Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1011
06.01.2024 - 10:59 Uhr
Bei Jego gibt es doch null stress, er wird zu keinem anderen Verein mehr wechseln.

Das er nicht gesetzt ist wenn seine Leistungen nicht mehr stimmen weis er selbst, das dies irgendwann passieren wird weis er und wir auch also wird er in seinen Körper reinhören was der dazu meint, wie geht es ihm nach einem Spiel über 90 Minuten etc.
Wenn er und das Trainerteam davon überzeugt sind das er uns nächste Sasion noch helfen kann dann wird er dieses Jahr noch dran hängen wenn nicht bekommt er am letzten Heimspiel einen Blumenstrauß, ein Bild und wenn er in die Kabine kommt steht der blaue Müllsack bereit grins 8 sorry musste sein)

Es würde mich mit seinen derzeitigen Leistungen freuen wenn er um ein weiteres Jahr verlängert und nebenbei kann man ja mal schauen was er dann so machen kann, meine er hatte auch mal gesagt das er Trainer werden möchte.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1012
06.01.2024 - 11:08 Uhr
Ich hoffe mal, dass man sich die Gesamtsituation anschaut und nicht nur die Frage stellt, ob das nächste Saison für Gondorf noch reicht oder nicht?
Fest steht, dass auf dieser Position ein Wechsel ansteht, aber wir nicht die Not haben, dass dies sofort geschehen muss, da Gondorf seine Leistung noch bringen kann. Zudem ist er unser Kapitän und der unangenehmste Gegenspieler für unsere Gegner. Ein weiterer Aspekt ist seine Heimatverbundenheit und somit sollte mit einer Verlängerung auch seine weitere berufliche Perspektive betrachtet werden. Würde ja ebenfalls Sinn machen, ihn auch in anderer Funktion an den KSC zu binden und einen Übergang anzubieten. Ob er das Tempo in Liga 2 nächstes Jahr noch hinbekommt, weiß nur die Glaskugel. Aber besser wird es nicht mehr, dass weiß doch auch Gondorf. Ein weiterer Punkt ist unsere 2. Mannschaft, auch da sehe ich Möglichkeiten, z.B. als spielender Co-Trainer oder einfach mal auch auszuhelfen.
Als KSC würde ich genau diese Punkte mit Gondorf klären und eine Verlängerung um 1 Jahr anstreben. Dass er finanzielle Abstriche eingehen muss, weiß er doch auch und sollte m.E. sehr leistungsbezogen vereinbart werden. Der Bereich des Übergangs, nach seiner sportlichen Karriere, ist für Gondorf doch eine tolle Möglichkeit - wie immer die dann auch stattfindet und spielt neben dem monetären Spielervertrag ganz bestimmt eine wichtige Rolle für ihn. Da erwarte ich von Freis eine zügige Umsetzung und wenn der Rapp Transfer doch noch zügig klappt, dann haben wir den Nachfolger schon da und 1,5 Jahre Zeit, den sportlichen Übergang zu realisieren.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1013
06.01.2024 - 12:28 Uhr
Finde es eine sehr komfortable Situation für beide Seiten. Und verstehe die Pauschalaussage "der ist alt, den darf man nicht verlängern!" nicht. Solange er keinen anderen blockiert, der besser ist? - und...wo setzt man denn die "der spielt zwar gut, aber ab Alter xy ist man hat zu alt"-Grenze?
Wenn er Leistung bringen kann, kann man über einen neuen Vertrag reden. Beiden Seiten müssen die Perspektiven klar sein, bspw.: kommt ein Jüngerer, der Ähnliches leisten kann, wird der spielen. Dazu muss man vmtl. auch übers neue Gehalt reden

Aber: find´s total legitim, dass er zumindest sagt, dass er im Falle einer Verlängerung selbst den Anspruch hat, auch absolut spielfähig zu sein. Ganz ehrlich, wenn ich nicht mehr für 90min Kraft hätte auf diesem Niveau, würde ich aufhören.

Also total normal seine Aussagen. Das erhebt ja nicht den Anspruch auf Startelf, sondern bietet lediglich die vollwertige Alternative dazu! Man muss nicht jede Aussage maximal negativ auslegen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1014
19.01.2024 - 20:48 Uhr
Irgendwie heute unauffällig. Ist räume zugelaufen, aber hat sich bei vorwärts Bewegung extrem zurückfallen gelassen und sich Pausen gegönnt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1015
19.01.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Irgendwie heute unauffällig. Ist räume zugelaufen, aber hat sich bei vorwärts Bewegung extrem zurückfallen gelassen und sich Pausen gegönnt.

Ist mittlerweile viel zu langsam um noch Einfluss nach vorne nehmen zu können. Hoffe auf den Rapp Transfer und dass wir mit ihm deutlich präsenter sind in der Mitte. Nix gegen JeGo. Vater Zeit ist einfach unschlagbar.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1016
28.01.2024 - 23:15 Uhr
Jetzt bin ich gespannt, ob er nächste Woche spielt, wenn er fit ist.

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1017
28.01.2024 - 23:37 Uhr
Zitat von glenfiddich

mit ziemlicher Sicherheit

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1018
28.01.2024 - 23:51 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von glenfiddich

mit ziemlicher Sicherheit

Spielen gerne. Die Frage ist ob von Anfang an und wie lange.
Aber das ist zum Glück ein Luxusproblem. Ich denke tatsächlich dass es auch JeGo gut tut, wenn er nicht mehr gezwungen ist jedes Spiel durchzuspielen, sondern tatsächliche Alternativen im Kader sind.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1019
29.01.2024 - 08:22 Uhr
Würde ihn erstmal raus lassen, da es bei weitem nicht so ist, dass wir mit ihm so stabil sind. Dafür haben es Jensen und burnic gestern auch gut gemacht. Eher noch wäre Rapp eine Option. Fand ihn gestern sehr gallig

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1020
02.02.2024 - 20:49 Uhr
Hat meiner Meinung nach keinerlei Mehrwert für das Spiel. Wieder zwei haarsträubende Ballverluste, woraus mindestens das 1:1 folgt (auch wenn Drewes den natürlich halten muss). Schwierige Situation derzeit. Finde es sehr fraglich ihm eine Stammplatzgarantie auszusprechen, so wie es in der PK von Eiche Durchklang. Oder interpretiere ich das falsch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.