Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#10271
01.07.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Herzog10
Zitat von Borusse_EF

Zitat von Eberhard

Zitat von Borusse_EF

Ich beziehe mich auf Medien. Wie jeder andere hier auch. Schließlich ist das hier auch ein Medium.

Ich möchte nich, dass mich jemand falsch versteht... Ich will hier gegen niemanden feuern. 10 Mio fuchsen mich dann aber doch. Das ist ne heftige Summe, manche Vereine könnten sich sowas nicht mal im Traum leisten. Wir haben halt das Glück... Aber, und nochmal, du hast Recht damit, dass ich es nicht genau weiß. Ich lebe informationstechnisch auch nur von dieser Seite hier, der SpoBi, dem kicker etc... Das sind oder wären immer noch 10 Mio. Da werd ich dann schon stutzig, meinetwegen auch sauer. Das ist, denke ich, mein gutes Recht, wenn es um "meinen" Verein geht.

"Die Medien" schreiben aber auch seit Wochen von unterschiedlichsten Summen, die 85 Mio. Euro wurden bspw. Anfang Mai erstmals von sport.de/Eurosport als unterste Grenze genannt. Sky hingegen veröffentlichte am 19. Juni ein Angebot der Engländer in Höhe von 87 Mio. Euro. Puh, ja, ganz schön dumm, dass der BVB weniger genommen hat...

Am besten ist doch immer, sich mal an öffentliche Aussagen zu halten, bspw. Zorcs „Bei einem gewissen Angebot zu einem gewissen Zeitpunkt würden wir ihn ziehen lassen“ Anfang Mai.
Warum sollte man nach dem vergangenen Jahr mit klaren Ansagen und dem diesjährigen expliziten Wunsch, mit Sancho weitermachen zu wollen, die Forderung ohne jede Kompensation (so wird's ja hier angenommen) 10 Mio. Euro und damit über 10% nach unten korrigieren?

Du bringst es doch auf den Punkt. Wieso sollte man? Nicht mehr und nicht weniger frage ich doch hier... War das jetzt wirklich so schwer?

Ich rege mich, vllt auch ein bisschen zu sehr, genau über diesen Punkt auf. Das wars doch schon. Von mir aus warens eben keine 95 Mio, sondern 93, von mir aus wollte man 87, statt 85. Das spielt erstmal keine Rolle, das ist völlig egal. Was mir aber nicht egal ist ist, dass man von seiner Forderung abweicht bzw nach unten geht. Und da stellt sich genau meine Frage bzw das, was du in deinem letzten Abschnitt gesagt hast:

Warum?

Man hat da Manchester United als Verhandlungspartner. Die haben so oder so genug Geld. Wieso also? Wir haben Sancho, eine Art Jahrhunderttalent. Dazu noch Engländer. Dazu mit 21 Jahren noch extrem entwicklungsfähig. Dazu kein bisschen bockig (zumindest laut Medien nicht). Also, wieso rückt man von der Forderung ab? Wieso nimmt man ein niedrigere Angebot? Genau das ist meine Frage.
nicht bockig? Hier dürften einige den letzten Herbst nicht mehr im Gedächtnis haben. Sancho hatte lange genug damit zu kämpfen, dass er noch ein weiteres Jahr bleiben musste. Das Watzke ihn so lobt, macht man halt so, aber hier jetzt so zu tun als wäre der letzte Transfersommer ohne Komplikationen abgelaufen, der hat eine schlechte Erinnerungsgabe.

Ja, doch ich erinnere mich daran. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass er ne ganze Weile nicht gut gespielt hat. Das möchte ich zurücknehmen. Ich wollte damit mehr so in Richtung Streik gehen. Das war unglücklich ausgedrückt, sorry!
Jadon Sancho [7] |#10272
01.07.2021 - 15:16 Uhr
Zitat von BVBLeo
Zitat von Mampe1975

Man kann den BVB in dieser Situation nur zu seinem Management beglückwünschen, da dort, anders etwa als bei uns in Berlin, ausschließich hochkompetente Leute am Ruder sind, die einen, seinen Vereinswechsel vehement einfordernden Spieler für sehr viel Geld an einen Club außerhalb der Bundesliga abgeben konnten. So hat man es geschickt vermieden, die ligainterne Konkurrenz zu stärken und sich zugleich finanziell saniert. Sancho wird leicht zu ersetzen sein, ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass er sich bei Manchester United letztlich als besserer Durchschnitt herausstellt (wie einst Lajos Detari in Griechenland). Der BVB hat nun alle Trümpfe in der Hand: Euphorie dank des Pokalsiegs, mit Rose einen der besten Bundesligatrainer der letzten Jahre verpflichtet, starke Attraktivität für internationale Toptalente, wahrend Bayerns Ära sich nun offensichtlich dem Ende zuneigt. Sehe Dortmund klar als Meisterschaftsfavorit.

Ist das Ironie? grins

Nein, ich habe die Gründe für meine Sicht klar dargelegt. Sehe euch gegenüber dem FCB im Vorteil. Da hören jetzt viele verdiente Recken auf und ein Trainer tritt an, der noch nie bewiesen hat, einen Club wie Bayern zum Erfolg führen zu können. Für das Geld, das ihr erhaltet, werdet ihr sicher wieder den einen oder anderen Knaller aus dem internationalen Talentenpool holen. In der Beziehung sehe ich euch seit Jahren den Bayern voraus. Zudem kommt Rose, der drei Levels über Nagelsmann anzusiedeln ist.

•     •     •

V. Groß
M. Sziedat U. Kliemann J.Boateng
N. Kovac C. Ramelow
A. Dejagah H. Gründel B. Gersdorff
K. P. Boateng A. Steffenhagen

Jadon Sancho [7] |#10273
01.07.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von Borusse_EF
Zitat von Herzog10

Zitat von Borusse_EF

Zitat von Eberhard

Zitat von Borusse_EF

Ich beziehe mich auf Medien. Wie jeder andere hier auch. Schließlich ist das hier auch ein Medium.

Ich möchte nich, dass mich jemand falsch versteht... Ich will hier gegen niemanden feuern. 10 Mio fuchsen mich dann aber doch. Das ist ne heftige Summe, manche Vereine könnten sich sowas nicht mal im Traum leisten. Wir haben halt das Glück... Aber, und nochmal, du hast Recht damit, dass ich es nicht genau weiß. Ich lebe informationstechnisch auch nur von dieser Seite hier, der SpoBi, dem kicker etc... Das sind oder wären immer noch 10 Mio. Da werd ich dann schon stutzig, meinetwegen auch sauer. Das ist, denke ich, mein gutes Recht, wenn es um "meinen" Verein geht.

"Die Medien" schreiben aber auch seit Wochen von unterschiedlichsten Summen, die 85 Mio. Euro wurden bspw. Anfang Mai erstmals von sport.de/Eurosport als unterste Grenze genannt. Sky hingegen veröffentlichte am 19. Juni ein Angebot der Engländer in Höhe von 87 Mio. Euro. Puh, ja, ganz schön dumm, dass der BVB weniger genommen hat...

Am besten ist doch immer, sich mal an öffentliche Aussagen zu halten, bspw. Zorcs „Bei einem gewissen Angebot zu einem gewissen Zeitpunkt würden wir ihn ziehen lassen“ Anfang Mai.
Warum sollte man nach dem vergangenen Jahr mit klaren Ansagen und dem diesjährigen expliziten Wunsch, mit Sancho weitermachen zu wollen, die Forderung ohne jede Kompensation (so wird's ja hier angenommen) 10 Mio. Euro und damit über 10% nach unten korrigieren?

Du bringst es doch auf den Punkt. Wieso sollte man? Nicht mehr und nicht weniger frage ich doch hier... War das jetzt wirklich so schwer?

Ich rege mich, vllt auch ein bisschen zu sehr, genau über diesen Punkt auf. Das wars doch schon. Von mir aus warens eben keine 95 Mio, sondern 93, von mir aus wollte man 87, statt 85. Das spielt erstmal keine Rolle, das ist völlig egal. Was mir aber nicht egal ist ist, dass man von seiner Forderung abweicht bzw nach unten geht. Und da stellt sich genau meine Frage bzw das, was du in deinem letzten Abschnitt gesagt hast:

Warum?

Man hat da Manchester United als Verhandlungspartner. Die haben so oder so genug Geld. Wieso also? Wir haben Sancho, eine Art Jahrhunderttalent. Dazu noch Engländer. Dazu mit 21 Jahren noch extrem entwicklungsfähig. Dazu kein bisschen bockig (zumindest laut Medien nicht). Also, wieso rückt man von der Forderung ab? Wieso nimmt man ein niedrigere Angebot? Genau das ist meine Frage.
nicht bockig? Hier dürften einige den letzten Herbst nicht mehr im Gedächtnis haben. Sancho hatte lange genug damit zu kämpfen, dass er noch ein weiteres Jahr bleiben musste. Das Watzke ihn so lobt, macht man halt so, aber hier jetzt so zu tun als wäre der letzte Transfersommer ohne Komplikationen abgelaufen, der hat eine schlechte Erinnerungsgabe.

Ja, doch ich erinnere mich daran. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass er ne ganze Weile nicht gut gespielt hat. Das möchte ich zurücknehmen. Ich wollte damit mehr so in Richtung Streik gehen. Das war unglücklich ausgedrückt, sorry!
kein Thema, wurde ja niemand persönlich angegriffen.
Jadon Sancho [7] |#10274
01.07.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von Borusse_EF

Zitat von goetzeus86

Zitat von Borusse_EF

Zitat von goetzeus86

Zitat von Borusse_EF

Zitat von Eberhard

Zitat von Borusse_EF

Warum?

Der User versucht dir doch eben nahezulegen, dass es eben KEINEN ANLASS gibt, davon auszugehen, dass man prozentual plötzlich derart weit nach unten gegangen ist. Dafür gibt es auch keine Hinweise. Du sagst, du beziehst dich auf die Medien; in ebendiesen Medien kursierten aber verschiedene Summen, weswegen es keinen Anhaltspunkt gibt, sich darauf zu versteifen, dass der BVB ja dämlicherweise „Rabatt“ gewährt hätte.

Ich fürchte aber, da kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner, man dreht sich ja im Kreis. Du bist der festen Meinung, dass der BVB schlecht gehandelt hat; dann sei es so, sei dir umgenommen.

Natürlich gibt es dafür Hinweise. Guck doch mal auf diese Seite hier. Steht da nich, dass der Deal angeblich durch sei? Also Verzeihung, aber jetz wirds lächerlich.

Nee, es wird lächerlich, wenn du nicht sinnerfassend liest. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Hinweise dafür gibt, dass Sancho verkauft wird, sondern, dass es keine eindeutigen (weil widersprüchliche Medienaussagen zur „Schmerzgrenze“) Hinweise dafür gibt, dass der BVB bei jenem Verkauf (inkl. eventueller, aktuell ebenfalls kolportierter Boni) irgendeinen bedeutsamen Rabatt gewährt hat.

Wie gesagt, lass es gut sein. Anscheinend möchtest du nicht verstehen, was man dir nahelegen möchte, das führt hier zu nichts. Du hast dich darauf festgelegt, dass der BVB a) mehr als 95 Mio wollte und klein beigegeben hat und b) keinerlei Boni bekommt. Verstehe nicht warum, aber dann sei es so.

Zeile 4 aufm Handy deines Zitats. Da steht ausdrücklich, dass es keinen Hinweis darauf gibt. Doch, gibt es.

Also mich hier doof machen und mangelndes lesen vorwerfen, wenn man seine eigenen posts nicht versteht oder gelesen hat? Abenteuerlich. Man muss es ja nich gut finden, warum ich mich aufgeregt habe... Aber mir sowas vorzuwerfen ist echt schwere Kost.

Hat der BVB irgendwann in der Öffentlichkeit kommuniziert, dass man 95 Mio möchte? Die Summe ist ein Medienthema. Es wurden ziemlich viele Zahlen genannt. Es gibt keinen Hinweis, dass der BVB nicht das bekommen hat, was er ursprünglich gewollt hatte.
Vor allem wen man bedenkt, dass es letztes Jahr nicht geklappt hatte, sind diese Annahmen weniger realistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 01.07.2021 um 15:23 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#10275
01.07.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von Mampe1975

Zitat von BVBLeo

Zitat von Mampe1975

Man kann den BVB in dieser Situation nur zu seinem Management beglückwünschen, da dort, anders etwa als bei uns in Berlin, ausschließich hochkompetente Leute am Ruder sind, die einen, seinen Vereinswechsel vehement einfordernden Spieler für sehr viel Geld an einen Club außerhalb der Bundesliga abgeben konnten. So hat man es geschickt vermieden, die ligainterne Konkurrenz zu stärken und sich zugleich finanziell saniert. Sancho wird leicht zu ersetzen sein, ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass er sich bei Manchester United letztlich als besserer Durchschnitt herausstellt (wie einst Lajos Detari in Griechenland). Der BVB hat nun alle Trümpfe in der Hand: Euphorie dank des Pokalsiegs, mit Rose einen der besten Bundesligatrainer der letzten Jahre verpflichtet, starke Attraktivität für internationale Toptalente, wahrend Bayerns Ära sich nun offensichtlich dem Ende zuneigt. Sehe Dortmund klar als Meisterschaftsfavorit.

Ist das Ironie? grins

Nein, ich habe die Gründe für meine Sicht klar dargelegt. Sehe euch gegenüber dem FCB im Vorteil. Da hören jetzt viele verdiente Recken auf und ein Trainer tritt an, der noch nie bewiesen hat, einen Club wie Bayern zum Erfolg führen zu können. Für das Geld, das ihr erhaltet, werdet ihr sicher wieder den einen oder anderen Knaller aus dem internationalen Talentenpool holen. In der Beziehung sehe ich euch seit Jahren den Bayern voraus. Zudem kommt Rose, der drei Levels über Nagelsmann anzusiedeln ist.

Gut dann tut es mir leid, aber merkst du den Widerspruch alleine bei Sancho nicht? Du sagst auf der einen Seite wir haben es geschafft, keinen direkten Konkurrenten zu stärken und danach dann, dass er sich eh nur als Durchschnitt rausstellen wird. Dann wäre es doch besser gewesen ihn beispielsweise an Bayern zu verkaufen.

Insgesamt ist es sehr vermessen, denn wir verlieren unseren mit Abstand besten Scorer der letzten Jahre und müssen erstmal sehen wie Rose hier zurecht kommt. Auch ist noch nicht bekannt wer überhaupt noch so eingekauft wird und gerade deswegen sollte man ganz geschmeidig den Ball flach halten.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBLeo am 01.07.2021 um 15:26 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#10276
01.07.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von Borusse_EF

Zitat von goetzeus86

Zitat von Borusse_EF

Zitat von goetzeus86

Zitat von Borusse_EF

Zitat von Eberhard

Zitat von Borusse_EF

Warum?

Der User versucht dir doch eben nahezulegen, dass es eben KEINEN ANLASS gibt, davon auszugehen, dass man prozentual plötzlich derart weit nach unten gegangen ist. Dafür gibt es auch keine Hinweise. Du sagst, du beziehst dich auf die Medien; in ebendiesen Medien kursierten aber verschiedene Summen, weswegen es keinen Anhaltspunkt gibt, sich darauf zu versteifen, dass der BVB ja dämlicherweise „Rabatt“ gewährt hätte.

Ich fürchte aber, da kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner, man dreht sich ja im Kreis. Du bist der festen Meinung, dass der BVB schlecht gehandelt hat; dann sei es so, sei dir umgenommen.

Natürlich gibt es dafür Hinweise. Guck doch mal auf diese Seite hier. Steht da nich, dass der Deal angeblich durch sei? Also Verzeihung, aber jetz wirds lächerlich.

Nee, es wird lächerlich, wenn du nicht sinnerfassend liest. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Hinweise dafür gibt, dass Sancho verkauft wird, sondern, dass es keine eindeutigen (weil widersprüchliche Medienaussagen zur „Schmerzgrenze“) Hinweise dafür gibt, dass der BVB bei jenem Verkauf (inkl. eventueller, aktuell ebenfalls kolportierter Boni) irgendeinen bedeutsamen Rabatt gewährt hat.

Wie gesagt, lass es gut sein. Anscheinend möchtest du nicht verstehen, was man dir nahelegen möchte, das führt hier zu nichts. Du hast dich darauf festgelegt, dass der BVB a) mehr als 95 Mio wollte und klein beigegeben hat und b) keinerlei Boni bekommt. Verstehe nicht warum, aber dann sei es so.

Zeile 4 aufm Handy deines Zitats. Da steht ausdrücklich, dass es keinen Hinweis darauf gibt. Doch, gibt es.

Also mich hier doof machen und mangelndes lesen vorwerfen, wenn man seine eigenen posts nicht versteht oder gelesen hat? Abenteuerlich. Man muss es ja nich gut finden, warum ich mich aufgeregt habe... Aber mir sowas vorzuwerfen ist echt schwere Kost.

Okay, letzter Versuch. Wir reden immer noch aneinander vorbei.

1.) Du sagst, der BVB ist eindeutig (!) mit der Summe runtergegangen und hat dummerweise Rabatt gewährt, weil es Medien gab, die von einer Schmerzgrenze von 95 Mio berichtet haben. Das sagt Medium A. Medium B hat allerdings von einer anderen Grenze berichtet.

Einwand 1: Warum versteift man sich derart auf Medium A, wenn auch andere Zahlen kursierten? Welchen Grund gibt es, dem einen Medium mehr zu glauben, als dem anderen, Statt einfach anzunehmen, dass man sich bzgl der Summe an die (tatsächliche) Absprache mit Sanchos Partei gehalten hat, was deutlich naheliegender ist, zumal Zorc als guter Verkäufer bekannt ist?

2.) Du sagst, der BVB erhalte keine Boni, obwohl es anderslautende Medienberichte gibt, die das Gegenteil behaupten.

Einwand 2: siehe Einwand 1.

Ich hoffe, damit ist klar geworden, worauf ich hinauswollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 01.07.2021 um 15:29 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#10277
01.07.2021 - 15:28 Uhr
Ob jetzt 85,90 oder 100 Millionen ? Wir müssen auch die nächste Saison planen. Vielleicht wartet der Ersatz nicht ewig? Und eine Verpflichtung eines neuen Spielers kann halt nur bei einem fixen Verkauf Sanchos passieren. Ich glaub, hier stellen sich viele Leute das transferieren von Spielern zu einfach vor, grad in einer Größenordnung von mehreren Millionen.
Wenn hier jemand glaubt das Zorc ein schlechter Verhandler ist, der dürfte sich in den letzten Jahren nicht wirklich mit dem BVB beschäftigt haben.
Jadon Sancho [7] |#10278
01.07.2021 - 15:32 Uhr
Um noch mal ein paar Worte zur Ablösesumme zu verlieren:

Allen Anschein nach werden wir für Sancho ca. 95 Mio. Euro einnehmen. Womöglich etwas weniger, jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr als 85 und auch mehr als 90 Millionen Euro. Natürlich liegen bei dieser Ablöse und bei dem Spieler die Vergleiche mit Dembele nicht fern. Wie man bei Dembele damals die äußeren Umstände berücksichtigen musste, müssen wir dies nun bei Sancho ebenfalls tun.

Dembele ist nach einem herausragenden Jahr beim BVB als Reaktion auf den Neymar-Transfer nach Barcelona gewechselt. Dieser Wechsel kam mehr oder weniger aus dem Nichts und hat die komplette Fußballwelt ins Wanken gebracht. Ohne diesen Wechsel wäre Dembele noch mindestens ein Jahr geblieben. Und vor allem: Ohne diesen Wechsel hätten wir nie im Leben 140 Millionen Euro für Ous eingenommen. Nicht 2017, auch nicht in den Jahren danach. Damals haben wir enorm davon profitiert und konnten aus einer sehr starken Verhandlungsposition trotz des Streikes eine herausragende Summe generieren. Übrigens: Dembele hatte damals noch vier Jahre Vertrag. Dem BVB hat damals also viel in die Karten gespielt, was den Preis nach oben getrieben hat.

Auf der anderen Seite schreiben wir nun das Jahr 2021. Wir haben seit fast 1,5 Jahren eine Pandemie, die auch den Fußball beeinflusst und dafür gesorgt hat, dass alle Vereine die Gürtel enger schnallen müssen. Allen ist klar, dass die Schraube sich wieder etwas zurückdrehen muss und die Preise wieder fallen werden. Mit wenigen Ausnahmen lässt sich das doch schon seit über einem Jahr feststellen. Es sind nur die englischen Vereine, die fröhlich weiter ihr Geld rausschmeißen können. Natürlich sorgt dies auch dafür, dass die Preise jetzt erstmal sinken.

Auch unabhängig von Corona ist es einfach Schwachsinn, die Ablösen von Sancho und Dembele miteinander zu vergleichen. Wir bekommen bei zwei Jahren Restvertrag knapp unter 100 Millionen Euro für einen Spieler. Dass einige der Meinung sind, dass diese Ablöse nicht ausreichend ist, ist meiner Meinung nach nicht das Problem von Borussia Dortmund, sondern eine eigene Fehlvorstellung vom heutigen Marktwert. Es ist glaube ich noch nicht bei allen angekommen, dass die Zeiten sich gedreht haben. Ohne Corona hätten wir womöglich noch die 100 Mio. geknackt. Es ist jetzt aber so, wie es nunmal ist.

Dass 15% womöglich an City gehen wäre schade. Ich wäre aber auch vorsichtig, dem einfach so Glauben zu schenken. Wir verlieren einen Spieler, der sich vier Jahre den Hintern aufgerissen hat, uns einen Pokal geschenkt hat, in die Champions League geführt hat und sich dem Verein gegenüber (fast) immer tadellos verhalten hat. Natürlich sollte das eigentlich selbstverständlich sein, nach den Erfahrungen mit Dembele und Aubameyang wissen wir doch aber alle, dass es dies eben nicht ist. Deshalb ist es richtig, dass man sich an das eigene Wort hält und Jadon diese Chance ermöglicht. Der BVB ist letzte Saison hart geblieben und hat nun nach einem Jahr Corona und einem Jahr weniger Restvertragslaufzeit de facto die Somme eingenommen, die United letzte Saison schon bereit war zu zahlen. Da kann man denke ich zufrieden mit sein.

Machs gut, Jadon!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Jadon Sancho [7] |#10279
01.07.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von Borusse_EF

Zitat von goetzeus86

Zitat von Borusse_EF

Zitat von goetzeus86

Zitat von Borusse_EF

Zitat von Eberhard

Zitat von Borusse_EF

Warum?

Okay, letzter Versuch. Wir reden immer noch aneinander vorbei.

1.) Du sagst, der BVB ist eindeutig (!) mit der Summe runtergegangen und hat dummerweise Rabatt gewährt, weil es Medien gab, die von einer Schmerzgrenze von 95 Mio berichtet haben. Das sagt Medium A. Medium B hat allerdings von einer anderen Grenze berichtet.

Einwand 1: Warum versteift man sich derart auf Medium A, wenn auch andere Zahlen kursierten? Welchen Grund gibt es, dem einen Medium mehr zu glauben, als dem anderen, Statt einfach anzunehmen, dass man sich bzgl der Summe an die Absprache mit Sancho gehalten hat, was deutlich naheliegender ist, zumal Zorc als guter Verkäufer bekannt ist?

2.) Du sagst, der BVB erhalte keine Boni, obwohl es anderslautende Medienberichte gibt, die das Gegenteil behaupten.

Einwand 2: siehe Einwand 1.

Ich hoffe, damit ist klar geworden, worauf ich hinauswollte.

Das war mir schon die ganze Zeit klar, deine Argumentation ist nur mMn nicht richtig.

Frag dich zuallererst mal folgendes: worüber reden wir hier?

Ich wage mal zu bezweifeln, dass du private Kontakte zu Watzke und/oder Zorc pflegst. Falls doch: sorry. Falls nicht: dann haben wir unsere Informationen aus den Zeitungen oder anders gesagt, den Medien. Du bist also genauso schlau wie ich.

Es ist egal, von welchem Medium das kommt. Guck dich um: es wird überall das gleiche berichtet. Wir sind von der ursprünglichen Forderung abgewichen.

MEHR STELLE ICH NICHT INFRAGE!

Wenn man mal eben so ca. 10 Mio abweicht, dann ist das nicht gut! Das ist meine Meinung.

Noch was?
Jadon Sancho [7] |#10280
01.07.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von Mampe1975
Zitat von BVBLeo

Zitat von Mampe1975

Zudem kommt Rose, der drei Levels über Nagelsmann anzusiedeln ist.

Also die Meinung hast Du wohl exklusiv. Nagelsmann ist für mich ein Toptrainer. Ob er in München natürlich so klar kommt wird sich noch zeigen, da er auch gerne mal aneckt und bei den Bayern die Hierarchien klar vorgegeben sind.
Wo Du allerdings recht hast, ist was die Kaderzusammenstellung angeht. Da führt auch so kein Weg an den Bayern vorbei, allerdings bin ich gespannt, wie sie in 2 Jahren die Abgänge von Lewa und Neuer auffangen werden. Aktuell haben sie schon enorme Probleme Leistungsträger zu halten, siehe Thiago, Alaba oder auch jetzt evtl Goretzka oder Coman. Sie kommen nun auch immer mehr in die Situationen, dass Verträge auslaufen weil sie nicht verlängern und jeden Spieler 20mio zahlen können.
Allerdings müssen wir Sancho verkaufen um uns andere Spieler leisten zu können, während die Bayern erst Spieler abgeben müssen, wenn die mehr als 50mio in die Hand nehmen wollen. Un das wird auch immer so bleiben. Nächste Saison wird das denke ich noch nichts, aber wenn Neuer und Lewa gehen, dann müssen wir da sein, denn die wird der FCB niemals 1:1 ersetzt bekommen.

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.