| Geburtsdatum | 05.10.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Jan Zimmermann [Trainer]
10.05.2021 - 11:11 Uhr
16.06.2021 - 15:51 Uhr
Bin gespannt auf seine Spielidee etc.
Wenn ein Offensivspieler wie Kerk sowas sagt, bin ich umso mehr gespannt.
Zitat von Sebastian Kerk
"Jan Zimmermann hat mich mit seinen Vorstellungen und Ideen mehr als nur überzeugt. Das betrifft allgemein die Art, wie er Fußball spielen lassen möchte, und ebenso die Rolle, die er für mich dabei sieht. ..."
"Jan Zimmermann hat mich mit seinen Vorstellungen und Ideen mehr als nur überzeugt. Das betrifft allgemein die Art, wie er Fußball spielen lassen möchte, und ebenso die Rolle, die er für mich dabei sieht. ..."
19.06.2021 - 09:15 Uhr
Quelle: www.br.de
Am Samstag trifft Schweinfurt im zweiten Aufstiegsduell auf Havelse. Im Hinspiel kassierten die Unterfranken eine 0:1-Pleite. Schaffen die "Schnüdel" den Aufstieg in die 3. Liga? Verfolgen Sie das Spiel ab 13 Uhr live im BR Fernsehen und im Stream.
Für alle diejenigen, welche Havelse und Zimbo die Daumen drücken möchten. Das Spiel könnt Ihr beim BR auch live verfolgen, entweder im Livestream oder im BR Fernsehen. Die Kommentatoren werden wohl ein wenig den Schweinfurtern die Daumen drücken, aber nach dem Hinspiel sehe ich gute Chancen für Havelse.
19.06.2021 - 10:09 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von Sebastian Kerk
Ich bin da auch schon sehr gespannt. Wenn ich mich richtig erinnere hat er in Egestorf immer einen Außen gradlinig und einen inversen aufgestellt.
Habe da auf rechts noch den hoch veranlagten Deister Messi Sebastian Baar im Kopf der immer wieder in die Mitte zog.
Bei Havelse hingegen spielt auf der Seite Leon Damer eher gradlinig.
Könnte mir also auch gut einen Kerk auf der rechten Seite vorstellen, der in die Mitte zieht und auf links dann Maina, der eher die Linie runter marschiert, auch wenn er Rechtsfuß ist.
Dazu Ernst und Muslija auf der 8 und eine Kante als 6, die es noch zu finden gilt(Sonntheimer würde mir allerdings auch gefallen).
Davor Duksch und wir haben eine offensive, die zumindest fußballerisch sehr ansehnlich ist. Mit einer Vernünftigen Idee kann das durchaus Spaß machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lumax1896 am 19.06.2021 um 10:11 Uhr bearbeitet
19.06.2021 - 13:25 Uhr
Schweinfurt bisher klar überrlegen, schon mit 4 Chancen, die alle eigentlich rein MÜSSEN.
Also unterhaltsam bisher.
Mal schauen was da noch geht.
Havelse im Profifußball wäre schon ganz geil.
Edit: und havelse führt. Geile Hütte.
Also unterhaltsam bisher.
Mal schauen was da noch geht.
Havelse im Profifußball wäre schon ganz geil.
Edit: und havelse führt. Geile Hütte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 19.06.2021 um 13:39 Uhr bearbeitet
19.06.2021 - 15:01 Uhr
Krass Havelse hat es gepackt
War das richtig das die Heimspiele in der HDI Arena gespielt werden?
Also auch gegen Peine Ost....?
19.06.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von t0815
Hört sich schon verrückt an
Garbsen in der 3.Liga….. Wo sie spielen keine Ahnung, aber Zimmermann hat wirklich aus allen Spielern Marathonläufer gemacht und das bei gefühlt 40 Grad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NBA96 am 19.06.2021 um 15:05 Uhr bearbeitet
19.06.2021 - 15:08 Uhr
Ja, das Stadion in Havelse erzeugte eher so einen Eindruck eben wie beim Krombacher Pokal Finale
Aber feine Sache für die Region Hannover.
19.06.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von t0815
Ja, das Stadion in Havelse erzeugte eher so einen Eindruck eben wie beim Krombacher Pokal Finale
Sollten sie in Garbsen spielen, hätte das doch schon seinen Charme. wo in der Welt im Profisport hört man schon solche Sätze
„Der Ball fliegt auf den Balkon“
„Der Spieler rutscht ins Gebüsch“
„Der Ball fliegt aus dem Stadion“
Das hat schon was

19.06.2021 - 15:25 Uhr
Zitat von t0815
Also doch wieder Derbyfeeling nächste Saison
19.06.2021 - 15:51 Uhr
havelse hatte schon früher jahrelang in der dritten deutschen liga gespiekt. eine saison sogar 2.bundesliga. keine ahnung was daran jetzt so irre beeindruckend sein soll. garbsen ist sogar größer als schweinfurt.
für mich sind die so egal wie die blauen oder braunschweig.
was ganz nett wäre, wenn wir nachwuchs dort fürs jahr geparkt bekommen würden. so 5-6 jungs für ein jahr ausleihen.
für mich sind die so egal wie die blauen oder braunschweig.
was ganz nett wäre, wenn wir nachwuchs dort fürs jahr geparkt bekommen würden. so 5-6 jungs für ein jahr ausleihen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland