FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2018

26.11.2018 - 16:24 Uhr
Jahreshauptversammlung 2018 |#31
27.11.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von Becks84

Einlassdokumente:

Reicht der Perso oder muss man seinen (aktuellen?) FCB-Ausweis mitbringen?

Laut Einladung ist beides mitzubringen und würde ich auch so handhaben.

Okay, danke!
Jahreshauptversammlung 2018 |#32
27.11.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von MuffyMuffy
Jetzt mal ehrlich; es wird doch wie jedes mal sein.
Bis evtl. 2-3 "Buh-Rufe" wird nichts passieren.

Natürlich nicht.

Südkurve 72 und die Schickeria wurden vor paar Jahren schon von der JHV ausgeladen und haben danach aus Protest auch nie wieder versucht, reinzugehen.

Das ist eine Anti-Uli-Fraktion, die sich fern hält.

Auf der JHV kommen die ganzen Busse vom Land, die einfach nur alles abfeiern, was der Patriarch macht.
Also praktisch die Leute, wo die CSU noch immer unantastbar ist, sind dann bei der JHV alle vertreten.

Wer da mal kritisch was sagt, wird sofort dumm angemacht. Kritik ist dort Verrat und man ist direkt kein richtiger Fan.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Jahreshauptversammlung 2018 |#33
27.11.2018 - 16:08 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von MuffyMuffy

Natürlich nicht.

Südkurve 72 und die Schickeria wurden vor paar Jahren schon von der JHV ausgeladen und haben danach aus Protest auch nie wieder versucht, reinzugehen.

Auf der JHV kommen die ganzen Busse vom Land, die einfach nur alles abfeiern, was der Patriarch macht.
Also praktisch die Leute, wo die CSU noch immer unantastbar ist, sind dann bei der JHV alle vertreten.

Wer da mal kritisch was sagt, wird sofort dumm angemacht. Kritik ist dort Verrat und man ist direkt kein richtiger Fan.

Ich komme vom Land, wähle konservativ, bin Mitglied und bin entgegen Deiner Unterstellung denk- und kritikfähig. Was bildest Du Dir eigentlich ein?
Jahreshauptversammlung 2018 |#34
27.11.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von Ahab11

Zitat von LucimarFerreira

Zitat von MuffyMuffy

Natürlich nicht.

Ich komme vom Land, wähle konservativ, bin Mitglied und bin entgegen Deiner Unterstellung denk- und kritikfähig. Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Es gibt diese Leute zuhauf, die Hoeneß blind folgen, in Thomas Müller die unumstrittene Identifikationsfigur des Vereins sehen, der auf dem Platz unantastbar sein muss und denen ein zünftiges Derby gegen 1860 hundert Mal lieber ist als ein Champions League Halbfinale gegen so einen mit Scheich-Millionen vollgepumpten Verein wie Manchester City. Diese Leute machen einen wesentlichen Anteil der Bayernfans aus. Hier bei TM ist es ganz anders, aber gesehen auf die gesamte Fangemeinde wird es wahrscheinlich mehr von den erst genannten Leuten geben, als jene, die Phasen wie die jetzige kritisch hinterfragen und auch Zweifel an der Vereinsführung haben. Und bei den Versammlungen sind wohl zweifelsohne mehr von diesen traditionsgelenkten Ja-Sagern vertreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojira am 27.11.2018 um 16:23 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2018 |#35
27.11.2018 - 17:02 Uhr
Ich würde auch gerne kommen, muss aber leider am Freitag Nachmittag in NRW meine Abschlussarbeit verteidigen.

Macht Plakate/Schilder, etc... buht Hoeneß aus! Meldet euch später zu Wort. Ich hatte sogar schon eine kleine Rede/bzw Ideen für die Wortmeldung parat, aber da kannte ich den Termin noch nicht.

Also gebt Gas zwinker

•     •     •

Kaiser: "Wir sind ein Fußball-Klub und keine Bank. Es nützt ja nichts, wenn das Geld dort rumliegt."

---------------Tel-----Kane-------------
--------------------Musiala---------------------
-Davies-- Gravenberch-----Kimmich---Pavard-
--------Kim-----deLigt-----Upa---------
-------------------Neuer-------------------

Insta: aktientourist
Jahreshauptversammlung 2018 |#36
27.11.2018 - 18:55 Uhr
Prognose zum Ablauf: "Uli, Uli, Uli, jaaaaaaaaaa rot-weiße Trikots".

•     •     •

"Wenn man Stallgeruch hat, dann benötigt man keine Taktik"
Jahreshauptversammlung 2018 |#37
28.11.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von sascha68
Prognose zum Ablauf: "Uli, Uli, Uli, jaaaaaaaaaa rot-weiße Trikots".

Wir haben noch nicht genug!

Konkurrenz wird sich noch umsehen!

Festgeldkonto!

Das wird wie jedes Jahr die volle Uligarchenparade.

•     •     •

------------- XXX ---- Havertz -------------
--- Sane ------- CHO ------- Chiesa ---
----------- Rodri ---- Gündogan ----------
-- Van den Berg -- De Ligt -- Kabak --
-------------------- Nübel --------------------

Wenn Sie wüssten!
Jahreshauptversammlung 2018 |#38
29.11.2018 - 10:35 Uhr
Hehe....:

JHV 2018: Gibt es einen Protest der Fans wegen Paul Breitner?
Gut möglich! Im Forum von Transfermarkt.de diskutieren Fans bereits einen möglichen Protest. Ein Fan fordert: „Unübersehbare Plakate wären angebracht, die eine große mediale Wirkung entfachen... Solidarität mit Paul Breitner, der nur die Wahrheit ausspricht...“ Und ein anderer schreibt: „‘Paule Breitner‘ Rufe wären doch schön“.

Ein weiterer Fan fordert: „Macht Plakate/Schilder, etc... buht Hoeneß aus! Meldet euch später zu Wort.“ Ein anderer empfiehlt sogar: „Nimm einfach ein paar Eier mit. Das wird schon für Aufsehen sorgen.“ Letzteres wäre natürlich kein friedlicher Protest mehr und eine Aktion jenseits des guten Anstands.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jhv-darum-zeigt-fc-bayern-keine-wortmeldungen-fans-jahreshauptversammlung-10767365.html

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Jahreshauptversammlung 2018 |#39
29.11.2018 - 10:38 Uhr
Und hier nochmal zu den Wortmeldungen die nicht im Stream gezeigt werden:

Zum Ende der JHV sind eigentlich die Wortmeldungen vorgesehen (unter Tagesordnungspunkt 8 „Verschiedenes“). Zwölf Wortmeldungen waren es bei der JHV 2017. Kritische Stimmen könnten jetzt unken: Befürchtet der Verein bei den Wortmeldungen Fan-Proteste? Endet die Übertragung deswegen so früh, damit es keine Video-Bilder von möglichen emotionalen Wortmeldungen gibt? Der Grund ist aber viel simpler. „Der Livestream endet auf allen Kanälen wie jedes Jahr unmittelbar nach dem offiziellen Teil und vor den Wortmeldungen, da wir nicht über die Persönlichkeitsrechte der Mitglieder bei Wortmeldungen verfügen“, erklärte der FC Bayern auf Nachfrage unserer Onlineredaktion.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jhv-darum-zeigt-fc-bayern-keine-wortmeldungen-fans-jahreshauptversammlung-10767365.html

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Jahreshauptversammlung 2018 |#40
29.11.2018 - 10:53 Uhr
Zitat von Gojira

Es gibt diese Leute zuhauf, die Hoeneß blind folgen, in Thomas Müller die unumstrittene Identifikationsfigur des Vereins sehen, der auf dem Platz unantastbar sein muss und denen ein zünftiges Derby gegen 1860 hundert Mal lieber ist als ein Champions League Halbfinale gegen so einen mit Scheich-Millionen vollgepumpten Verein wie Manchester City. Diese Leute machen einen wesentlichen Anteil der Bayernfans aus.

Wenn diese Derbyliebhaber auch in Kauf nehmen, dass das Derby in ein paar Jahren in der 2. Liga stattfindet, haben sie allen Grund, Uli weiter zu huldigen Cool

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
#notmyehrenpraesident
COYS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.