FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2018

26.11.2018 - 16:24 Uhr
Jahreshauptversammlung 2018 |#51
29.11.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von Becks84
Also ich geh sicher hin und will auch was sagen. So man mich lässt.

Find ich super. Respekt!
Viel Erfolg und ich hoffe Du kommst heil wieder raus! cool

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
#notmyehrenpraesident
COYS
Jahreshauptversammlung 2018 |#52
29.11.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von Jarvis_muc

Zitat von gringofcb

Zitat von Becks84

Zitat von Jarvis_muc

Laut TZ endet die Übertragung des Livestreams mit Beginn der letzten Punktes der TO (Wortbeiträge).

Geht jemand von euch hin und kann hier über die Wortmeldungen berichten?
Oder plant jemand das ganze aufzuzeichnen?

Art. 5 GG - Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Der Verein hat seine Stärken halt woanders. tongue

Habe ich in Post 39 hier schon geschrieben. Der Grund ist wie immer:

„Der Livestream endet auf allen Kanälen wie jedes Jahr unmittelbar nach dem offiziellen Teil und vor den Wortmeldungen, da wir nicht über die Persönlichkeitsrechte der Mitglieder bei Wortmeldungen verfügen“, erklärte der FC Bayern auf Nachfrage unserer Onlineredaktion.

Das ist totaler Unfug. Eine Unterschrift des Beitragenden würde ausreichen.
Aber Kritik im eigenen Kanal geht natürlich gar nicht.

Und wenn einer nicht unterschreibt, stoppt man den Stream für dessen Beitrag oder wie soll das aussehen? augen-zuhalten

Das ist seit Ewigkeiten so und war auch in Zeiten so, als keinerlei Kritik zu befürchten war, sondern die Wortmeldungen idR nur aus Lobhudelei und dem alljährlichen Hias Hammerl bestanden.

Am besten wir machen es wie der Rest der Liga und Fußballwelt und streamen einfach gar nix, dann gibts auch keine Kritik.

Aber die anderen Vereine machen ihre JHV dafür alle an einem Samstag und nicht an einem Freitag wo keiner kommen kann…Zwinkernd
Jahreshauptversammlung 2018 |#53
29.11.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von Jarvis_muc

Zitat von gringofcb

Zitat von Becks84

Zitat von Jarvis_muc

Laut TZ endet die Übertragung des Livestreams mit Beginn der letzten Punktes der TO (Wortbeiträge).

Geht jemand von euch hin und kann hier über die Wortmeldungen berichten?
Oder plant jemand das ganze aufzuzeichnen?

Art. 5 GG - Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Der Verein hat seine Stärken halt woanders. tongue

Habe ich in Post 39 hier schon geschrieben. Der Grund ist wie immer:

„Der Livestream endet auf allen Kanälen wie jedes Jahr unmittelbar nach dem offiziellen Teil und vor den Wortmeldungen, da wir nicht über die Persönlichkeitsrechte der Mitglieder bei Wortmeldungen verfügen“, erklärte der FC Bayern auf Nachfrage unserer Onlineredaktion.

Das ist totaler Unfug. Eine Unterschrift des Beitragenden würde ausreichen.
Aber Kritik im eigenen Kanal geht natürlich gar nicht.

Und wenn einer nicht unterschreibt, stoppt man den Stream für dessen Beitrag oder wie soll das aussehen? augen-zuhalten

Das ist seit Ewigkeiten so und war auch in Zeiten so, als keinerlei Kritik zu befürchten war, sondern die Wortmeldungen idR nur aus Lobhudelei und dem alljährlichen Hias Hammerl bestanden.

Am besten wir machen es wie der Rest der Liga und Fußballwelt und streamen einfach gar nix, dann gibts auch keine Kritik.

Deshalb ja meine Frage:
Wer von euch geht hin? Evtl. kann man sich irgendwie nebeneinander setzen? Und die Wortmeldungen aufzeichnen?
Jahreshauptversammlung 2018 |#54
29.11.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Becks84

Sehr cool. Wenn es dir keine Umstände macht, wäre es klasse, wenn du die kritischen Wortmeldungen vielleicht hier kurz auflisten könntest.Zwinkernd

Also nach der JHV...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bado79 am 29.11.2018 um 11:23 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2018 |#55
29.11.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von Becks84

Sehr cool. Wenn es dir keine Umstände macht, wäre es klasse, wenn du die kritischen Wortmeldungen vielleicht hier kurz auflisten könntest.Zwinkernd

Also nach der JHV...

Aber nur die kritischen bitte alles andere als einen einseitige Berichterstattung würde mich völlig aus der Bahn werfen. Zwinkernd
Jahreshauptversammlung 2018 |#56
29.11.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von JohnWick69
Zitat von Bado79

Zitat von Becks84

Also nach der JHV...

Aber nur die kritischen bitte alles andere als einen einseitige Berichterstattung würde mich völlig aus der Bahn werfen. Zwinkernd

Natürlich nur die kritischen Stimmen. Den ganzen selbstherrlichen Quark hört man ja oft genug und interessiert aktuell nicht die Bohne. Selbst mit mir als Trainer und Sportdirektor würde der FCB super Zahlen präsentieren können.
Ich bin nur froh, dass es bei der JHV keinen Alarmbutton gibttongue
Jahreshauptversammlung 2018 |#57
29.11.2018 - 11:31 Uhr
Nicht dass es so ausgeht: https://www.youtube.com/watch?v=IBzg9-Ojnbc Cool

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
#notmyehrenpraesident
COYS
Jahreshauptversammlung 2018 |#58
29.11.2018 - 11:33 Uhr
Zitat von JohnWick69

Zitat von Bado79

Zitat von Becks84

Also nach der JHV...

Das obligatorische "Uli, Uli, Uli" ist doch ohnehin schon bekannt...

•     •     •

"Wenn man Stallgeruch hat, dann benötigt man keine Taktik"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sascha68 am 29.11.2018 um 11:33 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2018 |#59
29.11.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von JohnWick69

Zitat von Bado79

Zitat von Becks84

Also nach der JHV...

Natürlich nur die kritischen Stimmen. Den ganzen selbstherrlichen Quark hört man ja oft genug und interessiert aktuell nicht die Bohne. Selbst mit mir als Trainer und Sportdirektor würde der FCB super Zahlen präsentieren können.

Ja das ist wie, selbst mit der Oma vom Busfahrer werden wir Meister, Geschichte. Zwinkernd
Jahreshauptversammlung 2018 |#60
29.11.2018 - 11:35 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von JohnWick69

Zitat von Bado79

Zitat von Becks84

Also nach der JHV...

Richtig, denn wir wissen ja, nur Lobpreisungen könnten kommen, denn außer „alles ist scheiße Uli raus“ und „Uli du bist der geilste, für dich würden wir sterben“ gibt es bekanntlich nichts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.