Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#10461
12.07.2021 - 12:03 Uhr
Jadon sollte sich genau überlegen, ob er den noch für ein 2, 3 Jahre bei uns bleiben will, bis endgültig halbwegs Gras darüber gewachsen ist. Aber jetzt zu MU, überhaupt in die PL zu wechseln, ist schon sehr sehr arges "character-building"augen-zuhalten

Mann könnte ihn ja noch mal fragen… rolleyes der Umstände wegen… und ein heftig sauberes Gehalt anbieten … (er hätte es verdient)

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeh-Lizenz am 12.07.2021 um 12:05 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#10462
12.07.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von Stepok86
Zitat von UnderratedCritic

Zitat von Stepok86

Zitat von Clinter

Puh, tut mir echt Leid für Jadon, dass er gestern den Elfer vergeben hat, obwohl er bei uns eig. ein recht sicherer Schütze war. Und on top wird er, Rashford und Saka auf den sozialen Medien von engl. "Fans" rassistisch beleidigt. Absolut widerlich. rolleyes

Hab ich auch vorhin gelesen. Da stehen weinende Jungs da, die sich nun mit Sicherheit lange Zeit Vorwürfe machen werden, und diese ***** en haben nichts besseres zu tun, als diese Jungs zu beleidigen.
Es gibt so widerliche Menschen... schlimm!

Diese "widerlichen Menschen" zeigen sich auch bei uns wöchentlich in den Spieltagsthreads. Das Thema bekommt jetzt nach dem Finale eine Aufmerksamkeit, aber im Grunde genommen wird jede Woche irgendeine Sau durch das Dorf getrieben. Ist nichts neues, dass irgendwelche Kleingeister ihren Frust an Spielern rauslassen. Wie gesagt, jede Woche im Spieltagsthread zu beobachten. Würde mich freuen, wenn dieses Thema mal eine größere und nachhaltige Aufmerksamkeit bekommt, als nur nach irgendwelchen Top-Spielen.

So intensiv lese ich die STT nicht... krass, wenn es da auch so abläuft. Hätte ich nicht gedacht.
Gehe da voll mit, es muss in Sachen Rassismus aber auch generell bei Verachtung anderer Kulturen viel mehr getan werden. Da ist das Hinknien meiner Meinung nach aber gar nicht so Zielführend, weil es einfach zu wenig aussagt. Wen will man denn damit bekehren?
Ein gut durchdachtes globales Konzept zu gegenseitigem Respekt der Menschen untereinander muss entwickelt werden. Das würde auch dem Frieden weltweit zugute kommen.

Na aber doch bei aller Wichtigkeit des Themas auch die Kirche im Dorf lassen. Wir reden hier von absolut billigen Rassismus gegenüber den 3 Spielern die den Elfmeter verschossen haben. Rassismus kommt im STT dann doch eher selten bis gar nicht vor und wird/würde sowieso sofort gemeldet und von unseren Paten gelöscht.
Im STT ist meist eher ein Auslassen persönlicher Abneigungen geknüpft an mangelnde Leistung der Fall und dabei spielt die Hautfarbe keine Rolle!
Ich denke wären es solche Posts gewesen, wäre das ganze Thema halb so wild aber es sind in GB halt noch eine Menge Einzeller unterwegs welche noch nicht verstanden haben dass nicht alle Menschen aussehen wie die eigene Cousine.

•     •     •

~ Wer Andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät ~

“10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.”
Franz Beckenbauer
Jadon Sancho [7] |#10463
12.07.2021 - 12:41 Uhr
Zitat von paolonolo
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, der kommt mittlerweile genauso abgehoben rüber wie die anderen Möchtegern Weltklasse-Spieler wie Rashford und Co.

Inwiefern abgehoben? Und wieso genau rashford? Setzt sich doch sehr sozial ein.

•     •     •

.
Jadon Sancho [7] |#10464
12.07.2021 - 12:47 Uhr
Zitat von __RQ7Style__
Zitat von paolonolo

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, der kommt mittlerweile genauso abgehoben rüber wie die anderen Möchtegern Weltklasse-Spieler wie Rashford und Co.

Weil er die Spieler nur aus dem TV kennt und sich auf dieser dünnen Basis seine Meinung bildet. Ausgerechnet Rashford als abgehoben zu bezeichnen... grins

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Jadon Sancho [7] |#10465
12.07.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von __RQ7Style__

Zitat von paolonolo

Weil er die Spieler nur aus dem TV kennt und sich auf dieser dünnen Basis seine Meinung bildet. Ausgerechnet Rashford als abgehoben zu bezeichnen... grins

Oha Rashford ist wohl eher der Suboctic von Manchester United... Wenn du dir 1 Minute Zeit nimmst und bei Google Rashford social eingibst änderst du deine Meinung @paolonolo

•     •     •

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
Jadon Sancho [7] |#10466
12.07.2021 - 14:16 Uhr
Zitat von paolonolo

Für jemanden der in einem Monat mehr Gehalt bezieht wie ich in den nächsten 30 Jahren kann ich wahrlich wenig Mitleid mitbringen.

Den Titel hat Gott Sei Dank die Mannschaft geholt, die den ansehnlichsten und attraktivsten, also auch leidenschaftlichsten Fußball gespielt hat.

Außerdem die Mannschaft mit den überragensten Fußball-Typen, die leider immer rarer gesät sind in dieser leider immer mehr zur reinen Glamour-(show) verkommenden Fußallwelt.

Joa...rashford ist wahrlich extrem abgehoben uglygrins

•     •     •

Mit Rassisten zu diskutieren ist, als würde man Schach mit einer Taube spielen. Egal wie gut du bist, die Taube wird alles umschmeißen, auf das Spielbrett kacken und danach umherstolzieren, als hätte sie gewonnen
-Cantona
Jadon Sancho [7] |#10467
12.07.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von paolonolo

Für jemanden der in einem Monat mehr Gehalt bezieht wie ich in den nächsten 30 Jahren kann ich wahrlich wenig Mitleid mitbringen.

Gruseliger, vor Neid triefender Beitrag - ein schönes Spiegelbild der Gesellschaft.
Er verdient mehr Geld als ich - also muss er auch mit den Konsequenzen leben und sich als "Affe" oder ähnliches beschimpfen lassen oder die Häme und psychischen Folgen nach dem verschossenen Elfmeter in Kauf nehmen. Die Scheine werden seine Tränen ja schon trocknen.

Abartig

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Jadon Sancho [7] |#10468
12.07.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von Fanatic-83
Zitat von Blutgraetsche09

Ich wünsche Jadon wirklich alles gute für die Zukunft. Aber einen schwereren Stand wird er in der engl. Presse jetzt schon mal nicht haben können. Wir wissen auch alle wie sehr seine Leistungen von seinem Selbstbewusstsein abhängen, wenn da jetzt so ne HR kommt wie bei uns wird sehe ich schwarz für den Jungen.

Dann holen wir ihn für 20 Mio. zurück und er wird sich 3x überlegen ob er uns wieder verlassen will.

Wehe der bringt dann mal für 2 Spiele am Anfang eine schlechte Leistung, dann wird das ganze Forum aufstehen und jedem erklären, dass Rückholaktionen einfach schlecht sind.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Jadon Sancho [7] |#10469
12.07.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von paolonolo

Den Titel hat Gott Sei Dank die Mannschaft geholt, die den ansehnlichsten und attraktivsten, also auch leidenschaftlichsten Fußball gespielt hat.

Außerdem die Mannschaft mit den überragensten Fußball-Typen, die leider immer rarer gesät sind in dieser leider immer mehr zur reinen Glamour-(show) verkommenden Fußallwelt.

Zu versuchen schlimme rassistische Anfeindungen mit einem Verweis auf das hohe Einkommen eines Profisportlers zu relativieren, ist wirklich traurig.

Ich hab viel Mitleid mit so einem (empathie-)armen Menschen wie dir.

•     •     •

"Der Fußball wird immer mehr durch Taktik und Geld erstickt."
- Johann Cruyff († 24. März 2016)

Visça el Barça, visça Catalunya!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3C1M9T3 am 12.07.2021 um 17:32 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#10470
12.07.2021 - 17:49 Uhr
Der Southgate hat sich wohl gar keine Gedanken vorher um die Schützen gemacht.
Diese drei gehören mit Sicherheit nicht ans Ende. Wieso hat er den Henderson ausgewechselt? Wieso schießt Kane nicht als Letzter? Wo waren Shaw und Sterling?
Dass nun noch Rassismus ins Spiel kommt, ist der absolute Tiefpunkt.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.