| Geburtsdatum | 29.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Mohun Bagan Super Giant |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Durand Cup | 1 | - | - | |
Jamie Maclaren [9]
19.05.2017 - 11:41 Uhr
26.07.2018 - 09:54 Uhr
Ich weiß auch noch nicht, ob ich was mit ihm anfangen kann. Wenn er geht, wird jedenfalls eine menge Geld frei, das wir in die Personalien Heller und Ji stecken könnten, oder Andere. Maclaren gilt ja als Topverdiener hier. Da können wir es meines Erachtens uns nicht erlauben auf den Überraschungseffekt zu vertrauen. Nicht bei dem Gehalt.
Vielleicht sieht Schuster trotzdem was in ihm.
Vielleicht sieht Schuster trotzdem was in ihm.
26.07.2018 - 10:34 Uhr
Ich finde das er viel zu wenig Möglichkeiten bekommen hatte sich hier zu beweisen. In den 20, 30 min die er ab und zu mal bekam, Meistens aber weniger Spielzeit, wie soll sich da einer Beweisen. Man sollte ihm mal die Möglichkeit geben mal 2-3 spiele über die volle Spielzeit zu gehen, da würde man mit Sicherheit einen anderen McLaren sehen und man muss das Geld nicht einsparen für neue Spieler weil wir dann einen wuseligen hätten der sticht!!!!
03.08.2018 - 17:59 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Sagt auf Twitter auch, dass einige seiner Aussagen von den schottischen Zeitungen falsch interpretiert wurden und entschuldigt sich dafür. Wenn jemand auf Twitter sein Follower ist, kann er ja gerne mal den ganzen Text posten
Sagt auf Twitter auch, dass einige seiner Aussagen von den schottischen Zeitungen falsch interpretiert wurden und entschuldigt sich dafür. Wenn jemand auf Twitter sein Follower ist, kann er ja gerne mal den ganzen Text posten

Der Text ist leider ein Bild und nicht einfach zu kopieren....
Schreibe ihn ab
Want to thanks head coach Dirk Schuster and the Coaching team Sascha and Franky for allowing me the chance to head out on loan and get much needed games and goals in whats an important time in my career! To the fans some of the alleged comments were misinterpreted in a scotish paper ! I apologize from my side and glad i can explain the situation that it was a clear mis-understanding in context . I was not reffering to the Darmstadt fan throwing glas botles.
The fans have been great, friendly and respectful to me in all the games and fan interaction is something i Love.
All the best for the season. Im still a SV98 Fan watching every Game! Viel Gluck
Habe mit Handy geschrieben, da geht groß und Kleinschreibung durcheinander...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien