Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#581
14.03.2010 - 23:55 Uhr
Drobny wollte sich nicht dazu äussern, wer das sei und meinte sinngemäß "die wollen sich nur gegenseitig in Szene setzen und spielen nicht auf den besser postierten".

Das RBB mutmasste ebenfalls sinngemäß, dass "hinter vorgehaltener Hand" wohl die Südamerika-Connection Cicero, Ramos und Raffael der Fremdkörper in der Mannschaft seien.

•     •     •

Φοίνιξ
Jaroslav Drobny |#582
15.03.2010 - 00:07 Uhr
Ich muss auch sagen, dass es mir dermaßen egal ist für WEN jemand spielt, solange er Leistung bringt....

Und das einige Spieler momentan versuchen, wenigstens ein bisschen gut auszusehen in dieser katastrophalen Manschaft,...naja wer will es ihnen verübeln! Absteigen tut man sowieso, wenn sich einige Spieler jetzt nochmal in Szene setzen, kriegen wir wenigstens ein paar Euro mehr Ablöse im Sommer...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 15.03.2010 um 00:07 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#583
15.03.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von physsus:
Nach der Saison können die gerne ihren Frust ablassen...

Nach der Saison... Das dachte sich Drobny wohl auch... :)

•     •     •

- ⚽️ -
Jaroslav Drobny |#584
15.03.2010 - 01:37 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Tom_aus_Baden:
Harte und ziemlich gefrustete Aussage gerade von Drobny auf RBB:

"Es gibt drei Spieler im Team, die spielen nicht für die Mannschaft sondern nur für sich."

:rolleyes
Solche Aussagen kann er sich sowas von stecken.
Ist genauso dumm wie die ganzen Aussagen unseres "Kapitäns". Wieso können manche Spieler nicht einfach ihre Klappe halten? Muss man die Schuld immer permanent bei anderen suchen?

Zumindest in Drobnys Fall dürfte man die Schuld zuletzt an ihm festmachen...

Ganz unrecht hat er ja nicht, auch wenn diese "kleinigkeit" mit Sicherheit nicht allein für dieses Desaster verantwortlich ist...
Jaroslav Drobny |#585
15.03.2010 - 17:23 Uhr
Zitat
Drobny
Attacke auf die "3 Freunde"
(...)
"Wenn drei nur für sich spielen, hat man als Team keine Chance. Wir können nur gewinnen, wenn alle füreinander spielen", grollte der Tscheche.

Namen nannte er zwar nicht, ließ aber wenig Spielraum für falsche Vermutungen. Drobny: "Wenn die drei Freunde das hören und lesen, wissen die schon, wen ich meine." Peng! Drei Freunde? Da kann er eigentlich nur die drei verbliebenen Südamerikaner Cicero, Raffael und Ramos meinen.

Für den normalen Beobachter gab es gegen Nürnberg eigentlich keine Auffälligkeiten. Alle drei haben gekämpft und den Ball nicht nur im Dreieck gelassen. Aber Jaro ist lange genug im Geschäft, um zu sehen und zu spüren, wenn etwas nicht teamgemäß verläuft.
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/297652.html

Da hat aber einer prima beim Kapitän gelernt......

Anstatt seine Abschläge, Abstösse und Abwürfe mal direkt zum Mitspieler zu bringen bzw. an dieser Schwäche zu arbeiten legt man lieber weitere Brandherde innerhalb des Teams.

Ich empfehle Drobny sich mal ein Spiel von Schalke 04 anzusehen, da kann er mal sehen was einen durchschnittlichen TW ( Drobny) von einem sehr guten TW ( Neuer) unterscheidet.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#586
15.03.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Tom_aus_Baden:
Harte und ziemlich gefrustete Aussage gerade von Drobny auf RBB:

"Es gibt drei Spieler im Team, die spielen nicht für die Mannschaft sondern nur für sich."

Solche Aussagen kann er sich sowas von stecken.
Ist genauso dumm wie die ganzen Aussagen unseres "Kapitäns". Wieso können manche Spieler nicht einfach ihre Klappe halten? Muss man die Schuld immer permanent bei anderen suchen?

Das Team - so es je eins war - fällt auseinander. Dazu gehört auch das ... Aber es geht ja vorbei. Im Mai sind sie alle weg. Mit schönen Verträgen anderswo ausgestattet ...
Jaroslav Drobny |#587
19.03.2010 - 20:10 Uhr
Zitat
Die Zukunft der Hertha-Versager
Jaroslav Drobny (30)
Vertrag läuft aus, geht definitiv! Der Tscheche könnte in Stuttgart Jens Lehmann beerben. Wahrscheinlicher ist Hoffenheim.Hertha sucht schon den Nachfolger (Energies Gerry Tremmel?).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/03/19/michael-preetz/erste-begegnung-mit-vorgaenger-und-wolfsburg-manager-dieter-hoeness.html

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#588
19.03.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von BILD.de:
... Hertha-Versager
Jaroslav Drobny (30)

Aha! Endlich ist es raus. Alle habens gewusst keiner hat was gesagt... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.03.2010 um 20:11 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#589
19.03.2010 - 21:23 Uhr
Ich glaube er geht nach München (kein Scherz)

Oder Stuttgart

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Jaroslav Drobny |#590
19.03.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ich glaube er geht nach München (kein Scherz)

Oder Stuttgart

Dafür ist er fußballerisch viel zu schlecht, sowie seine Katastrophen Abschläge und Abstösse werden für ihn und eine Beschäftigung für " große" Vereine zum Verhängnis.

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.