Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jaka Bijol
Geburtsdatum 05.02.1999
Alter 27
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Leeds United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jaka Bijol [6]

18.09.2020 - 19:16 Uhr
Jaka Bijol [6] |#81
29.10.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von 96erSupporter

Ein Juwel! Er wird m.M.n. eine feste Größe in der Mannschaft und bald sein Marktwert vervielfältigen.

das kann schon sein, aber erst einmal muss er Fest verpflichtet werden, bis jetzt ist er noch Leihspieler....

Wenn wir aufsteigen, sollte das kein Problem sein mit der Verpflichtung, denn nach einem weiteres Jahr in der Bundesliga mit guten Leistungen, könnte der Marktwert dann zwischen 6 und 10 Mio. steigen!
Also, die 4 Mio. wären ein sehr gute Investition, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

•     •     •

>>>>> AUFSTIEG !!! - Saison 2026/27 <<<<<

Jaka Bijol [6] |#82
29.10.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Zitat von zorei

Zitat von 96erSupporter

Ein Juwel! Er wird m.M.n. eine feste Größe in der Mannschaft und bald sein Marktwert vervielfältigen.

das kann schon sein, aber erst einmal muss er Fest verpflichtet werden, bis jetzt ist er noch Leihspieler....

Wenn wir aufsteigen, sollte das kein Problem sein mit der Verpflichtung, denn nach einem weiteres Jahr in der Bundesliga mit guten Leistungen, könnte der Marktwert dann zwischen 6 und 10 Mio. steigen!
Also, die 4 Mio. wären ein sehr gute Investition, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Mutig, in einer, seit dem Zweiten Weltkrieg nie dagewesenen Krise mit solchen Zahlen um sich zu schmeißen. Kann stimmen, ich habe da aber meine Zweifel, dass wir bei einem Aufstieg mal eben 4 Millionen auf den Tisch knallen und dann noch genügend Kohle haben, um die weiteren Mannschaftsteile adäquat zu verstärken und auf Bundesliganiveau zu bringen. Jannes Horn lässt grüßen.
Jaka Bijol [6] |#83
30.10.2020 - 17:57 Uhr
Wollte eigentlich mal fragen wie die ersten Eindrücke zu Bijol sind, hab mal die letzten 2 Seiten durchgelesen da die recht Aktuell sind. Das mit den Pässen war auch in Russland einer seiner Probleme, dass er viel zu lange gebraucht hat. Aber man muss auch sagen er hat viel zu selten auf seiner eigentlichen Position gespielt, daher hoffe ich mit ein wenig mehr Spielpraxis könnte er sein Timing verbessern und er kann euch wirklich verstärken.

Wie ist sein Stellungsspiel, Zweikampfverhalten usw. ?
4mio sollten bei entsprechender Entwicklung ein fairer Preis für alle sein, womöglich lässt sich der Preis auch ein wenig drücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZskaFan12 am 30.10.2020 um 17:58 Uhr bearbeitet
Jaka Bijol [6] |#84
30.10.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von ZskaFan12

Das würde ich als seine größten Stärken beschreiben. Er hat ein unglaublich gutes Timing bei Zweikämpfen und ein sehr gutes Gefühl für die Räume in die der Gegner vorstoßen will. Außerdem fordert er auch bei eigenem Ballbesitz immer wieder die Kugel und traut sich auch lange, diagonale Bälle zu, die er definitiv auch spielen kann.

Insgesamt erinnert er mich von seiner Spielweise ein bisschen an Javi Martinez, wenngleich natürlich in anderer Qualität. Unaufgeregt selbst bei gegnerischem Pressing, technisch ansprechend, sehr gutes Raumgefühl.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Jaka Bijol [6] |#85
01.11.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von ZskaFan12

Das würde ich als seine größten Stärken beschreiben. Er hat ein unglaublich gutes Timing bei Zweikämpfen und ein sehr gutes Gefühl für die Räume in die der Gegner vorstoßen will. Außerdem fordert er auch bei eigenem Ballbesitz immer wieder die Kugel und traut sich auch lange, diagonale Bälle zu, die er definitiv auch spielen kann.

Insgesamt erinnert er mich von seiner Spielweise ein bisschen an Javi Martinez, wenngleich natürlich in anderer Qualität. Unaufgeregt selbst bei gegnerischem Pressing, technisch ansprechend, sehr gutes Raumgefühl.

Hört sich ja schon mal gut an, vielen dank für die Info. smile
Jaka Bijol [6] |#86
01.11.2020 - 15:00 Uhr
WOW, was für ein Drecksspiel von ihm.
Ich würde den im nächsten Spiel auf die Tribüne setzen.
Schlechter kann man nicht spielen.
Jaka Bijol [6] |#87
01.11.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von KareemAbdulJabbar

Der Junge ist 21 und erst ein paar Wochen hier. genauso wie es keinen Grund ihm wegen des starken Spiel letzte Woche so hoch zu hypen, darf man ihn heute nicht runter machen.Er ist mit einer heute desolaten Manschaftsleistung mit unter gegangen, passiert einen jungen Spieler wie ihm.Vorangehen müssen ander wie Kaiser oder Genki von denen kam heute auch nichts.
Jaka Bijol [6] |#88
01.11.2020 - 16:29 Uhr
Kein gutes Spiel von ihm. Wir haben aber schon gesehen was er kann und v.a., was er für ein Potential besitzt. Er wird daraus lernen.
Jaka Bijol [6] |#89
01.11.2020 - 19:16 Uhr
Ist vielleicht auch gar nicht schlecht einmal sehr prominent aufgezeigt zu bekommen, was er nicht kann. In "ruhigen" Spielen ohne große Gegnerintensität kann er glänzen. Unter Druck ist er schnell überfordert. Leider sind das auch keine Nuancen, an denen man mal schnell arbeiten könnte. Ist ein bisschen wir Ivan Martinović bei den Recken, welchen du aufgrund seiner Deckungsschwäche auch nur in der Halbzeit konsequent bringen kannst, in welcher er den kurzen Wechselweg hat.

Glücklicherweise kommen nach dem heutigen Spiel nicht mehr so wahnsinnig viele intensive Mannschaften. Und heute haben wir auch die schlimmste und vermutlich spielerisch beste Mannschaft der Liga an einem besonders guten Tag erwischt.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Jaka Bijol [6] |#90
02.11.2020 - 13:27 Uhr
Zitat von KareemAbdulJabbar

Das Spiel gehörte sicherlich nicht zu seinen besten und man kann es sicherlich zurecht als schlechtes Spiel bezeichnen.
Als Drecksspiel kann man es auch bezeichnen, allerdings klingt das nicht sonderlich niveauvoll und Außenstehende könnten bei solchen Ausdrücken schnell an der Inhaltlichen Qualität deines Beitrags zweifeln, besonders dann wenn du forderst das man ihn gleich komplett aus dem Kader streichen sollte.
Aber genauso wie der Trainer, Jaka wieder eine Chance geben wird, möchte auch ich dir eine Chance geben zu überlegen ob dieser Beitrag nun eher einer deiner stärksten, oder eher einer deiner schwächsten war.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.