Jens Todt
03.06.2011 - 14:32 Uhr
ENDLICH! Gustl ist weg und ein neuer sportlicher Leiter, dem ich viel zutraue, ist da. Ich bin mal gespannt, wie er sich mit Funkel vertragen wird. ;)
Aber der neue Vorstand scheint die Defizite, die eindeutig erkennbar sind, nun sukzessive abzuarbeiten.
Herzlich willkommen Jens.
Aber der neue Vorstand scheint die Defizite, die eindeutig erkennbar sind, nun sukzessive abzuarbeiten.
Herzlich willkommen Jens.
Hat Erfahrungen, sowohl in seiner aktiven Karriere als auch danach, in den richtigen Vereinen und in den vermeintlich richtigen Positionen gesammelt. Ich denke, dass Bochum da genau reinpasst und der Managerposten der nächste Sprung für ihn ist. Der VfL brauchte auch mal dringend jemanden auf diesem Posten, mit dem richtigen Durchblick. Todt war mir als Spieler schon sehr sympathisch. Ich hoffe, hier läuft's auf eine Win-win-Situation hinaus. Vergessen darf man auch nicht Todts journalistisches Wirken in den vergangenen Jahren (u.a. Spiegel) - was die Öffentlichkeitsarbeit sicherlich nicht behindern wird.
Du hast doch da irgendwas auch nicht ganz mitbekommen, oder? Schau Dir doch einfach mal die Außendarstellung eines Jens Todt im Gegensatz zu seinem Vorgänger an. Todt entwickelt hier Konzepte, die setzt man nicht mal eben in 3-4 Wochen um. Was soll er denn Deiner Meinung nach machen um von Dir Akzeptanz zu bekommen? Wie Rumpelstilzchen durch den Blätterwald rauschen und einen nach dem anderen in die Pfanne hauen? Was soll das bringen wenn er hier den starken Mann nach außen markiert?
Ich glaube nicht, dass Du in der Lage bist zu beurteilen ob sich hier "alle in den Sessel lehnen". Nur weil man nicht jeden Tag eine Pressekonferenz abgibt was man so gemacht hat, bedeutet das nicht das man nichts getan hat.
Nur mal so angemerkt was mir persönlich aufgefallen ist seitdem Todt hier ist...
- Inui Transfer
- Einbau junger Spieler mit Perspektive in´s Team (war vorher auch schon, wurde aber verstärkt)
- Gute Außendarstellung (Todt redet in Interviews eigentlich klartext, das was er sagt hat Hand und Fuß)
Im übrigen, wir haben heute ein Schlüsselspiel für unsere Saisonziele. Woher nimmst Du also die Erkenntnis das "jeder weiß, daß es nichts bringt dem Trainer den Rücken zu stärken". Soll er ihn vor diesem Spiel feuern ohne eine Alternative zu haben? Nein, oder? Soll er ihn dann vor dem Spiel so fertig machen, dass es jeder mitbekommt und danach eine weitere Zusammenarbeit auf keinen Fall mehr möglich ist?
Ganz ehrlich, den Beitrag hätte ich persönlich so jetzt eigentlich nicht gebraucht. Da steht nicht wirklich was drin was mich überzeugen würde. Ich kann Deine Panik angesichts der derzeitigen Tabellensituation ja nachvollziehen, aber mir geht das dann mit der Panikmache auch etwas zu weit.
Ich glaube nicht, dass Du in der Lage bist zu beurteilen ob sich hier "alle in den Sessel lehnen". Nur weil man nicht jeden Tag eine Pressekonferenz abgibt was man so gemacht hat, bedeutet das nicht das man nichts getan hat.
Nur mal so angemerkt was mir persönlich aufgefallen ist seitdem Todt hier ist...
- Inui Transfer
- Einbau junger Spieler mit Perspektive in´s Team (war vorher auch schon, wurde aber verstärkt)
- Gute Außendarstellung (Todt redet in Interviews eigentlich klartext, das was er sagt hat Hand und Fuß)
Im übrigen, wir haben heute ein Schlüsselspiel für unsere Saisonziele. Woher nimmst Du also die Erkenntnis das "jeder weiß, daß es nichts bringt dem Trainer den Rücken zu stärken". Soll er ihn vor diesem Spiel feuern ohne eine Alternative zu haben? Nein, oder? Soll er ihn dann vor dem Spiel so fertig machen, dass es jeder mitbekommt und danach eine weitere Zusammenarbeit auf keinen Fall mehr möglich ist?
Ganz ehrlich, den Beitrag hätte ich persönlich so jetzt eigentlich nicht gebraucht. Da steht nicht wirklich was drin was mich überzeugen würde. Ich kann Deine Panik angesichts der derzeitigen Tabellensituation ja nachvollziehen, aber mir geht das dann mit der Panikmache auch etwas zu weit.
Es muss nur ein Kopf rollen, nämlich der von Funkel. Ich bin auf die Stimmung im Stadion gespannt, nach einem möglichen Rückstand mit vielleicht auch drei Toren - was durchaus realistisch ist - wird die Stimmung sicher ausarten.
Zitat von Blue:
Es muss nur ein Kopf rollen, nämlich der von Funkel. Ich bin auf die Stimmung im Stadion gespannt, nach einem möglichen Rückstand mit vielleicht auch drei Toren - was durchaus realistisch ist - wird die Stimmung sicher ausarten.
Steck deine Glaskugel wieder ein :p
Steck deine Glaskugel wieder ein :p
Also ich könnte mir auch durchaus vorstellen, das es nach einer desolaten Leistung knallen könnte. Ich hoffe natürlich nicht das es soweit kommt, aber unrealistisch ist das leider nicht
Zitat von blue-mind:
Wenn nicht jetzt wann dann, Herr Todt, bitte eine Erklärung ohne Ausflüchte und wenn ich so lieb bitte, vielleicht auch eine akzeptable Antwort. Bei uns gibt es ein Trainer der heisst Funkel, aber es Funkelt nichts.
Herr Todt Sie sind Sportchef, vielleicht können sie mir das erklören? Kann es überhaupt Funkeln?; wenn ja, sagen sie mir bitte wie???
Wenn sie das nich können dann siend wir bei "Alice im Wunderland" ich führe das nicht weiter aus.
Sie werden für ihren Job bezahlt, dann erklären sie mir bitte worür?
Also ich bin nicht bereit mir ein "Rosa Kleidchen anzuziehen
, was ihnen vielliecht steht!!!
Ich nehme die ausstehende Sperre in Kauf
was schreibst denn hier für nen müll? man man man, nur weil er sagt, es gibt keine trainerdiskussion? ist vllt auch taktik, denke aber schon dass todt ff vor die tür setzten wird. nur weil er sagt, dass mit dem trainer steht net zur debatte, was heißt das heut schon?
Wenn nicht jetzt wann dann, Herr Todt, bitte eine Erklärung ohne Ausflüchte und wenn ich so lieb bitte, vielleicht auch eine akzeptable Antwort. Bei uns gibt es ein Trainer der heisst Funkel, aber es Funkelt nichts.
Herr Todt Sie sind Sportchef, vielleicht können sie mir das erklören? Kann es überhaupt Funkeln?; wenn ja, sagen sie mir bitte wie???
Wenn sie das nich können dann siend wir bei "Alice im Wunderland" ich führe das nicht weiter aus.
Sie werden für ihren Job bezahlt, dann erklären sie mir bitte worür?
Also ich bin nicht bereit mir ein "Rosa Kleidchen anzuziehen
, was ihnen vielliecht steht!!!
Ich nehme die ausstehende Sperre in Kauf
was schreibst denn hier für nen müll? man man man, nur weil er sagt, es gibt keine trainerdiskussion? ist vllt auch taktik, denke aber schon dass todt ff vor die tür setzten wird. nur weil er sagt, dass mit dem trainer steht net zur debatte, was heißt das heut schon?
Meine Güte. Wie lange ist Todt jetzt bei uns? 2, 3 Monate? Und in dieser kurzen Zeit hat er mit Inui einen echten Kracher für unglaublich wenig Geld geholt. Außerdem kann Todt nicht alles alleine entscheiden.
Aber wenn hier auch schon Neururer und Matthäus (!) als Trainer gefordert werden, ist das wieder einmal der traurige Beweis dafür, dass manche Beiträge hier es auf wundersame Weise immer wieder schaffen, das spielerische Niveau unserer Mannschaft noch zu unterbieten.
Aber wenn hier auch schon Neururer und Matthäus (!) als Trainer gefordert werden, ist das wieder einmal der traurige Beweis dafür, dass manche Beiträge hier es auf wundersame Weise immer wieder schaffen, das spielerische Niveau unserer Mannschaft noch zu unterbieten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.