Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1551
21.08.2024 - 08:20 Uhr
Zitat von TMontana

Vor Dezember, könnte durch aus der 5.10 bzwm das Wochenende interessant werden. Terminiert ist es noch nicht. Mit Glück ist es ein Samstag Abend Spiel und Sky bzw. Sport 1 will ihn als Experte oder Interview Partner.

Da das Spiel im Wildpark ist könnte es das erste Mal spannend werden mit dem Hausverbot

Halte es für ausgeschlossen, dass wir am 05.10 das Abendspiel bekommen. Wir spielen "nur" gegen Darmstadt. Am selben Spieltag sind noch Schalke - Hertha und Düsseldorf - HSV.

Allerdings könnte ich mir 2 Wochen später das Topspiel vorstellen, wenn die Hertha kommt. Persönlich hoffe ich dass wir im Oktober kein Samstag Abendspiel bekommen, könnte mir meinem Schlafrythmus in Konflikt treten. ugly

Dass er als Experte angeheuert wird glaube ich weniger, Stindl hat das zuletzt schon halbwegs gut gemacht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 21.08.2024 um 08:25 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1552
21.08.2024 - 08:20 Uhr
Vor Gericht und auf Hoher See...

Gerade vor dem Arbeitsgericht hängt es stark vom Richter ab, wie die Sache ausgeht. Neben der schriftlich niedergelegten Befristung zum 30.04.24 im Vertrag, sind nach der Beurteilung formaler Kriterien dann tatsächlich auch so weiche Faktoren wie Vertrags und Gesprächsangebot des Vereins, eMail Verkehr oder öffentliche Äußerungen des Spielers zu seiner Zukunft von Bedeutung.

Richtig blöd war die Vertragsunterschrift bei der SG Stupferich, da bleibe ich bei, da hat Gondorf nicht nachgedacht, das scheint er jetzt zu verstehen, aber das ist ein bisschen spät.
Anders formuliert:

Stupferich könnte Gondorfs Waterloo sein.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1553
21.08.2024 - 08:21 Uhr
https://www.sg-stupferich.de/158-der-vorstand-informiert-juni-2024

Keine Panik. Hier wird er als Neuzugang vorgestellt. Inkl. seiner persönlichen Motivation. Was natürlich auch frei erfunden sein kann. Najaaa

Edit: Sie haben es sogar gedruckt. Haha

https://www.sg-stupferich.de/doku/doku/sportecho/Sportecho%20Juni%202024.pdf. (Seite 9, Interview zu den Neuzugängen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GlasknocheAkin am 21.08.2024 um 08:27 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1554
21.08.2024 - 08:34 Uhr
Hier im Forum wird ja fleißig gesammelt. Findet das seinen Weg zu Körber? Ich mein, wer kennt sich besser aus, was Gondorf wo und wie gesagt hat? Alle hier natürlich.

Mit den Infos und der Terminierung im Dezember ist mMn erstmal alles erzählt.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1555
21.08.2024 - 08:50 Uhr
Ich habe tatsächlich gestern Abend noch einen Screenshot gemacht, weil ich mir dachte, dass ich es ihm und seinem Verein zutrauen würde, die Verpflichtung unter den Tisch fallen zu lassen.

Deshalb noch rechtzeitig gesichert.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1556
21.08.2024 - 09:07 Uhr
Selbst beim Kicker und fupa hat er einen neuen Verein gefunden

https://www.kicker.de/jerome-gondorf/spieler

https://www.fupa.net/player/jerome-gondorf-32337

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paoloksc am 21.08.2024 um 09:11 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1557
21.08.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von Namoor

Sieht so aus als hätte Stupferich den Insta Post bzgl seiner "Verpflichtung" gelöscht?

Vielleicht ist denen das Ganze auch zu blöd und sie nehmen Abstand von der Verpflichtung.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1558
21.08.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von Barbecue

Zitat von kscmo

Für mich bestätigt dieser Fall mal wieder was ich von der Gondorf Familie halte. Nämlich Abstand. Wer seinen Bruder in Durlach erlebt weiß bescheid. Parasiten sind das.

Ich hoffe auf ein deutliches Klarmachen der Ultras via Transparent, dass er nicht mehr in Karlsruhe erwünscht ist. Mich würde es zudem nicht wundern, wenn sie ihm die Hähnchenbude einwerfen.

"Parasiten"

Alles was Recht ist, aber so ne Sprache braucht es halt auch nicht...

Ganz ehrlich, diese Klage ist mit das ehrloseste was in den letzten Jahren rund um diesen Verein passiert ist. Herr Gondorf hat sich auf dieses Niveau begeben und muss nun auch damit leben nach seinen Handlungen bewertet zu werden!

Oder wie ein altes Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hineinruft….

Mir fällt niemand ein der sich selbst mehr zur unerwünschten Person gemacht hat beim KSC. Unnötig, peinlich. Ich würde mich schämen!

Gondorfs Verhalten ist absolut kritikwürdig und gerade im Kontext seiner anderen Äußerungen auf's schärfste zu Verurteilen, aber ich finde die Verwendung des Wortes Parasit im Zusammenhang mit Menschen, in egal welchem Kontext, absolut unter aller Sau.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1559
21.08.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Icolicious

Zitat von Barbecue

Zitat von kscmo

Für mich bestätigt dieser Fall mal wieder was ich von der Gondorf Familie halte. Nämlich Abstand. Wer seinen Bruder in Durlach erlebt weiß bescheid. Parasiten sind das.

Ich hoffe auf ein deutliches Klarmachen der Ultras via Transparent, dass er nicht mehr in Karlsruhe erwünscht ist. Mich würde es zudem nicht wundern, wenn sie ihm die Hähnchenbude einwerfen.

"Parasiten"

Alles was Recht ist, aber so ne Sprache braucht es halt auch nicht...

Ganz ehrlich, diese Klage ist mit das ehrloseste was in den letzten Jahren rund um diesen Verein passiert ist. Herr Gondorf hat sich auf dieses Niveau begeben und muss nun auch damit leben nach seinen Handlungen bewertet zu werden!

Oder wie ein altes Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hineinruft….

Mir fällt niemand ein der sich selbst mehr zur unerwünschten Person gemacht hat beim KSC. Unnötig, peinlich. Ich würde mich schämen!

Gondorfs Verhalten ist absolut kritikwürdig und gerade im Kontext seiner anderen Äußerungen auf's schärfste zu Verurteilen, aber ich finde die Verwendung des Wortes Parasit im Zusammenhang mit Menschen, in egal welchem Kontext, absolut unter aller Sau.

Seh ich ähnlich… kein Tier oder Insekt legt ein solch abartiges Verhalten an den Tag, wie unser Ex-Kapitän…stark

Der Vergleich ist also unzulässig

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1560
21.08.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Namoor

Sieht so aus als hätte Stupferich den Insta Post bzgl seiner "Verpflichtung" gelöscht?

Vielleicht ist denen das Ganze auch zu blöd und sie nehmen Abstand von der Verpflichtung.

Dann löscht man aber nicht, sondern haut ne neue Mitteilung raus, dass man Abstand nimmt. Aber vermutlich ist Stupferich selbst mit im Sumpf drin.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.