| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
23.01.2016 - 17:06 Uhr
'Längere Zeit' bedeutet doch nicht zwangsläufig Saisonaus.
Bei allem Verständnis für Frust und Polemik bei unserem Verletzungspech kann man auch ein wenig Sachlichkeit verlangen.
2 Monate wären auch schon eine sehr lange Zeit, aber dann bestünde die Chance auf einen Einsatz im CL-Viertelfinale.
Gegen Juventus können wir auch ohne Jerome bestehen, Holger und Javi regeln schon, vielleicht sogar noch unterstützt von Benatia und wenn alle Stricke reißen spielt eben Alaba mit Vidal vor Neuer.
Bei allem Verständnis für Frust und Polemik bei unserem Verletzungspech kann man auch ein wenig Sachlichkeit verlangen.
2 Monate wären auch schon eine sehr lange Zeit, aber dann bestünde die Chance auf einen Einsatz im CL-Viertelfinale.
Gegen Juventus können wir auch ohne Jerome bestehen, Holger und Javi regeln schon, vielleicht sogar noch unterstützt von Benatia und wenn alle Stricke reißen spielt eben Alaba mit Vidal vor Neuer.
23.01.2016 - 17:12 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass man nur eine solch vage Aussage trifft, weil man selber noch keine 100%ige Klarheit bzgl. der Verletzung hat. Man hat vermutlich nur eine Vermutung nach äußerlicher Untersuchung und wartet jetzt eine genauere Untersuchung inkl. MRT, usw. ab.
23.01.2016 - 17:16 Uhr
MRT Untersuchung ist schon gelaufen. Ich denke, es wird sich wohl um einen Riss handeln. Dann müssen wir jetzt noch enger zusammenwachsen! Wir packen das!

23.01.2016 - 17:26 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643609/artikel_laengere-pause-fuer-boateng---bernat-vor-rueckkehr.html
Was heisst den bitteschön "längere Pause"?
Und wieso sagt man da nicht konkreter was er hat, wenn die Untersuchung bereits gelaufen ist?
Ich fasses nicht. Das ist so bitter.
Was heisst den bitteschön "längere Pause"?
Und wieso sagt man da nicht konkreter was er hat, wenn die Untersuchung bereits gelaufen ist?
Ich fasses nicht. Das ist so bitter.
23.01.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von kidcudi
Wenn die schon schreiben, dass er "eine längere Pause einlegen" muss, dann kann man schon definitiv von Monaten sprechen. Wenn es dann im Endeffekt ca. 3 Monate werden ist das schon enorm bitter und er verpasst etliche wichtige Spiele. Ich bin niemand, der bei Verletzungen sofort Ersatz fordert, aber glaubt hier jemand ernsthaft, dass Benatia, Badstuber & Javi dauerhaft verletzungsfrei bleiben?
Diese Verletzung trifft uns schon enorm, wobei Jerome ehrlicherweise zum Ende der Hinrunde auch (deutlich) nachgelassen hat. Die Frage ist jetzt halt, wie lange er ausfällt und ob man sich dann auf die drei anderen IV verlassen will. Ich bin jedenfalls gespannt... :-(
Wenn die schon schreiben, dass er "eine längere Pause einlegen" muss, dann kann man schon definitiv von Monaten sprechen. Wenn es dann im Endeffekt ca. 3 Monate werden ist das schon enorm bitter und er verpasst etliche wichtige Spiele. Ich bin niemand, der bei Verletzungen sofort Ersatz fordert, aber glaubt hier jemand ernsthaft, dass Benatia, Badstuber & Javi dauerhaft verletzungsfrei bleiben?
Diese Verletzung trifft uns schon enorm, wobei Jerome ehrlicherweise zum Ende der Hinrunde auch (deutlich) nachgelassen hat. Die Frage ist jetzt halt, wie lange er ausfällt und ob man sich dann auf die drei anderen IV verlassen will. Ich bin jedenfalls gespannt... :-(
Das transferfenster ist bloß noch eine woche offen. So schnell wird man da keinen mehr findet, den man irgendwo loseisen kann und der die nötige qualität hat. Es sei denn man holt jetzt einen wie laporte dank ausstiegsklaisel und mit hinblick auf einen möglichen benatia abschoed im sommer, aber sind wir ehrlich:daran galubt eh keiner ^^
Und warum gibt man die verletzungszeit nicht genau an? Eigentlich logisch: es sind mindestens 2-3 monate aber bei unserem glück werden 4-5 monate draus, was das saisonaus bedeuten würde und man will jetzt keine panik machen.
23.01.2016 - 17:33 Uhr
Alles in allem muss sich aber im sommer was ändern. Die verletzungsgeschichte der letzten 2-3jahre KANN kein zufall/pech mehr sein und lässt sich mmn auch nicht mit einer chronischen anfälligkeit des ein oder anderen erklären. Keien ahnung ob es an peps training oder an der med abteilung liegt, aber in sachwn muskelverletzungen isr das mitlerweile nur noch lächerlich und hat mit professionalität nichts mehr zu tun.
23.01.2016 - 17:35 Uhr
7,5 Wochen für das Rückspiel gegen Juve. Mit Glück packt er das. Die Bild geht von mehreren Wochen aus, aber ob die was wissen oder nur spekulieren...
Meiner Meinung nach muss jetzt ein Vorgriff für den Sommer her. Und das könnte nur Laporte sein, wenn man einen will, der CL spielen kann und der auch langfristig eine sehr gute Lösung darstellt. Verhandeln braucht man auch nicht. Einfach die Ausstiegsklausel ziehen. Lieber einmal in den sauren Apfel beissen und 50 Mio zahlen anstatt...
Ach was erzähl ich. Das wird nicht passieren. Es kommt keiner, da man auf das Prinzip Hoffnung setzt. Leider hören diese Verletzungen wieso auch immer nicht auf. Auf drei anfällige Spieler zu setzen kann gut gehen, aber muss nicht.
Hoffentlich setzt Pep in Turin auf verstärkte Defensive. Lieber weiter hinten stehen als sich auskontern zu lassen. Ohne Boateng würde das nicht gut gehen.
Meiner Meinung nach muss jetzt ein Vorgriff für den Sommer her. Und das könnte nur Laporte sein, wenn man einen will, der CL spielen kann und der auch langfristig eine sehr gute Lösung darstellt. Verhandeln braucht man auch nicht. Einfach die Ausstiegsklausel ziehen. Lieber einmal in den sauren Apfel beissen und 50 Mio zahlen anstatt...
Ach was erzähl ich. Das wird nicht passieren. Es kommt keiner, da man auf das Prinzip Hoffnung setzt. Leider hören diese Verletzungen wieso auch immer nicht auf. Auf drei anfällige Spieler zu setzen kann gut gehen, aber muss nicht.
Hoffentlich setzt Pep in Turin auf verstärkte Defensive. Lieber weiter hinten stehen als sich auskontern zu lassen. Ohne Boateng würde das nicht gut gehen.
23.01.2016 - 17:40 Uhr
Kurze Pause: <4 Wochen
Lange Pause: >4Wochen
Bernat hatte wegen Adduktoren seit Oktober kein Spiel mehr gemacht. So kanns laufen. Hoffe das Beste für Jerome. Aber der war nie wirklich (lange) verletzt, denke sein Körper kuriert das schnell aus. Umso mehr ist nun Badstuber gefragt, dass er schnell zu seiner Top-Form findet. Javi ist sowieso unschlagbar und Benatia ist auch bald wieder fit. Wenn die 3 erhalten bleiben, dann können wir den Ausfall komensieren. Wenn nicht, wird Alaba wieder IV spielen müssen.
Lange Pause: >4Wochen
Bernat hatte wegen Adduktoren seit Oktober kein Spiel mehr gemacht. So kanns laufen. Hoffe das Beste für Jerome. Aber der war nie wirklich (lange) verletzt, denke sein Körper kuriert das schnell aus. Umso mehr ist nun Badstuber gefragt, dass er schnell zu seiner Top-Form findet. Javi ist sowieso unschlagbar und Benatia ist auch bald wieder fit. Wenn die 3 erhalten bleiben, dann können wir den Ausfall komensieren. Wenn nicht, wird Alaba wieder IV spielen müssen.
23.01.2016 - 17:41 Uhr
Hmm, Fernziel EM? Hört sich zwar bitter für die FCB Fans an, aber für Boateng wäre die EM bestimmt das Wichtigste. So ein Ausfall wie bei Reus, wenn man eigentlich Stamm ist, das ist bitter.
23.01.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Bibs1703
Hmm, Fernziel EM? Hört sich zwar bitter für die FCB Fans an, aber für Boateng wäre die EM bestimmt das Wichtigste. So ein Ausfall wie bei Reus, wenn man eigentlich Stamm ist, das ist bitter.
Mal abwarten. Hmm, Fernziel EM? Hört sich zwar bitter für die FCB Fans an, aber für Boateng wäre die EM bestimmt das Wichtigste. So ein Ausfall wie bei Reus, wenn man eigentlich Stamm ist, das ist bitter.
Ohne Boateng brauchen wir gar nicht nach Frankreich fahren. Wer soll die ganzen Fehler von Hummels beheben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland