| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
25.08.2015 - 09:32 Uhr
für mich war das nachwievor kein elfer...
25.08.2015 - 09:34 Uhr
Kahn kennt er übrigens auch schlecht, wenn er das meint. Der hätte sich eher den Schiri vorgeknöpft.
25.08.2015 - 09:34 Uhr
Meine Mannschaftskollegen scheißen mich nach einer, für die Mannschaft, vermeidlich zum Bärendienst werdenden Aktion nicht zusammen und der gute Olaf denkt, dass das ein Zeichen für die fehlende Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft ist?... 

25.08.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von Nordqvist

Quelle: http://www.sport1.de/partner/telekom/2015/08/telekom-spieltaganalyse-sport1-experte-olaf-thon-kritisiert-jerome-boateng
Telekom Spieltaganalyse: SPORT1-Experte Olaf Thon kritisiert Jerome Boateng
"Der spinnt doch", sagte Thon in der Telekom Spieltaganalyse auf SPORT1: "Ich wundere mich, dass die Mitspieler den Boateng nicht zusammengepfiffen haben, was der für einen Blödsinn macht. Es wäre die richtige sofortige Reaktion einer Mannschaft gewesen. Ein Oliver Kahn wäre sofort hingegangen und hätte gefragt: 'Was machst du da?'
Das hat der Typ gestern Abend tatsächlich gesagt. Er konnte es so gar nicht nachvollziehen, dass seine Mitspieler Jerome auf dem Platz nicht zusammengefaltet haben. Für ihn war das ein Zeichen mangelnder Geschlossenschaft innerhalb des Teams. "Der spinnt doch", sagte Thon in der Telekom Spieltaganalyse auf SPORT1: "Ich wundere mich, dass die Mitspieler den Boateng nicht zusammengepfiffen haben, was der für einen Blödsinn macht. Es wäre die richtige sofortige Reaktion einer Mannschaft gewesen. Ein Oliver Kahn wäre sofort hingegangen und hätte gefragt: 'Was machst du da?'

Fehlende Geschlossenheit, hat der nicht gesehen wie Alonso versucht hat die Karte auf sich zu ziehen? Olaf Olaf. Das sah mir sehr nach einer Geschlossenheit aus, das sollte ein Experte schon sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ohedi am 25.08.2015 um 09:45 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von BlairWitch
War ein ganz klarer Elfer und eine gelbe Karte. Die Aktion kurz davor kann man, muss man aber nicht mit gelb sanktionieren; bin aber auch hier beim Schiri und der Meinung dass er richtig gehandelt hat.
Ansonsten hatte Herr Stieler nicht unbedingt seinen besten Tag.
Gelb Rot und Elfer sind aber 100% regelkonform in der Situation.
Passiert Boa nicht oft, können froh sein dass es so bald in der Saison passiert ist und keine Auswirkungen gehabt hat
25.08.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von Exposure
Wenn ich immer höre, was der so in den Sendungen von sich gibt, dann finde ich unglaublich, dass der überhaupt mal Fußball gespielt hat. Egal welche Spielszene er kommentiert, es ist immer blödsinn. Selbst der der Helmer und der Strunz sagen ganz oft, " nee, das sehe ich anders..."
Zitat von Westi
Unglaublich dass der 6 Jahre hier gespielt hat. Der hasst uns wie die Pest.
Zitat von Eifelschweini
Olaf Thon hatte natürlich aber auch schon immer einen an der Waffel gehabt...
Zitat von Nordqvist

Quelle: http://www.sport1.de/partner/telekom/2015/08/telekom-spieltaganalyse-sport1-experte-olaf-thon-kritisiert-jerome-boateng
Telekom Spieltaganalyse: SPORT1-Experte Olaf Thon kritisiert Jerome Boateng
"Der spinnt doch", sagte Thon in der Telekom Spieltaganalyse auf SPORT1: "Ich wundere mich, dass die Mitspieler den Boateng nicht zusammengepfiffen haben, was der für einen Blödsinn macht. Es wäre die richtige sofortige Reaktion einer Mannschaft gewesen. Ein Oliver Kahn wäre sofort hingegangen und hätte gefragt: 'Was machst du da?'
Das hat der Typ gestern Abend tatsächlich gesagt. Er konnte es so gar nicht nachvollziehen, dass seine Mitspieler Jerome auf dem Platz nicht zusammengefaltet haben. Für ihn war das ein Zeichen mangelnder Geschlossenschaft innerhalb des Teams. "Der spinnt doch", sagte Thon in der Telekom Spieltaganalyse auf SPORT1: "Ich wundere mich, dass die Mitspieler den Boateng nicht zusammengepfiffen haben, was der für einen Blödsinn macht. Es wäre die richtige sofortige Reaktion einer Mannschaft gewesen. Ein Oliver Kahn wäre sofort hingegangen und hätte gefragt: 'Was machst du da?'

Olaf Thon hatte natürlich aber auch schon immer einen an der Waffel gehabt...
Unglaublich dass der 6 Jahre hier gespielt hat. Der hasst uns wie die Pest.
Wenn ich immer höre, was der so in den Sendungen von sich gibt, dann finde ich unglaublich, dass der überhaupt mal Fußball gespielt hat. Egal welche Spielszene er kommentiert, es ist immer blödsinn. Selbst der der Helmer und der Strunz sagen ganz oft, " nee, das sehe ich anders..."
Ganz möglicherweise sagen Experten gerade bei kleinen Sendern nicht ausschliesslich ihre Meinung sondern machen Aussagen, die aufregen und damit möglichst oft erwähnt und zitiert werden.
25.08.2015 - 09:50 Uhr
Bei der Wortwahl von Thon muss man sich fragen, wer hier der Spinner ist
Allerdings darf man auch Boateng mal wieder einen Fehler zugestehen. Er spielt jetzt seit Jahren konstant auf höchstem Niveau, trotzdem war die Bewegung bei dem Freistoß meiner Meinung nach ungeschickt und ein Fehler. Ob man deswegen gleich jemanden "zusammenfalten" muss, wage ich allerdings zu bezweifeln. Denn - was soll das bitte während des Spieles bringen? Eine "Jetzt-erst-recht"-Einstellung bringt da wohl mehr als Schuldzuweisungen...
Allerdings darf man auch Boateng mal wieder einen Fehler zugestehen. Er spielt jetzt seit Jahren konstant auf höchstem Niveau, trotzdem war die Bewegung bei dem Freistoß meiner Meinung nach ungeschickt und ein Fehler. Ob man deswegen gleich jemanden "zusammenfalten" muss, wage ich allerdings zu bezweifeln. Denn - was soll das bitte während des Spieles bringen? Eine "Jetzt-erst-recht"-Einstellung bringt da wohl mehr als Schuldzuweisungen...
25.08.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von germai
War ein ganz klarer Elfer und eine gelbe Karte. Die Aktion kurz davor kann man, muss man aber nicht mit gelb sanktionieren; bin aber auch hier beim Schiri und der Meinung dass er richtig gehandelt hat.
Passiert Boa nicht oft, können froh sein dass es so bald in der Saison passiert ist und keine Auswirkungen gehabt hat
Zitat von BlairWitch

für mich war der arm angelegt, sprich keine vergrößerung der körperfläche.
zumindest meine ich mcih so zu erinnern, daher schon ne harte regelauslegung.
wie auch immer, gesperrt ist gesperrt, aber die aussagen von thon sind echte katastrophe
25.08.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von BlairWitch
wie auch immer, gesperrt ist gesperrt, aber die aussagen von thon sind echte katastrophe
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.c7bf330b-888c-4977-9d4d-1b345e486229.normalized.jpeg
Angelegt war der sicherlich nicht, kann man schon als Vergrößerung werten. Blöd nur, dass der Ball von Müller mit dem Kopf abgewehrt worden wär.
25.08.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von gernite
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.c7bf330b-888c-4977-9d4d-1b345e486229.normalized.jpeg
Angelegt war der sicherlich nicht, kann man schon als Vergrößerung werten. Blöd nur, dass der Ball von Müller mit dem Kopf abgewehrt worden wär.
Zitat von BlairWitch
blöderweise aber ja eigentlich eine natürliche armbewegung ...
das macht die regel ja eigentlich so sinnlos, aber so ist halt die regel.
klar elfer, klar gelb-rot
passiert, lebbe geed weida
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland