| Geburtsdatum | 26.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Jakob Lemmer [10]
11.01.2023 - 09:51 Uhr
13.01.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von Amon-SgD
Verzeih mir meine Skepsis aber ich persönlich hab mit Becker's überteuerten "Perspektivspielern" ganz schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber das wird bestimmt bald besser.*lol* Zudem hätte ich das Geld nur ausgegeben, wenn die Verstärkung positionsgetreu MS gewesen wäre, also da wo tatsächlich der Schuh drückt. Aber noch ein RA? Nu ja gut, macht mal, bei Mai im Sturm hat's ja auch geklappt.
Zitat von Barney1953
Ich weiß auch nicht was an dieser Ablöse "irre" sein soll. In meinen Augen ist es viel sinnvoller mal 100K in die Hand zu nehmen um sich ein Talent zu sichern, als 500K für einen Bankdrücker aus Liga 2. rauszupulvern.
Ich weiß auch nicht was an dieser Ablöse "irre" sein soll. In meinen Augen ist es viel sinnvoller mal 100K in die Hand zu nehmen um sich ein Talent zu sichern, als 500K für einen Bankdrücker aus Liga 2. rauszupulvern.
Verzeih mir meine Skepsis aber ich persönlich hab mit Becker's überteuerten "Perspektivspielern" ganz schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber das wird bestimmt bald besser.*lol* Zudem hätte ich das Geld nur ausgegeben, wenn die Verstärkung positionsgetreu MS gewesen wäre, also da wo tatsächlich der Schuh drückt. Aber noch ein RA? Nu ja gut, macht mal, bei Mai im Sturm hat's ja auch geklappt.

Und deine vorgeschlagenen Perspektivspieler hätten wir für nen Sack Reis bekommen?
Im Winter ablösefreie Spieler zu bekommen ist wahrscheinlich auch schwieriger. Dann sind sie vereinslos und man, in diesem Fall Du, beschwert sich, dass sie keine Spielpraxis hatten. Eine Leihe wird auch kritisch gesehen, da wenn er einschlägt wahrscheinlich nicht gehalten werden kann. Zudem wäre eine etwaige Kaufoption viel zu hoch. Da haben die Verantwortlichen auch wieder schlecht verhandelt. Wie auch immer, zum beschweren findet man immer was.
13.01.2023 - 18:51 Uhr
Zitat von Amon-SgD
Zitat von Barney1953

Gerade bei den unbekannten Perspektivapielern hatte Becker ne ziemlich gute Quote. Daferner, Will, Akoto, Kade, Herrmann, Meier alles Spieler die durchaus ihre Leistung gezeigt haben.
Schwach waren vorallem die Leute die mit zu hohen Erfahrungen geholt wurden.
13.01.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von dydre1953
Gerade bei den unbekannten Perspektivapielern hatte Becker ne ziemlich gute Quote. Daferner, Will, Akoto, Kade, Herrmann, Meier alles Spieler die durchaus ihre Leistung gezeigt haben.
Zitat von Amon-SgD
Zitat von Barney1953

Ein wahrens Wort. Zumal "positionsgetreut" gewechselt wurde. OBM als RA ist raus, Lemmer als RA rein. 1:1 Wechsel. Zumal Lemmer MS spielen kann.
Was du @Amon-SgD als positionsgetreu interpretierst, ist dein Wunsch nach einem MS. Das war bei diesem kleinen Karussell allerdings nie ein Thema.
13.01.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von dydre1953
Gerade bei den unbekannten Perspektivspielern hatte Becker ne ziemlich gute Quote. Daferner, Will, Akoto, Kade, Herrmann, Meier alles Spieler die durchaus ihre Leistung gezeigt und teils sogar Ablösen generiert haben.
Schwach waren vorallem die Leute die mit zu hohen Erwartungen geholt wurden.
Gerade bei den unbekannten Perspektivspielern hatte Becker ne ziemlich gute Quote. Daferner, Will, Akoto, Kade, Herrmann, Meier alles Spieler die durchaus ihre Leistung gezeigt und teils sogar Ablösen generiert haben.
Schwach waren vorallem die Leute die mit zu hohen Erwartungen geholt wurden.
09.08.2023 - 10:01 Uhr
Jakob Lemmer ist gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
13.12.2024 - 21:13 Uhr
Die "Sch"Lemmer Tage zum Weihnachtsfest können beginnen, das hat er sich verdient. Inzwischen kommen immer mehr Flanken beim Mitspieler an, er wird stärker.
13.12.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die "Sch"Lemmer Tage zum Weihnachtsfest können beginnen, das hat er sich verdient. Inzwischen kommen immer mehr Flanken beim Mitspieler an, er wird stärker.
Er spielt ja jetzt auch auf seiner Hauptposition, die ihm liegt.
Dort kann er seine Stärken voll ausspielen.
Auch Stamm sollte jetzt eingesehen haben, dass das kurze Experiment auf der RV-Position absoluter Käse war.
14.12.2024 - 10:32 Uhr
Lemmer gestern wieder mit sehr guten Aktionen und dazu einem Tor, wo dir als Torwart die Ohren wegfliegen. So einen wuchtigen und präzisen Abschluss findest du eigentlich nicht in der dritten Liga sondern 1 bis 2 Ligen höher. Das ist nicht das erste Mal, dass er das Ding so reindrischt.
Das gepaart mit seinem Tempo und der Fähigkeit ins 1gegen1 zu gehen macht ihn für uns zu einer echten Waffe. Im Winter unbedingt verlängern, denn langsam spielt er sich auch immer mehr in den Fokus.
Das gepaart mit seinem Tempo und der Fähigkeit ins 1gegen1 zu gehen macht ihn für uns zu einer echten Waffe. Im Winter unbedingt verlängern, denn langsam spielt er sich auch immer mehr in den Fokus.
14.12.2024 - 15:08 Uhr
Nirgendwo ist der Weg vom Chancentod zum Fussballgott so kurz wie in Dresden.
Mir solls Recht sein, ich fand ihn schon immer gut, und gönne ihm seinen derzeitigen Erfolg von ganzem Herzen. Einfach klasse zuzusehen, was der für eine Entwicklung nimmt.
Mir solls Recht sein, ich fand ihn schon immer gut, und gönne ihm seinen derzeitigen Erfolg von ganzem Herzen. Einfach klasse zuzusehen, was der für eine Entwicklung nimmt.
15.12.2024 - 01:48 Uhr
Wenn er dran bleibt kann er diese Saison den nächsten großen Schritt in seiner Entwicklung machen. Das Tor gegen Darmstadt wird noch lang in Erinnerung bleiben. Seitdem er wieder auf rechts außen spielen kann sieht man stetige Verbesserungen. Ich habe auch das Gefühl Dresden bockt ihm auch richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland