SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Jakob Lemmer
Geburtsdatum 26.04.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jakob Lemmer [10]

11.01.2023 - 09:51 Uhr
Jakob Lemmer [10] |#11
13.01.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von Amon-SgD
Zitat von Barney1953

Ich weiß auch nicht was an dieser Ablöse "irre" sein soll. In meinen Augen ist es viel sinnvoller mal 100K in die Hand zu nehmen um sich ein Talent zu sichern, als 500K für einen Bankdrücker aus Liga 2. rauszupulvern.

Verzeih mir meine Skepsis aber ich persönlich hab mit Becker's überteuerten "Perspektivspielern" ganz schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber das wird bestimmt bald besser.*lol* Zudem hätte ich das Geld nur ausgegeben, wenn die Verstärkung positionsgetreu MS gewesen wäre, also da wo tatsächlich der Schuh drückt. Aber noch ein RA? Nu ja gut, macht mal, bei Mai im Sturm hat's ja auch geklappt.zwinker

Und deine vorgeschlagenen Perspektivspieler hätten wir für nen Sack Reis bekommen?

Im Winter ablösefreie Spieler zu bekommen ist wahrscheinlich auch schwieriger. Dann sind sie vereinslos und man, in diesem Fall Du, beschwert sich, dass sie keine Spielpraxis hatten. Eine Leihe wird auch kritisch gesehen, da wenn er einschlägt wahrscheinlich nicht gehalten werden kann. Zudem wäre eine etwaige Kaufoption viel zu hoch. Da haben die Verantwortlichen auch wieder schlecht verhandelt. Wie auch immer, zum beschweren findet man immer was.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Jakob Lemmer [10] |#12
13.01.2023 - 18:51 Uhr
Zitat von Amon-SgD
Zitat von Barney1953

Ich weiß auch nicht was an dieser Ablöse "irre" sein soll. In meinen Augen ist es viel sinnvoller mal 100K in die Hand zu nehmen um sich ein Talent zu sichern, als 500K für einen Bankdrücker aus Liga 2. rauszupulvern.

Verzeih mir meine Skepsis aber ich persönlich hab mit Becker's überteuerten "Perspektivspielern" ganz schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber das wird bestimmt bald besser.*lol* Zudem hätte ich das Geld nur ausgegeben, wenn die Verstärkung positionsgetreu MS gewesen wäre, also da wo tatsächlich der Schuh drückt. Aber noch ein RA? Nu ja gut, macht mal, bei Mai im Sturm hat's ja auch geklappt.zwinker

Gerade bei den unbekannten Perspektivapielern hatte Becker ne ziemlich gute Quote. Daferner, Will, Akoto, Kade, Herrmann, Meier alles Spieler die durchaus ihre Leistung gezeigt haben.
Schwach waren vorallem die Leute die mit zu hohen Erfahrungen geholt wurden.
Jakob Lemmer [10] |#13
13.01.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von Amon-SgD

Zitat von Barney1953

Gerade bei den unbekannten Perspektivapielern hatte Becker ne ziemlich gute Quote. Daferner, Will, Akoto, Kade, Herrmann, Meier alles Spieler die durchaus ihre Leistung gezeigt haben.
Schwach waren vorallem die Leute die mit zu hohen Erfahrungen geholt wurden.

Ein wahrens Wort. Zumal "positionsgetreut" gewechselt wurde. OBM als RA ist raus, Lemmer als RA rein. 1:1 Wechsel. Zumal Lemmer MS spielen kann.

Was du @Amon-SgD als positionsgetreu interpretierst, ist dein Wunsch nach einem MS. Das war bei diesem kleinen Karussell allerdings nie ein Thema.
Jakob Lemmer [10] |#14
13.01.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von dydre1953

Gerade bei den unbekannten Perspektivspielern hatte Becker ne ziemlich gute Quote. Daferner, Will, Akoto, Kade, Herrmann, Meier alles Spieler die durchaus ihre Leistung gezeigt und teils sogar Ablösen generiert haben.
Schwach waren vorallem die Leute die mit zu hohen Erwartungen geholt wurden.
Jakob Lemmer [10] |#15
09.08.2023 - 10:01 Uhr
Jakob Lemmer ist gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Jakob Lemmer [10] |#16
13.12.2024 - 21:13 Uhr
Die "Sch"Lemmer Tage zum Weihnachtsfest können beginnen, das hat er sich verdient. Inzwischen kommen immer mehr Flanken beim Mitspieler an, er wird stärker.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Jakob Lemmer [10] |#17
13.12.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die "Sch"Lemmer Tage zum Weihnachtsfest können beginnen, das hat er sich verdient. Inzwischen kommen immer mehr Flanken beim Mitspieler an, er wird stärker.

Er spielt ja jetzt auch auf seiner Hauptposition, die ihm liegt.
Dort kann er seine Stärken voll ausspielen.
Auch Stamm sollte jetzt eingesehen haben, dass das kurze Experiment auf der RV-Position absoluter Käse war.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Jakob Lemmer [10] |#18
14.12.2024 - 10:32 Uhr
Lemmer gestern wieder mit sehr guten Aktionen und dazu einem Tor, wo dir als Torwart die Ohren wegfliegen. So einen wuchtigen und präzisen Abschluss findest du eigentlich nicht in der dritten Liga sondern 1 bis 2 Ligen höher. Das ist nicht das erste Mal, dass er das Ding so reindrischt.
Das gepaart mit seinem Tempo und der Fähigkeit ins 1gegen1 zu gehen macht ihn für uns zu einer echten Waffe. Im Winter unbedingt verlängern, denn langsam spielt er sich auch immer mehr in den Fokus.
Jakob Lemmer [10] |#19
14.12.2024 - 15:08 Uhr
Nirgendwo ist der Weg vom Chancentod zum Fussballgott so kurz wie in Dresden.
Mir solls Recht sein, ich fand ihn schon immer gut, und gönne ihm seinen derzeitigen Erfolg von ganzem Herzen. Einfach klasse zuzusehen, was der für eine Entwicklung nimmt.
Jakob Lemmer [10] |#20
15.12.2024 - 01:48 Uhr
Wenn er dran bleibt kann er diese Saison den nächsten großen Schritt in seiner Entwicklung machen. Das Tor gegen Darmstadt wird noch lang in Erinnerung bleiben. Seitdem er wieder auf rechts außen spielen kann sieht man stetige Verbesserungen. Ich habe auch das Gefühl Dresden bockt ihm auch richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.