FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jens Härtel
Geburtsdatum 07.06.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Union Berlin U19

Jens Härtel [Trainer]

09.01.2019 - 19:42 Uhr
Jens Härtel [Trainer] |#2181
06.11.2022 - 19:53 Uhr
Mitten in der englischen Woche? Die spinnen doch. Hätte nicht gedacht, dass er bei Piecke so wenig Kredit hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 06.11.2022 um 19:55 Uhr bearbeitet
Jens Härtel [Trainer] |#2182
06.11.2022 - 19:55 Uhr
Danke Jens, du mecklenburger Sachse,
für 4 Jahre akribische Arbeit.
Danke für den Aufstieg.
Danke für den Klassenerhalt.
Danke für Siege gegen Pauli, Magdeburg, beim HSV, in Dresden.
Danke das du nicht ein einziges Mal auf dem direkten Abstiegsplatz gestanden hast.

Der neue Trainer hat eine schwere Aufgabe vor sich, es reicht nicht, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen (das konnte Jens auch), er muss uns spielerisch weiterbringen.

Die Formulierung "Zeit für neue Impulse " gefällt mir nicht.
Jens Härtel [Trainer] |#2183
06.11.2022 - 20:07 Uhr
Es bleibt nur noch Danke zu sagen.
Jens nicht mehr mit der Kogge auf der Brust zu sehen ist surreal. Danke für alles.
Jens Härtel [Trainer] |#2184
06.11.2022 - 20:12 Uhr
Ob man ihn am Mittwoch offiziell verabschieden wird?
Ich hoffe es zumindest…
Jens Härtel [Trainer] |#2185
06.11.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Ich hoffe es zumindest…

Aber gab es sowas schon mal? Der Trainer wird entlassen und bekommt dann noch eine offizielle Verabschiedung? Wünschen würde ich mir das irgendwie auch, aber das wäre irgendwie seltsam

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Jens Härtel [Trainer] |#2186
06.11.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von Mikesh
Zitat von FranzPfanne_96

Ich hoffe es zumindest…

Aber gab es sowas schon mal? Der Trainer wird entlassen und bekommt dann noch eine offizielle Verabschiedung? Wünschen würde ich mir das irgendwie auch, aber das wäre irgendwie seltsam

Die Verabschiedung würde er ja für seine Verdienste in den letzten vier Jahren bekommen. Und für den Aufstieg hat er das verdient…
Jens Härtel [Trainer] |#2187
06.11.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von nowo
Mitten in der englischen Woche? Die spinnen doch. Hätte nicht gedacht, dass er bei Piecke so wenig Kredit hat.

Piecke ist auch nur Arbeitnehmer. Muss ja nicht zwingend seine Entscheidung gewesen sein.
Jens Härtel [Trainer] |#2188
Erst mal danke Jens Härtel für die Erfolge mit Aufstieg und Klassenerhalt und auch für die in dieser Saison solide Ausgangsposition.

Trainer des Vorjahresaufsteigers auf Platz 12 entlassen, weil der Stil nicht (mehr) attraktiv genug war - das sind eigentlich Geschichten von Vereinen, die am Saisonende absteigen. Vor der letzten Saison war Aue der langjährige Stil nicht mehr gut genug - die sind jetzt Letzter in der 3. Liga.

Kommt hoffentlich bei uns nicht genau so. Spieler wie Lee, Fröling oder van Drongelen können sicherlich mehr als sie bisher gezeigt haben. Bei anderen wie Thill, Hinterseer, Schröter oder Strauß habe ich meine Zweifel. Am Ende ist immer der Erfolg entscheidend. Nur der Erfolg.
Jens Härtel [Trainer] |#2189
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Mikesh

Zitat von FranzPfanne_96

Ich hoffe es zumindest…

Die Verabschiedung würde er ja für seine Verdienste in den letzten vier Jahren bekommen. Und für den Aufstieg hat er das verdient…

Hätte den ein Trainer auf so etwas überhaupt lust?
Er verlässt ja den Verein nicht Freiwillig, sondern muss gehen.
Jens Härtel [Trainer] |#2190
06.11.2022 - 20:22 Uhr
Nachdem es offiziell ist - danke für alles, Jens Härtel! Ein toller Trainer und ein toller Mensch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.