Jahreshauptversammlung 2016
25.11.2016 - 18:14 Uhr
25.11.2016 - 22:59 Uhr
Der Mennekes bringt ein bisschen Karnevalsverein mit ein...
25.11.2016 - 23:00 Uhr
Mennekes durfte nicht zum 2. Vize gewählt werden
Ich will ihn als Pressesprecher
Ich will ihn als Pressesprecher
Zitat von lerby
Ja,klar,es lief wirklich schlecht,nachdem Uli kaltgestellt wurde.Sportlich wie wirtschaftlich
Zitat von marcel111
so gehört sich das auch
mia san mia
die paar moralapostel sind doch höchstens ein witz
Zitat von Alabin
Naja, seitdem der Uli nicht mehr Präsident ist, geht es hier bei uns bergab, vor allem sportlich. Hoffentlich kommt da was jetzt.
Das einzige, was mich beunruhigt, sind diese Zahlen. 98%
Naja, seitdem der Uli nicht mehr Präsident ist, geht es hier bei uns bergab, vor allem sportlich. Hoffentlich kommt da was jetzt.

so gehört sich das auch
mia san mia
Ja,klar,es lief wirklich schlecht,nachdem Uli kaltgestellt wurde.Sportlich wie wirtschaftlich

Wir haben währenddessen sogar die Tabellenführung verloren.
Der Mennekes war schon sympathisch, weil er nur ganze drei Jahre länger Mitglied ist als ich
Zitat von 3vr1m
Laut dem Kerl haben 108 Leute gegen Uli gestimmt. Wenn ich die Mitglieder vor Ort noch richtig im Kopf habe dann waren das 7000
1 - 108/7000 = 0,9845 = 98,45 %
Zitat von wazza27
??
Zitat von 3vr1m
wenn ich richtig gerechnet habe sind das ca 98,45 %
(108 Nein stimmen bei ca 7000 Mitgliedern vor Ort wenn ich das noch richtig im Kopf habe)
wenn ich richtig gerechnet habe sind das ca 98,45 %
(108 Nein stimmen bei ca 7000 Mitgliedern vor Ort wenn ich das noch richtig im Kopf habe)
??
Laut dem Kerl haben 108 Leute gegen Uli gestimmt. Wenn ich die Mitglieder vor Ort noch richtig im Kopf habe dann waren das 7000
1 - 108/7000 = 0,9845 = 98,45 %
Diese Zahlen kann man eh nicht ernst nehmen. Ich war die letzten Jahre immre bei der JHV und bei Abstimmungen mit so deutlichen Ergebnissen wurde immer ziemlich schlampig gezählt. Vermutlich sind es etwas mehr Gegenstimmen und Enthaltungen als bekanntgegeben.
25.11.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von Westi
Wer stimmt bitte gegen Mennekes? Hallo?! Rote Steckdosen!
Wer stimmt bitte gegen Mennekes? Hallo?! Rote Steckdosen!
Wenn ich auf Homepage seiner Firma gehe, sehe ich als erstes einen blauen Stecker. Ich fordere den Rücktritt...
25.11.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von marcel111
so gehört sich das auch
mia san mia
Zitat von Alabin

so gehört sich das auch
mia san mia

hat keiner behauptet
aber er gehört nunma dazu
und mia san mia bedeutet für mich auch, dass so jemand wie uli eine zweite chance verdient
25.11.2016 - 23:02 Uhr
So!!! 

25.11.2016 - 23:03 Uhr
25.11.2016 - 23:05 Uhr
Man kann nur stolz auf diesen Verein sein niemanden im Stich zu lassen und hinter einem zu stehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.