Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1491
20.08.2024 - 17:14 Uhr
Was würde eigentlich passieren, wenn Kreuzer, der vom selben Anwalt vertreten wird, als Zeuge auftritt und sagt, er habe den Vertrag mit der Intention gestaltet, dass dieser sich mehr als nur einmal verlängert?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1492
20.08.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Sebastl2707

Hab nun mal eben den Live Ticker durchgelesen.
Gondorf hält sich im Team seines Bruders nur fit?
Alter, was ist Gondorf für ein armseliger Wicht.
Klar ist schonmal, dass ihm nichts am KSC liegen kann, sonst würde er so ein affiges
Schmierentheater nicht durchziehen.

Ist ja nicht so dass Stupferich die Verpflichtung via Instagram bekannt gegeben hat. Die Aussage des Anwalts ist eine so offensichtliche Lüge dass sie eigentlich die Intelligenz des Richters beleidigt. Das ist schon sehr hanbüchen.

Das ist wirklich verrückt, mit so einer Aussage in so eine für Gondorf wichtige Verhandlung zu gehen. Was ist das bitte für ein Anwalt?

Spätestens hiermit ist klar, dass es hier keine Missverständnisse oder so etwas gab. Gondorf will Kohle, sein Ruf ist ihm egal. Ich frage mich wirklich wie das mit seinen Worten bei seiner Verabschiedung zusammenpasst. Auch das der KSC ihm ja anscheinend die Möglichkeit irgendeiner Art von weiterer Zusammenarbeit aufgezeigt hat und Gondorf dies abgelehnt hat unterstreicht weiter, dass es nur um Geld geht.

Das ist wirklich so komisch alles, wie kommt es bitte soweit?

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1493
20.08.2024 - 17:17 Uhr
Mir fallen tatsächlich viele Worte dafür ein, viele Sätze, die ich schreiben könnte.

Wie vermutet bestätigt sich alles, was wir bereits gemutmaßt hatten.

Demnach ist mir jeder weitere Satz zu diesem Menschen zu viel, ich hoffe sehr, er verbleibt in unserer Spielerhistorie als ein Spieler, der einfach mal ein paar Jahre hier war. Nicht mehr und nicht weniger. Absolut beschämend und wirklich traurig für ihn, viele werden ihn zukünftig nur noch belächeln.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1494
20.08.2024 - 17:23 Uhr
Ich sehs noch kommen, "der Zeuge Kreuzer bitte in Saal 2"
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1495
20.08.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von kampion

Zitat von Gooner0815

Ist ja nicht so dass Stupferich die Verpflichtung via Instagram bekannt gegeben hat?

https://i.ibb.co/1bqpFb3/Gondorfin-Stupferich.png

Ja das war ja ironisch von mir gemeint

Ok, zu schnell überflogen. Habs zur Sicherheit mal festgehalten falls der Eintrag gelöscht werden sollte grins
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1496
20.08.2024 - 17:24 Uhr
Jetzt weiß ich zumindest, wo ich meine Hähnchen und Burger definitiv nicht mehr essen werde.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1497
20.08.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von Gooner0815

Zitat von kampion

Zitat von Gooner0815

Ist ja nicht so dass Stupferich die Verpflichtung via Instagram bekannt gegeben hat?

https://i.ibb.co/1bqpFb3/Gondorfin-Stupferich.png

Ja das war ja ironisch von mir gemeint

Ok, zu schnell überflogen. Habs zur Sicherheit mal festgehalten falls der Eintrag gelöscht werden sollte grins

daumen-hoch
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1498
20.08.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von Felix1894

Das ist wirklich so komisch alles, wie kommt es bitte soweit?

Geld verdirbt den besten Charakter. Und er hat nun wirklich nicht zu den besten gezählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 20.08.2024 um 17:27 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1499
20.08.2024 - 17:28 Uhr
Geld verdirbt nicht den Charakter, es zeigt den wahren Charakter.
Das ist ein riesiger Unterschied.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1500
20.08.2024 - 17:34 Uhr
Ah doch, eine Sache muss ich doch noch los werden zu dieser Person:

Ich bin gegen einen Vereins-und/oder Stadionausschluss.

Er darf gerne erfahren, sollte er sich mal in den Wildpark verirren, wie es sich anfühlt, belächelt zu werden.

Ich hoffe aber zumindest, dass es bei ihm dafür ausreicht den Anstand zu besitzen und sich nicht mehr blicken zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.