| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
23.01.2016 - 04:34 Uhr
Also unser einziger IV der nicht anfällig ist, ist nun verletzt und wir müssen jetzt hoffen, dass die anderen drei sehr anfälligen fit bleiben/werden. Werden ja lustige Wochen.
23.01.2016 - 07:29 Uhr
Ihr seit schlimmer als irgendwelche Hokuspukus-Tanten die im Horoskop gelesen haben das heute kein guter Tag ist um einkeufen zu gehen.
Nein anhand einer Scene im TV werden Diagnosen gestellt. Von Hobby-Doc's.
Wartet doch einfach mal ab bis es offizielle Diagnosen gibt - und macht nicht vorher alle verrückt mit dem Wahnsinn hier.
Wartet doch einfach mal ab bis es offizielle Diagnosen gibt - und macht nicht vorher alle verrückt mit dem Wahnsinn hier.
23.01.2016 - 08:07 Uhr
Zitat von SechZehnerEck
Ihr seit schlimmer als irgendwelche Hokuspukus-Tanten die im Horoskop gelesen haben das heute kein guter Tag ist um einkeufen zu gehen.
Inhaltlich korrekt, aber achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung.
http://img01.lachschon.de/images/125106_Callof_1.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TikiTakaFanBoi am 23.01.2016 um 08:08 Uhr bearbeitet
23.01.2016 - 08:30 Uhr
Ohje wenn ich schon Adduktoren lese. Das sind meist Verletzungen mit langer ausfallzeit. Klar dürfte sein, dass wir Boateng nicht ersetzen können. Er ist unser einziger schneller IV. Sollte Bernat bald wieder fit werden, wird pep gegen gute Gegner wieder alaba in die IV rücken, um mehr Schnelligkeit zu haben. Das gefällt mir gar nicht.
In der Abwehr gibt es bei uns 2 die unersetzlich sind. Boa und alaba und die brauchen wir auf unseren angestammten Positionen. Ohne einen der beiden rechne ich uns keine sehr guten Chancen in der cl aus.
In der Abwehr gibt es bei uns 2 die unersetzlich sind. Boa und alaba und die brauchen wir auf unseren angestammten Positionen. Ohne einen der beiden rechne ich uns keine sehr guten Chancen in der cl aus.
23.01.2016 - 08:49 Uhr
Zitat von TikiTakaFanBoi
Ich bitte um Entschuldigung.
23.01.2016 - 08:50 Uhr
So richtig viel Glück mit Verletzungen habt ihr unter Guardiola nicht. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass er bei Barca auch solche Probleme damit hatte, also kanns ja eigentlich nicht an seiner Arbeitsweise liegen, oder ?
23.01.2016 - 09:12 Uhr
Hab mir die Sktion noch mal angeschaut in der es passiert ist... Ist für mich total unnötig wie er die Bewegung/ Aktion durchführt !
23.01.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von SVP23511
Hab mir die Sktion noch mal angeschaut in der es passiert ist... Ist für mich total unnötig wie er die Bewegung/ Aktion durchführt !
Jap, wir sollten ihn mit einer Geldstrafe belegen.
23.01.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Faxmonkey
So richtig viel Glück mit Verletzungen habt ihr unter Guardiola nicht. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass er bei Barca auch solche Probleme damit hatte, also kanns ja eigentlich nicht an seiner Arbeitsweise liegen, oder ?
Man weiß es nicht...letztlich spricht ja jeder Athlet unterschiedlich auf Belastungen/Herausforderungen an und inwiefern die Balance hier stimmt, ist schwer zu beurteilen.
Ich sehe zwar bei den grundsätzlichen Verletzungen eher wenig Zusammenhang mit Peps Arbeit (bei den erneuten Verletzungen nach Rückkehr sehe ich das etwas differenzierter), aber rein aus der Bilanz bei Barca kann man m.E. wenig ableiten. Andere Spieler (vielleicht ist auch die grundsätzlich ausgeprägtere Physis unserer Kicker bei Peps Spielweise/Trainingsmethodik heikler, wohingegen die oftmals schmaleren Barca-Akteure da ganz andere Reaktionen zeigten) mit anderen Vorgeschichten, die Abstimmung mit einem neuen Stab aus -zudem wechselnden- Leistungsdiagnostikern, Medizinern etc., zudem in einer fremden Sprache, andere Gewöhnungseffekte usw. - da gibt es eine Vielzahl an potenziell problematischen Schnittstellen, die zumindest keine absoluten Urteile zulassen.
Zu Boateng: hoffen und Daumen drücken, dass es etwas überschaubares ist. Wäre zur Abwechslung doch auch mal was...
23.01.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von Macca
Man weiß es nicht...letztlich spricht ja jeder Athlet unterschiedlich auf Belastungen/Herausforderungen an und inwiefern die Balance hier stimmt, ist schwer zu beurteilen.
Ich sehe zwar bei den grundsätzlichen Verletzungen eher wenig Zusammenhang mit Peps Arbeit (bei den erneuten Verletzungen nach Rückkehr sehe ich das etwas differenzierter), aber rein aus der Bilanz bei Barca kann man m.E. wenig ableiten. Andere Spieler (vielleicht ist auch die grundsätzlich ausgeprägtere Physis unserer Kicker bei Peps Spielweise/Trainingsmethodik heikler, wohingegen die oftmals schmaleren Barca-Akteure da ganz andere Reaktionen zeigten) mit anderen Vorgeschichten, die Abstimmung mit einem neuen Stab aus -zudem wechselnden- Leistungsdiagnostikern, Medizinern etc., zudem in einer fremden Sprache, andere Gewöhnungseffekte usw. - da gibt es eine Vielzahl an potenziell problematischen Schnittstellen, die zumindest keine absoluten Urteile zulassen.
Zitat von Faxmonkey
Man ist als Mensch halt immer versucht Muster zu finden und bei euch geht es ja in den letzten 3 Jahren wirklich übel zu.
Zitat von Macca
Zu Boateng: hoffen und Daumen drücken, dass es etwas überschaubares ist. Wäre zur Abwechslung doch auch mal was...
Joar, ich finde es immer doof wenn bei den "großen" Partien wie Bayern vs Juve dann die hälfte der Stammkräfte spielen. Schade für den Sport.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland