| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
20.08.2024 - 17:37 Uhr
So riesig ist er nun auch nicht. Und mein Beispiel ist eine bekannte Redewendung.
https://www.focus.de/wissen/mensch/arm-gegen-reich-studie-zeigt-geld-verdirbt-doch-den-charakter_id_9045987.html
20.08.2024 - 17:43 Uhr
Sein Instagram „Abenteuer“ hat er auch beendet.
Meine Güte.
Der hat sich einfach 3 Monate nach dem Ende der Karriere alles kaputt gemacht…
Meine Güte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 20.08.2024 um 17:45 Uhr bearbeitet
20.08.2024 - 17:54 Uhr
Vielleicht plant Herr Gondorf mit Familie auch ein „Misses Chicken“ auf den Bahamas und will hier alles hinter sich lassen…
20.08.2024 - 18:05 Uhr
Mir fehlen gerade die Worte. Ich wollte bewusst diese Verhandlung heute noch abwarten, aber mit dem Argument des Fithaltens bei Stupferich hat es auch das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht. Wie kann man nur so sein?
Naja, hoffe einfach dass die weitere Verhandlung im Dezember gut für den KSC ausgeht. Die andere Person geht mit leeren Händen und versautem Ruf nach Hause, das wäre schön.
Mehr dazu sage ich zu dem Thema auch nicht mehr, ehe ich mich komplett vergesse und beleidigend werde. Traurig einfach.
Naja, hoffe einfach dass die weitere Verhandlung im Dezember gut für den KSC ausgeht. Die andere Person geht mit leeren Händen und versautem Ruf nach Hause, das wäre schön.
Mehr dazu sage ich zu dem Thema auch nicht mehr, ehe ich mich komplett vergesse und beleidigend werde. Traurig einfach.
20.08.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Buduzauber
Mir fehlen gerade die Worte. Ich wollte bewusst diese Verhandlung heute noch abwarten, aber mit dem Argument des Fithaltens bei Stupferich hat es auch das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht. Wie kann man nur so sein?
Nachdem ich das gelesen habe, um was es da geht, fällt mir auch nichts mehr ein.
Liebe zum Verein, Capitano, Liebe zu den Fans, tränenreicher Abschied und so weiter, ja damit braucht mir keiner mehr zu kommen.
Alles für die Tonne.
Mich hat sogar die Abschiedsrede von Christoph Kramer kalt gelassen, und den mag ich sehr und glaub ich alles, also vorher.
Weg aus meinem Sehfeld , sonst verlier ich noch den Spaß an meinem Lieblingshobby. Weit weg wenns geht.
20.08.2024 - 18:14 Uhr
Vielleicht sollten wir den threat wieder schließen? Jede Zeile zu ihm erübrigt sich jetzt endgültig. Es kam nichts, was man im Nachhinein im zugute halten könnte. Bodenlose Unverschämtheit, sich zu trauen, so etwas abzuziehen.
Ja, er war ein wichtiger, wenn auch umstrittener Spieler. Das machts aber keinen Deut besser.
Dass er keine Kinder gefressen hat, das muss man ihm aber wirklich lassen. Das kam wohl zu kurz in der Kritik hier. Finde ich ein gutes Schlusswort zu ihm.
Ja, er war ein wichtiger, wenn auch umstrittener Spieler. Das machts aber keinen Deut besser.
Dass er keine Kinder gefressen hat, das muss man ihm aber wirklich lassen. Das kam wohl zu kurz in der Kritik hier. Finde ich ein gutes Schlusswort zu ihm.
20.08.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von Koschdnix
Vielleicht sollten wir den threat wieder schließen? Jede Zeile zu ihm erübrigt sich jetzt endgültig. Es kam nichts, was man im Nachhinein im zugute halten könnte. Bodenlose Unverschämtheit, sich zu trauen, so etwas abzuziehen.
Noch nicht, keine Vorschusslorbeeren bitte.
20.08.2024 - 19:17 Uhr
Etwas enttäuscht bin ich nun von den Bruddlern.
Entgegen der Aussagen einiger hier, sie seien inzwischen ein „KSC-Podcast“, empfiede ich es exakt gegenteilig.
Ich greife mal 2 wichtige Themen heraus.
Thema VVL Eiche: Hier posten sie sogar voreilig zweifelhafte BNN-Artikel und wettern gefühlt jede Folge gegen den Vereinsführung, ohne mal die andere Seite zu betrachten.
Thema Gondorf: Hier nehmen sie keine Stellung. Weil Gondorf mal Gast war? Oder weil man Pro-KSC Führung argumentieren müsste?
Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.
Entgegen der Aussagen einiger hier, sie seien inzwischen ein „KSC-Podcast“, empfiede ich es exakt gegenteilig.
Ich greife mal 2 wichtige Themen heraus.
Thema VVL Eiche: Hier posten sie sogar voreilig zweifelhafte BNN-Artikel und wettern gefühlt jede Folge gegen den Vereinsführung, ohne mal die andere Seite zu betrachten.
Thema Gondorf: Hier nehmen sie keine Stellung. Weil Gondorf mal Gast war? Oder weil man Pro-KSC Führung argumentieren müsste?
Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.
20.08.2024 - 19:28 Uhr
Wenn man den Kommentar von Dankert liest, legt es Gondorf ganz offensichtlich darauf an eine Schlammschlacht loszutreten.
"Jérôme Gondorfs Motivlage bleibt nebulös. Das Diffuse wird sich aber lichten, sobald mehr bekannt ist über die Abläufe zwischen dem Karlsruher SC und seinem ehemaligen Kapitän.
Das zumindest kündigte dessen Anwalt beim Gütetermin an."
"Jérôme Gondorfs Motivlage bleibt nebulös. Das Diffuse wird sich aber lichten, sobald mehr bekannt ist über die Abläufe zwischen dem Karlsruher SC und seinem ehemaligen Kapitän.
Das zumindest kündigte dessen Anwalt beim Gütetermin an."
20.08.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von Karl15
Meine Güte.
Meine Güte.
Welches Karrierende?
Er ist doch noch aktiver Spieler bei uns und hält sich lediglich bei seinem Bruder fit. Und nächstes Jahr auch. Und das folgende Jahr auch. Bis er irgendwann mit Rollator entkräftet vom Platz getragen werden muss, in seinem 16. Saisonspiel 2055/2056 gegen Tasmania Berlin im Spitzenspiel der ersten Bundesliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland