VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jens Todt

03.06.2011 - 14:32 Uhr
Ich denke wo er jetzt unser neuer Sportvorstand ist, hat er einen eigenen Thread verdient.

Hier die offizielle Bestätigung:

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9708_todtloesternstabp.htm

Zitat von vflbochum.de:
Jens Todt wird neues Vorstandsmitglied beim VfL Bochum 1848. Dieses gab der Aufsichtsratsvorsitzende Ernst-Otto Stüber am Freitag, 3. Juni 2011, bekannt. Der 41-jährige Todt, dessen Vertrag beim VfL rückwirkend ab dem 1. Juni 2011 in Kraft tritt, löst somit Thomas Ernst als Vorstand für Sport und Medien ab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 08.04.2013 um 14:21 Uhr bearbeitet
Jens Todt |#1
03.06.2011 - 14:35 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen und gutes Gelingen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 03.06.2011 um 14:56 Uhr bearbeitet
Jens Todt |#2
03.06.2011 - 14:51 Uhr
Dem kann ich mir nur anschließen.
Viel Glück Jens Todt.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Jens Todt |#3
03.06.2011 - 14:52 Uhr
Auf gute Transfers, Herr Todt. Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

•     •     •

VfL Bochum
Jens Todt |#4
03.06.2011 - 14:53 Uhr
auch von mir alles gute.... bin gespannt wie er seine neue Aufgabe meistert....
Jens Todt |#5
03.06.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von vflherbert :
Todt:
- [National-]Spieler: Ich weiß, das sagt nichts über seine Tätigkeit als Manager, bringt aber einen Namen mit sich
- ehemalgier Spiegel-Autor: verspricht die so dringend benötigte Fähigkeit für eine angemessene Öffentlichkeitsarbeit
- erfolgreicher Nachwuchskoordinator: hat evtl. ein Händchen für Talente und auch Kontakte in die Nachwuchsszene

Nochmal hier: Daruf bin ich auch gespannt. HOffentlich bringt er den VfL weiter von vorne.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Jens Todt |#6
03.06.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von vflherbert :
Todt:
- [National-]Spieler: Ich weiß, das sagt nichts über seine Tätigkeit als Manager, bringt aber einen Namen mit sich
- ehemalgier Spiegel-Autor: verspricht die so dringend benötigte Fähigkeit für eine angemessene Öffentlichkeitsarbeit
- erfolgreicher Nachwuchskoordinator: hat evtl. ein Händchen für Talente und auch Kontakte in die Nachwuchsszene

Nochmal hier: Daruf bin ich auch gespannt. HOffentlich bringt er den VfL weiter von vorne.

Also Kontakte zu Nachwuchsspielern wird er ohne Zweifel haben. Ob er sie hier hin lotsen kann, ist die andere Frage. Wie gesagt, er war davor auch schon ein Jahr beim HSV. Dürfte also einige interessante Leute auf dem Zettel haben. (auch Leute die nicht nur beim HSV oder Wolfsburg im Nachwuchs kicken)

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Jens Todt |#7
03.06.2011 - 15:15 Uhr
Auf ein gutes Gelingen sage ich mal viel Glück wünsche ich ihm.
Jens Todt |#8
03.06.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von Blue:
Zitat von vflherbert :
Todt:

Also Kontakte zu Nachwuchsspielern wird er ohne Zweifel haben. Ob er sie hier hin lotsen kann, ist die andere Frage. Wie gesagt, er war davor auch schon ein Jahr beim HSV. Dürfte also einige interessante Leute auf dem Zettel haben. (auch Leute die nicht nur beim HSV oder Wolfsburg im Nachwuchs kicken)

Genau das hoffe ich auch.

Man man man, was such hier alles geändert hat in einem Jahr. Der komplette Verrin wurde neu aufgestellt.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Jens Todt |#9
03.06.2011 - 15:49 Uhr
Die PK's kann man sich jetzt ansehen: http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/jens-todt-neuer-sportvorstand-beim-vfl-bochum-12.html

Interessant finde ich auch das auch bei Aufstieg dieser Wechsel vollzogen worden wäre.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 03.06.2011 um 16:03 Uhr bearbeitet
Jens Todt |#10
03.06.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von Blue:
Die PK's kann man sich jetzt ansehen: http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/jens-todt-neuer-sportvorstand-beim-vfl-bochum-12.html

Interessant finde ich auch das auch bei Aufstieg dieser Wechsel vollzogen worden wäre.

Macht ja auch Sinn. Sowas sollte man auch nicht von zwei Spielen abhängig machen. So hart es klingen mag: Ernst war nicht mehr tragbar.

Todt scheint sehr nüchtern und sachlich an die Sache zu gehen und ich habe so das Gefühl, als hätte er einiges, das Netzwerk wurde direkt von Stüber angesprochen, in der Hinterhand.

Bin sehr gespannt auf die nächste Woche.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.