| Geburtsdatum | 23.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
11.04.2017 - 21:34 Uhr
Falls es hier jemanden interessiert habe ich gestern lange mit Jan gesprochen.
Er ist endlich wieder bei 100%, eigentlich sogar 110%.
Ist hochmotiviert und absolut Schmerzfrei. Allerdings muss jetzt Manuel Baum natürlich auch auf Ihn setzen. Ob er dies tut ist fraglich, da die Innenverteidigung sich dann halt auch wieder einspielen müsste.
Heute ist ein "Mannschaftsabend", dann wird sich explizit auf Köln vorbereitet. Hier geht niemand vom Abstieg aus!
Er ist endlich wieder bei 100%, eigentlich sogar 110%.
Ist hochmotiviert und absolut Schmerzfrei. Allerdings muss jetzt Manuel Baum natürlich auch auf Ihn setzen. Ob er dies tut ist fraglich, da die Innenverteidigung sich dann halt auch wieder einspielen müsste.
Heute ist ein "Mannschaftsabend", dann wird sich explizit auf Köln vorbereitet. Hier geht niemand vom Abstieg aus!
11.04.2017 - 22:07 Uhr
Wenn niemand davon ausgeht sollen se es mal auf dem Rasen zeigen.
Danke für deine Infos. In Berlin ist er ja durch einige kurzfristige ausfälle noch in den kader gerutscht. Mit der Nummer 33.
Vl sollte man wirklich in der jetzigen Phase auf ihn bauen. Würde mich vorallem für ihn freuen.
Jan ist und bleibt ein super Typ
Danke für deine Infos. In Berlin ist er ja durch einige kurzfristige ausfälle noch in den kader gerutscht. Mit der Nummer 33.
Vl sollte man wirklich in der jetzigen Phase auf ihn bauen. Würde mich vorallem für ihn freuen.
11.04.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von 19_FCA_07
Das ist auch das absolut größte Problem. Gestern wurde sich darauf geeinigt, dass der Trainer bleibt und man so weiter macht, da man vom Baum eigentlich absolut überzeugt ist. Man hat jedesmal klare Vorgaben und einen Plan bekommt es aus verschiedenen Gründen aber einfach nixht auf den Rasen.
Werde morgen mal beim Training vorbeischauen, dass habe ich unter Baum noch gar nicht..
17.04.2017 - 21:07 Uhr
Endlich ist er wieder da!
http://www.lattenkreuz.de/hoffnung-im-abstiegskampf-callsen-bracker-kehrt-zurueck/
http://www.lattenkreuz.de/hoffnung-im-abstiegskampf-callsen-bracker-kehrt-zurueck/
17.04.2017 - 22:03 Uhr
Sicher wird JICB noch gebraucht wenn es darum geht in der Schlussphase Beton anzurühren. Und sollte ein Stamm-IV ausfallen ist er eine sichere Alternative.
03.05.2017 - 00:31 Uhr
Das war noch das Sahnehäubchen am Sonntag.
Hätte nicht gedacht, dass JICB nach dem brutalen Foul nochmal wieder kommt.
Ein vorbildlicher sympathischer Profi, an dem sich die jungen Spieler aufrichten können.
Hätte nicht gedacht, dass JICB nach dem brutalen Foul nochmal wieder kommt.
Ein vorbildlicher sympathischer Profi, an dem sich die jungen Spieler aufrichten können.
03.05.2017 - 02:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seine Einwechslung war der emotionale Schlusspunkt beim 4:0 gegen den Hamburger SV: Jan-Ingwer Callsen-Bracker gab nach fast 17 Monaten Verletzungspause sein Comeback bei den Profis. "Das war keine Geste, sondern er war im Kader, weil er einen extrem guten Eindruck im Training gemacht hat", betont Manager Stefan Reuter.
Freut mich wahnsinnig für ihn. Musste selbst in Beldgrad miterleben, wie er umgesenst wurde. Da zieht sich mir heute noch alles zusammen, wenn ich daran denke.
03.05.2017 - 10:38 Uhr
Schließe mich Euch an. Jan ist ein super sympathischer und bodenständiger Kerl und man freut sich einfach wahnsinnig für ihn, dass er nach dieser Leidenszeit endlich zurück auf dem Platz ist. Die Reaktion der Fans hat gezeigt, dass man ihn hier in Augsburg sehr schätzt. Das war wirklich ein Gänsehautmoment am Sonntag und das Sahnehäubchen auf den tollen Heimerfolg!
03.05.2017 - 19:27 Uhr
War gerade auf A-TV in der Arena im Gespräch der Woche.
Er ist und bleibt der Liebling aller Schwiegermütter, kommt immer sehr sympathisch rüber.
Hat sich natürlich auch über den 1. Einsatz gefreut, auch wenn er kurz war.
Er und Alt in top-form können gerne noch ein Jährchen bleiben. Solche Profis kannst du immer brauchen, in jeder Situation.
Er ist und bleibt der Liebling aller Schwiegermütter, kommt immer sehr sympathisch rüber.
Hat sich natürlich auch über den 1. Einsatz gefreut, auch wenn er kurz war.
Er und Alt in top-form können gerne noch ein Jährchen bleiben. Solche Profis kannst du immer brauchen, in jeder Situation.
03.05.2017 - 20:02 Uhr
Hoffentlich macht man bei beiden mehr richtig als bei Tobi Werner. Allein mir fehlt der glauben. ......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland