Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jaka Bijol
Geburtsdatum 05.02.1999
Alter 27
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Leeds United

Leistungsdaten: 26/27

Jaka Bijol [6]

18.09.2020 - 19:16 Uhr
Jaka Bijol [6] |#61
23.09.2020 - 08:43 Uhr
Zitat von OnlyH96
Seine Rolle ist vorgeschrieben: Er soll Waldemar Anton ersetzen. Und wie hat er das gemacht im ersten Training? „Gut“, sagt Kocak. Pause: „Sehr gut!“
Scheint als sei er fit und hat bereits sein Können aufblitzen lassen.

Hatte ich auch gerade mit Freude gelesen.

Liest sich auf jeden Fall sehr gut, was er an ersten Eindrücken hinterlässt. Und er selbst scheint sich auch in seiner Entscheidung für Hannover bestätigt zu fühlen.
Das könnte wirklich eine gute Nummer für uns (und ihn) werden. Hoffen wir, dass er gesund bleibt und sich Stück für Stück an die Startelf ranarbeitet.

Für mich einer der spannendstens Transfers der letzten Jahre. Weil er nicht nur Talent wie z.B. Bech, Hansson, Flo etc. mitbringt, sondern auch schon eine gewisse Erfahrung sammeln konnte und mMn etwas fokussierter und reifer wirkt. Er will unser 6er werden.
Jaka Bijol [6] |#62
23.09.2020 - 18:17 Uhr
Ich hoffe ja das wir ihm auch die Fehler eines Anton im ersten Jahr zu gestehen.
So ein wenig kommt mir Anton (große Fußspuren) zu gut weg.
Ja zum Ende unter Kocak und früher mit Sane war Anton klasse.
Das dazwischeb sollten wir aber auch nicht vergessen. Ich bekomme so langsam Bedenken ob Bijol in den ersten Spielen realistisch bewertet wird....
Jaka Bijol [6] |#63
25.09.2020 - 22:45 Uhr
Gratulation zu einem - wie ich finde - gelungenem Debüt. Bringt Ruhe rein, ist sicher im Passspiel und körperlich stark. Das kann schon was werden auf der 6.
Jaka Bijol [6] |#64
27.09.2020 - 12:12 Uhr
Die NP geht mir wie vermutet direkt auf den Senkel.
"....Bijol ist noch lange kein Anton...".

Das ist einfach totaler Käse augen-zuhalten
Jaka Bijol [6] |#65
27.09.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Gratulation zu einem - wie ich finde - gelungenem Debüt. Bringt Ruhe rein, ist sicher im Passspiel und körperlich stark. Das kann schon was werden auf der 6.

Absolut. Das hätte ich so kurzfristig nicht erwartet.
Das er Fußball spielen kann, schon.
Aber das er sich nach so kurzer Zeit in der Startelf wieder findet, sich direkt gelungen einbindet und dann noch seine Stärken abruft, fand ich schon beeindruckend.
Der wirkte ja direkt so, als wäre das sein Platz und er gehörte da hin.
Jaka Bijol [6] |#66
25.10.2020 - 12:06 Uhr
Unglaublich wie stark er gestern war, körperlich präsent, gute Pässe gespielt , immer anspielbereit und mit guten Akzenten nach vorne. Für mich einer der besten Spieler gestern

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Jaka Bijol [6] |#67
25.10.2020 - 14:25 Uhr
Ich empfinde Bijol auch als wirkliche Verstärkung.
Einzig wirkt es teilweise so als ob Er die Bälle extrem spät spielt.
Das viel mir schon ein paar mal auf, auf engstem Raum grade noch einen Zentimeter vor des Gegners Fussspitze.
Bisher ging es immer gut und es könnte genau so gewollt sein. Rutscht da aber einmal ein Gegenspieler mit absolutem Willen an, ist die Kugel weg und der Weg auf unser Tor frei.
Mal sehen ob sich das weiterhin beobachten lässt.

Aber im Vergleich zu Anton hat Er da eh noch ausreichend Fehler gut die Er machen dürfte silent

Daher finde ich den Anton Vergleich bereits jetzt unpassend.
Bijol wirkt da bereits im zweiten Spiel viel viel besser.
Jaka Bijol [6] |#68
25.10.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von t0815
Aber im Vergleich zu Anton hat Er da eh noch ausreichend Fehler gut die Er machen dürfte silent

Anton hat alleine letzte Saison 3 Mal so viele Spiele im Defensiven Mittelfeld für uns gemacht wie Bijol bis dato für uns gemacht hat.
Das da ein paar Spiele von Anton dabei waren, die besser waren als die bisherigen von Bijol mag sein, allerdings waren da auch einige dabei die schlechter waren.
Ich finde es auf jeden Fall klasse wie Lautstark er Kommandos gibt und seinen Mitspielern unterstützt indem er Laufwege und Möglichkeiten aufzeigt.
Eine Punkt denn ich mir seinerzeit von Anton viel mehr gewünscht hätte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jaka Bijol [6] |#69
25.10.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von t0815
Ich empfinde Bijol auch als wirkliche Verstärkung.
Einzig wirkt es teilweise so als ob Er die Bälle extrem spät spielt.

Tut er tatsächlich, aber das wird gewollt sein. Damit öffnet er mit der Bewegung des Gegenspielers vor sich den Raum, wenn er den Ball dann abspielt. Mit Haraguchi und Muslija (in der Form von gestern) haben wir dann auch Spieler, die mit dem Raum was anfangen können. Ich finde es gut, auch wenn ein Restrisiko natürlich bleibt. Bijol ist aber so ballsicher, dass er sich das zurecht zutraut. Gut möglich, dass wir dadurch auch mal ein dummes Gegentor kassieren, aber wir werden andersherum auch zu guten Gelegenheiten kommen, weil Bijol so Platz im Mittelfeld schafft. Ich traue ihm aber auch zu, sein Spiel ein wenig anzupassen, wenn er extrem aggressiv angelaufen wird. Positiv aufgefallen sind mir im Übrigen auch seine langen Bälle, das könnte also auch mal ein Mittel sein, wenn der Gegner sich mal von ihm nicht locken lässt.
Jaka Bijol [6] |#70
26.10.2020 - 16:39 Uhr
Ich glaube es liegt aber auch ein wenig an der hohen Belastung Bijols. Die Reisestrapazen nach Hannover und mit der N11 Sloweniens, neue Kultur in Deutschland, neue starke 2. Liga. Ich glaube wenn Bijol noch öfter spielt und mehr in die Rolle rein wächst wird er in 3-4 Spielen anders agieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.