Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Rosenthal [10]
01.02.2015 - 12:46 Uhr
01.10.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von Danyboe
Wie steht es jetzt eigentlich um ihn? Mir kam gestern der Gedanke, dass er für uns vielleicht noch ganz wichtig werden kann. Was denkt ihr darüber? Vielleicht würde er auf der 10 wieder richtig gut einschlagen.
Wie steht es jetzt eigentlich um ihn? Mir kam gestern der Gedanke, dass er für uns vielleicht noch ganz wichtig werden kann. Was denkt ihr darüber? Vielleicht würde er auf der 10 wieder richtig gut einschlagen.
Rosi wird seinen Moment schon noch erhalten in dieser Saison. Auf ein konstant gutes Auftreten würde ich mich nicht festlegen.
01.10.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von Danyboe
Hab ich am Anfang der Saison bereits geschrieben: Wenn er fit ist, wird er spielen. Dann ist er um Welten besser als Mehlem, der dringend mal eine Pause braucht. Vom Typ natürlich ein anderer Spieler, aber so einer fehlt uns gerade.
01.10.2017 - 22:29 Uhr
Zur Zeit läuft es nicht gut. Deswegen werden Spieler, die wenig oder gar nicht spielen gehyped. Z.B. von Haake, Bangaard und Rosi. Alles Käse. Frings muss die Struktur vorgeben. Ob dann z.B. Rosi spielen würde, ist nicht klar. Ob Rosi jemals wieder spielt weiß keiner. Trotzdem bin ich froh, wenn er wieder gut spielt.
02.10.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zur Zeit läuft es nicht gut. Deswegen werden Spieler, die wenig oder gar nicht spielen gehyped. Z.B. von Haake, Bangaard und Rosi. Alles Käse. Frings muss die Struktur vorgeben. Ob dann z.B. Rosi spielen würde, ist nicht klar. Ob Rosi jemals wieder spielt weiß keiner. Trotzdem bin ich froh, wenn er wieder gut spielt.
Wenn Du gehypte Spieler suchst, musst du in den Bezjak Thread. Rosenthal fällt mit Sicherheit nicht darunter, obwohl er im Gegensatz zu anderen seine Klasse nachgewiesen hat.
02.10.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Heiner81
Rosenthal fällt mit Sicherheit nicht darunter, obwohl er im Gegensatz zu anderen seine Klasse nachgewiesen hat.
Rosenthal fällt mit Sicherheit nicht darunter, obwohl er im Gegensatz zu anderen seine Klasse nachgewiesen hat.
Wann war das doch gleich??!
02.10.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von Heiner81

So provokant würde ich es nicht ausdrücken, aber die lichten Momente waren bei Rosi in den beiden letzten Jahren schon sehr rar gesät, wenn er nicht gerade verletzt war ...
Natürlich hoffe ich auch, dass er dann - wann auch immer das sein mag - gestärkt aus der Verletzung zurückkehrt und der Mannschaft wirklich helfen kann.
16.10.2017 - 15:12 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Rosenthal steht vor Rückkehr +++
Knapp fünf Monate nach seinem bis dato letzten Einsatz für Darmstadt 98 könnte die Leidenszeit für Jan Rosenthal am Montagabend ein Ende haben. Trainer Torsten Frings hat dem Angreifer Hoffnung auf einen Platz im Kader für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg gemacht. "Er hat mir sozusagen bestätigt, dass ich wieder da bin", sagte Rosenthal der FR. Erst das Knie, dann der Oberschenkel verhinderten bislang ein Mitwirken des 31-Jährigen, der sich insbesondere auf die anstehenden Duelle mit Topteams wie Düsseldorf und Kiel freut: "Ich glaube, es kommt uns entgegen, dass wir jetzt auf Teams treffen, die selbst einen gewissen fußballerischen Anspruch haben."
Knapp fünf Monate nach seinem bis dato letzten Einsatz für Darmstadt 98 könnte die Leidenszeit für Jan Rosenthal am Montagabend ein Ende haben. Trainer Torsten Frings hat dem Angreifer Hoffnung auf einen Platz im Kader für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg gemacht. "Er hat mir sozusagen bestätigt, dass ich wieder da bin", sagte Rosenthal der FR. Erst das Knie, dann der Oberschenkel verhinderten bislang ein Mitwirken des 31-Jährigen, der sich insbesondere auf die anstehenden Duelle mit Topteams wie Düsseldorf und Kiel freut: "Ich glaube, es kommt uns entgegen, dass wir jetzt auf Teams treffen, die selbst einen gewissen fußballerischen Anspruch haben."
17.10.2017 - 13:34 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
SV Darmstadt 98: Wird Jan Rosenthal nochmal wichtig?
Routinier mit überraschendem Saisondebüt
Routinier mit überraschendem Saisondebüt
18.10.2017 - 19:41 Uhr
"Bis auf das Ergebnis ein positives Fazit"
Etwas ratlos stand Jan Rosenthal vor der wartenden Presse und versuchte zu erklären, warum der SV Darmstadt 98 am Montagabend beim 3:4 (1:1) in der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg am Ende wieder einmal mit leeren Händen dastand.
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bis-auf-das-ergebnis-ein-positives-fazit_18258063.htm
Etwas ratlos stand Jan Rosenthal vor der wartenden Presse und versuchte zu erklären, warum der SV Darmstadt 98 am Montagabend beim 3:4 (1:1) in der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg am Ende wieder einmal mit leeren Händen dastand.
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bis-auf-das-ergebnis-ein-positives-fazit_18258063.htm
12.11.2017 - 15:09 Uhr
"Lilien-Fußballer als Maler: Jan Rosenthal lädt zur Vernissage" (zu sehen ab Minute 24:13 bis zu Minute 27:19)
http://www.hessenschau.de/tv-sendung/video-46984.html
http://www.hessenschau.de/tv-sendung/video-46984.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland