SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Rosenthal
Geburtsdatum 07.04.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Rosenthal [10]

01.02.2015 - 12:46 Uhr
Jan Rosenthal [10] |#241
24.11.2017 - 20:34 Uhr
Sry, aber Rosi richtet mehr Schaden an, als dass er uns hilft. Wieso wechselt Frings ihn nicht früher aus? grrr
Jan Rosenthal [10] |#242
24.11.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Sry, aber Rosi richtet mehr Schaden an, als dass er uns hilft. Wieso wechselt Frings ihn nicht früher aus? grrr

Das muss man Frings anlasten. Rosenthal war zu fast keinem Zeitpunkt des Spiels zu gebrauchen. Wieder mal ein taktischer Fehlgriff.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Jan Rosenthal [10] |#243
24.11.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von Han_Sulu

Das muss man Frings anlasten. Rosenthal war zu fast keinem Zeitpunkt des Spiels zu gebrauchen. Wieder mal ein taktischer Fehlgriff.

Dafür darf er am Montag als Belohnung im hr-heimspiel bestimmt über seine Bilder sprechen ...
Jan Rosenthal [10] |#244
24.11.2017 - 22:13 Uhr
Warum Frings an ihm festhält, ohne Worte. Für das Gegentor konnte er allerdings nichts. Trotzdem ist das einfach uu wenig was er anbietet.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Jan Rosenthal [10] |#245
25.11.2017 - 00:56 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von Han_Sulu

Leider wahr. Rosi setzt kaum Impulse und schwebt regelrecht wie ein Geist über den Platz. Das reicht nicht für die 2.Liga.
Jan Rosenthal [10] |#246
25.11.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von lirio

Zitat von Han_Sulu

Leider wahr. Rosi setzt kaum Impulse und schwebt regelrecht wie ein Geist über den Platz. Das reicht nicht für die 2.Liga.

In der Tat. Das war gestern (wieder) ein schwacher uninspirierter Auftritt von Rosi. Bei aller Wertschätzung, aber in der Verfassung gehört Jan nicht in die erste Elf.
Jan Rosenthal [10] |#247
25.11.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Dieburger

Zitat von lirio

Zitat von Han_Sulu

In der Tat. Das war gestern (wieder) ein schwacher uninspirierter Auftritt von Rosi. Bei aller Wertschätzung, aber in der Verfassung gehört Jan nicht in die erste Elf.

Bei den zum Teil sehr merkwürdigen Aussagen in der Sommerpause, vor seiner Vertragsverlängerung, war klar heraus zu hören, das er eher in die Hände eines Psychiaters gehört als auf einen Fußballplatz. Die Vorstellung seiner künstlerischen Ergüsse unter der Woche haben meinen Eindruck bestätigt. Er ist ein Feingeist und so spielt er auch. Ihm fehlt jegliche körperliche und geistige Durchsetzungskraft und Wille. Solche Typen helfen uns nicht weiter. Warum man ihm dennoch einen neuen Vertrag angeboten hat bleibt wohl eins der großen Geheimnisse von Hr. F.
Jan Rosenthal [10] |#248
27.11.2017 - 21:27 Uhr
Wenn man mal sieht wie zügig und schnell gerade die Düsseldorfer und Dresdner Mittelfeldspieler übern Platz fegen, muss man einfach sich eingestehen, dass Rosenthal nichts mehr in der 2.Liga verloren hat. Rosi hat alleine schon in Berlin gut 2-3 eigene Konterchancen ausgebremst. Noch dazu fehlt es an Schnelligkeit und Abschlussstärke. Da haben wir auf der 10 weitaus bessere Alternativen.
Jan Rosenthal [10] |#249
27.11.2017 - 23:52 Uhr
… seine sportliche Zukunft: Ich bin im Sommer nach Darmstadt gezogen, wohne nah beim Stadion. Da bleibt mehr Zeit, die ich sonst auf der Autobahn verbracht hätte, für die Familie. Ich weiß nicht, wie lange ich noch spielen werde. Die großen Wechsel werden sicherlich nicht mehr kommen. Deswegen schaue ich auch nicht groß in die Zukunft. Jetzt bin ich erst mal in Darmstadt – und fühle mich da wohl.
Jan Rosenthal [10] |#250
01.12.2017 - 22:27 Uhr
Jan Rosenthal: Ausstellung eröffnet http://www.rtl-hessen.de/video/18606/jan-rosenthal-ausstellung-eroeffnet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.