachhinein ohne Probleme vieles finden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1547
21.08.2024 - 08:07 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Also, ich hab mich bisher nicht dazu geäußert weil ich so sehr gehofft habe dass JeGo das Ding zurückzieht oder wir bei der Verhandlung etwas Neues erfahren dass seine Klage zumindest ein kleines Bisschen rechtfertigt.

Leider kam es nicht so und ich reihe mich ein in die schwer Enttäuschten.
Ich springe nicht auf den "Ich konnte ihn eh nie leiden"-Zug auf. Ganz im Gegenteil. Er war einer meiner Lieblingsspieler und ich war Fan seines aggressive Leading.

Wie man seine eigene Stellung innerhalb einer Szene, ob KSC oder Fußball allgemein, so mit Füßen treten kann ist mir unerklärlich. Ich finde es sogar richtig dumm. Ich meine, ER LEBT HIER! Er kennt doch die Emotionalität von Fans. Sein Instagram-Profil hat er schon gelöscht. Davor kann er sich schützen. Aber er wird in nächster Zeit leider auch nicht mehr unbeschwert in der Stadt flanieren können. Wie kann man so dumm sein Junge?

Nun ja, ich muss jetzt erstmal einen neuen Namen für einen meiner Kanarienvögel finden (Stindl und Gondorf zwinker).

Pass auf, dass er dich dann nicht verklagt. Der Kanarienvogel.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1548
21.08.2024 - 08:10 Uhr
Vor Dezember, könnte durch aus der 5.10 bzwm das Wochenende interessant werden. Terminiert ist es noch nicht. Mit Glück ist es ein Samstag Abend Spiel und Sky bzw. Sport 1 will ihn als Experte oder Interview Partner.

Da das Spiel im Wildpark ist könnte es das erste Mal spannend werden mit dem Hausverbot
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 21.08.2024 um 08:14 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1549
21.08.2024 - 08:14 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von kscfan89

Das mit Konditionen nur das finanzielle gemeint ist, steht so nicht im Vertrag.

Es steht aber unumstritten klar formuliert drin, dass sich die 17 Einsätze als Voraussetzung für eine Verlängerung bis (!) 30.06.24 auf die Spielzeit 22/23 (!) beziehen. Das sind datumsbezogen eindeutige Konditionen. Ergo kann als logischer Schluss "selbe Konditionen" bei einer Verlängerung diese nicht inkludieren. Falls ja, muss das explizit genannt sein, zb "erfolgt eine Verlängerung zu selben Konditionen für jede nachfolgende Spielzeit, bis zb dem 40. Lebensjahr des Spielers".
Seine Klage ist in Betracht dieser bisherigen Fakten von grundauf kompletter Nonsens und man kann quasi nur für ihn hoffen, dass sein Anwalt ihm zum Rückzug rät. Aus meiner Sicht kann er nur noch seine nun ramponierte Reputation komplett zerstören.

Sehe das ganze bisher auch so. Das ergibt alles wenig Sinn. Ich sehe zwar den Punkt, worauf man da hinauswill, aber wie man dort hinkommen will, erschließt sich mir nicht wirklich.

Allerdings glaube ich nicht, dass der Anwalt ihn zum Rückzug rät. Ich glaube eher, dass da das Gegenteil der Fall sein wird.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1550
21.08.2024 - 08:16 Uhr
Zitat von TMontana
Da das Spiel im Wildpark ist könnte es das erste Mal spannend werden mit dem Hausverbot

Hat JeGo Hausverbot?? Hab ich gar nicht mitbekommen. Cooler Move vom KSC.Cool

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.